Nach dem ich alle meine Sachen gepackt haben, ging ich schnell ins Bett. Als ich am nächsten Morgen aufwachte roch ich das jemand essen gemacht hat. Darauf hin ging ich runter und sah Lev in der Küche. "Morgen" sagte ich verschlafen. Lev erschrak sich, er hatte mich anscheind nich gehört antworte aber auch nur mit Morgen. Mein Bruder kam auch irgendwann mal runter. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu frühstücken, als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab. Als dies dann geschafft war ging in mein Zimmer und telefonierte ein bisschen mit Tendo und natürlich telefonieren wir bis 16 Uhr also fast 6 Stunden aber so ist das halt wenn dein bester Freund in der prefäktur Miyagi wohnt und du in tokyo. Naja wie dem auch sei ging ich schnell duschen und ging nach unten als ich auch noch das restliche Nekoma Jungenteam im Wohnzimmer sah. "Was macht ihr denn alle hier??" fragte ich. "Sie übernachten alle hier" antwortet mein Bruder. "Achso oki" sagte ich und ging nach oben in mein Zimmer und schlief recht schnell ein. Ich wachte Schweiß gebadet auf Na toll wieder ein Alptraum. Also ging ich nach unten um mir ein glass Wasser zu holen als ich Lev inder Küche sah. "Was machst du denn hier" fragte ich ihn. "Kann nicht schlafen und du?" "Hatte nh Alptraum" sagte ich und nahm mir ein Glas Wasser. "Wie lange sitzt du hier schon?" "Keine Ahnung vielleicht nh Stunde oder zwei" "Ist wirklich alles oke bei dir? Du weißt du kannst immer mit mir reden" "Nicht wirklich aber ich kann momentan einfach nicht darüber reden. Tut mir leid" "Ist doch in Ordnung erzähle es mir wenn du bereit bist oki?" fragte ich lächelnd. Er nickte und ging wieder zu Bett, sowie ich auch.
Am nächsten Morgen weckte mich Kuroo und meinteich solle mich beeilen ausser ich will zu spät kommen. Also war ich recht schnell wach und ging noch schnell duschen und zog mir bequeme Sachen an. Ich nahm meine Tasche und ging dann mit den ganzen Jungs zur Schule wo die anderen schon auf uns warten. Als alles eingeladen war stiegen wir alle in den großen Bus und fahren los zur Shinzen.
DU LIEST GERADE
Secret Lover //Bokuto x Reader//
FanfictionDu bist Kuroo's Schwester Y/N Tetsuro. Du gehts auf die Nekoma High genau wie dein Bruder. Spielst genau wie er auch Volleyball und bist auch Middle Blocker. Du spielst in der Frauen Manschaft der Nekoma. Fürs kurze pausiert!!! Ranking #1 ~ Akashi #...