15

1.7K 54 4
                                    

Sinas PoV
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Gestern war ein echt anstrengender Tag gewesen und trotzdem haben mir die Nachhilfe Stunden von Draco nicht viel geholfen. Wenigstens haben wir heute Wochenende. Ich hatte mir zwar etwas mehr Schlaf erhofft, da ich die letzten Tage fast kaum geschlafen habe, aber da ich jetzt schon wach bin, kann ich ja schon mal aufstehen. Müde rollte ich aus dem Bett und zog mir erst mal was an. Dann ging ich ins Bad und machte mich schon mal fertig. Sieht doch schon viel besser aus, die Wunden sind schon nicht mehr erkennbar. Nur wenn man zwei mal hinschaut, sieht man leichte Narben, die mein Arm entlang führten. Auf dem Weg zum Essen, begegnete ich Misa. Hippelig begrüßte sie mich. Dabei viel mir auf, dass sie eine viel fröhlichere Aura ausstrahlte als sonst immer. 》Ist irgendwas vorgefallen oder warum bist du so glücklich?《, fragte ich sie verwirrt. 》Wenn du schon so lieb fragst, muss ich dir diese Frage doch wohl beantworten. Ich habe heute ein Date!《 Interessiert fragte ich wer der glückliche ist.》Halt dich fest! Und bitte sei nicht wütend. Ich stehe nämlich auf Frauen. Es ist Pansy.《 Geschockt starrte ich sie an. Pansy? Es ist nicht die Erkenntnis, dass sie mit einem Mädchen ausgeht. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sie lesbisch sei. Aber das ist mir auch egal, ich würde sie natürlich unterstützen.
Sondern es war eher die Sache, dass sie mit Pansy ausgeht. Ich meine, wie kann man mit so einem Mädchen ausgehen, dass sich besser hält als andere? Was findet Misa überhaupt an ihr?

1. Pansy ist zickig

2. Sie macht sich die ganze Zeit an Draco ran

Vielleicht ist Pansy ja auch Bi

Und 3. Sie hat mich eine Zeit lang geärgert. Es grenzte schon an Mobbing. Gestern hat sie sogar ein Mädchen mit gebracht, dass ihr helfen sollte mich zu verprügeln.

Und mit so jemanden soll man ausgehen wollen? Ich kann ja auch schlecht irgendwas dagegen sagen, da es ja ihr Leben ist und sie tun und machen soll, was sie nicht lassen kann. Und hey, vielleicht springt dann auch für mich was dabei raus. Pansy könnte mich dann endlich in Ruhe lassen und mich nicht immer abstechen wollen, wenn ich nur in Dracos Nähe bin. Da sie dann ja Misa hat, dann braucht sie sich auch nicht mehr an Draco ranzumachen.》Freut mich für dich! Wirklich. Aber ich habe da eine Frage. Wie kann man so jemanden wie Pansy lieben?《 Verwirrt über meine Reaktion, schaute sich mich dementsprechend an. Als sie sich wieder fasste, antwortete sie auf meine Frage: 》Ich weiß auch nicht. Irgendwie hat es zwischen uns gefunkt《.

Am Abend, suchte sich Misa ein Kleid für ihr Date raus. Ich sollte lediglich dabei sein, um ihr zu sagen ob es ihr stehen würde oder eher nicht. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit, stand sie mit einem rotem Kleid vor mir. Das Kleid lag eng an ihrem Oberkörper, fiel ab ihrer Hüfte luftig nach unten und ging bis zur Mitte ihrer Oberschenkel. 》Das ist es!《 Gab ich fröhlich von mir, während ich das Kleid bestaunte. Es war wunderschön. Fröhlich sprang sie mir in die Arme. 》Ich bin so aufgeregt《 quitschte sie.

Als es soweit war, ging sie zu ihrem Date und ließ mich alleine warten, bis sie wieder kam. Nach kurzer Zeit wurde mir Langweilig. Also beschloss ich ein Buch zu nehmen und mir einen ruhigen Platz zum Lesen zu suchen.
In der Bibliothek setzte ich mich auf einen Stuhl und begann zu lesen. Dabei vergaß ich ganz die Zeit. Erst als ich ein Geräusch wahrnahm, dass sich wie Schritte anhörte, legte ich das Buch beiseite. Wer ist noch um diese Uhrzeit wach? Es sollte so um die 23 uhr sein. Unsicher schaute ich , wer diese Geräusche verursacht hat. Leise öffnete ich die Türe, die mich zum Flur führte. Diese knarrte beim öffnen. Als ich mich im Flur umsah, fand ich aber nichts vor. Also beschloss ich um die Ecke zu schauen. Darauf bedacht keinen Murks zu machen, tapste ich vorsichtig zu Ecke. Ich wollte gerade abbiegen, als ich gegen was hartes prallte. Dadurch verlor ich mein Gleichgewicht und ich machte mich bereit auf mein Hintern zu fallen. Ich kniff meine Augen zu und wartete auf den harten Boden. Doch nichts geschah. Ich spürte, wie sich eine Hand auf mein Rücken legte und mich somit vom Fallen hinderte. Erschrocken öffnete ich meine Augen. Draco war ganz nah an meinem Gesicht. Wir waren uns so nah, dass ich seinen warmen Atem auf meiner Wange spürte. Geschockt starrte ich ihn an. Als ich mich wieder fing, löste ich mich von Dracos Griff und stand beschämt mit den Augen auf den Boden guckend zur Seite. 》Danke《 murmelte ich.  Schnell ging dann wieder in eine andere  Richtung. Ich war viel zu durcheinander um mich zu konzentrieren, warum ich eigentlich raus gegangen bin. Schnell flüchtete ich in zum Schlafsaal der Mädchen, legte mich in mein Bett und schlief erst nach einer Stunde ein.
_________
834 wörter

From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt