Mitternacht

496 23 7
                                    

Ich wachte nach ca. 3 Stunden wieder auf. F*uck wieder ein Albtraum dachte ich mir. Denn so war es auch ich war mal wieder voll kommen durch geschwitzt. Ich stand auf und ging erstmal leise duschen, weil es einfach ekelhaft ist wenn die Klamotten an einem kleben. Als ich fertig geduscht hatte ging ich nach draussen. Ich lief ein bisschen aufm Schulgelände rum und hörte Musik und sang dabei mit "I'm sorry, don't leave me..... I want you here with me, I know that, your love is gone......." natürlich fing ich an zuweinen. Ich hab den selben Alptraum seit Jahren und ich kann nichts dagegen tun.

Seit dem Tod meiner Eltern hab ich auch keinen mehr richtig an mich herangelassen nicht mal Kuroo weiß von den Alpträumen. Ich saß noch eine Weile weint draußen.
Auf einmal setzte sich jemand neben mich und sah mich an, als ich diese Person, dann auch sah, sah ich das es Bokuto war also machte ich meine Musik aus. "Hey Y/N was machst du denn um diese uhr zeit hier?" fragte er mich vorsichtig. Da ich momentan nicht in der Lage war zu reden schüttelt ich einfach nur den Kopf, als Zeichen, dass ich nicht reden möchte.
Er akzeptierte es. Eine Zeit lang geschah gar nichts bis Bokuto mich in den Arm nahm. Ich fang doller an zuweinen, Bokuto ließ mich nicht los und redete auch nicht, er ließ mich einfach aus heulen.
Als ich dann fertig war entschuldigte ich mich mit zittriger Stimme, weil ich sein pullover nass geheult hatte. "Alles gut ist nicht schlimm, aber sag mal Y/N ist dir nicht kalt und Wie lange sitzt du schon hier?" sagte er und streichelt meine Kopf "Ja nh bisschen und ich glaube seit ungefähr einer Stunde" "Sag mal hast du geduscht bevor du raus gegangen bist? Deine Haare sind nämlich noch nass" Ich nickte nur, "Mensch du erkältest dich noch" kurz darauf zog er seinen Hoodie aus und gab ihn mir. "Aber dann wird dir doch kalt" meinte ich aber er meinte nur, dass ich ihn jetzt anziehen soll und er dann mit mir wieder rein geht.
Also zog ich den Hoodie an und wir gingen hinein kurz vor dem Raum wo ich schlafe gab er mir noch eine Umarmung und meinte ich dürfe den Hoodie behalten.
Ich wurde ein bisschen rot, da noch nie ein Junge mir etwas geschenkt hat ausser Kuroo. Allerdings erinnerte ich mich an den Albtraum und bekann wieder an zu zittern.
Dies bemerkte Bokuto natürlich und Umarmte mich wieder "Kannst du bitte bei mir bleiben?" fragte ich ihn, er guckte mich erst ein bisschen verwundert an, meinte, dann allerdings, dass wir in sein Zimmer gehen wo er mit seinem Team schläft weil das ein bisschen besser ist als ein Junge in einem Mädchen Zimmer.
Also gingen wir zu seinem Zimmer und legten uns in sein Bett. Als ich aufwachte war niemand mehr da, also schaute ich auf mein Handy und sah das es schon Mittag war, also ging ich in die Mensa und warte dort auf die anderen. Diese sind auch schon bald gekommen.

Secret Lover //Bokuto x Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt