7

2.1K 71 2
                                    

Sina Pov:
Ich stand auf und machte mich fertig. Also ich wusch nur mein Gesicht und glättete meine Uniform von den ganzen Falten, die entstanden sind. Dann ging ich endlich aus diesen müffelnten Mädchenklo. Ich hoffe ich kann heute in meinem Bett schlafen und nicht wieder auf dem Klo.

Ich konnte mir noch grob merken wo der große Saal war, in dem es das Essen gab. Also ging ich einen langen Flur entlang. Ich hoffe  dass ich noch nicht zu spät bin.

Als ich endlich am Saal ankam, sah ich schon ein paar Schüler in den Essenssaal hineingehen. Puh ich bin noch nicht zu spät.

Als ich in den Saal hineinging ging, ging ich etwas nervös zum Tisch der Slytherins. Ich setzte mich so weit wie möglich von Draco und seiner kleinen Gruppe weg, da ich keine Lust auf die sie hatte. Zum Glück bemerkten sie mich auch nicht.

Ich hatte nicht so großen Hunger, weswegen ich mir nur einen grünen Apfel nahm. (Wie Draco xD)

Ich schaute abwesend im Raum herum, bis mir das Mädchen  neben mir auffiel. Ich glaube sie ist ungefähr in meinem Alter. Sie hatte braune schulterlange Haare und der Junge, der ihr gegenüber saß redete oder eher flirtete mit ihr. Es schien so, als würde es sie null interessieren. Ich war verwirrt, warum sie ihm nicht sagt das sie nicht interessiert ist. Aber naja, sie kann ja für sich selbst entscheiden. Also lies ich es einfach sein. Ich war dann auch schon fast  fertig mit dem Apfel. Langsam nervte er mich auch damit.

Ist der wirklich so dumm oder tut der nur so?

Sina: Man du nervst. Du checkst ja auch rein gar nichts oder? Sie interessiert sich Null dafür, was du auch immer versuchst. Also nerv sie nicht weiter damit.

Der Junge schaute mich entsetzt an.

Der Junge: D -as s-stimmt doch g -garnicht. Sie interessiert sich doch voll dafür.

Jetzt rollte auch das Mädchen neben mir mit den Augen.

Das Mädchen: Naja um ehrlich zu sein nervst du mich wirklich damit nur. Sie hat schon Recht.

Ich musste leicht schmunzeln. Sie drehte sich zu mir und sagte.

Das Mädchen: Ach übrigens, ich bin Misa und du?

Sina: Äh, ich bin Sina

Misa: Freut mich dich kennen zu lernen Sina. Komm gehen wir zum Unterricht. Wir haben jetzt Snape und der mag es gar nicht, wenn wir zu spät kommen.

Ich nickte und sie stand auf, nahm meine Hand, zerrte mich hinter sich her aus dem Saal und ließ einen verdutzten Jungen hinter sich. Also derjenige,der mit ihr geflirtet hat

_____________________________________

Heyy, was geht? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

374 Wörter xD

Tschö mit ö-

From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt