3

2.5K 79 3
                                    

Die restlichen Tage bei Hagrid vergingen eigentlich Recht schnell. Heute würde mein erster Schultag beginnen, weshalb ich schon ganz aufgeregt war. Ich habe meinen Koffer schon gestern gepackt, also konnten wir schon los zum Bahnhof aparieren.
Ich hab mich noch von Hagrid verabschiedet, als ich endlich in den Zug Einstieg.
Ich suchte mir eine ruhige Kabine wo ich alleine war. Ich setzte mich hin und las mein Buch. Ungefähr bei der Hälfte der Fahrt öffnete sich die Tür zu meiner Kabine. Ich schaute von meinem Buch auf und erkannte, dass ein Junge mit hell blondem Haaren vor mir stand. Hinter ihm Stand noch ein Mädchen, dass mir jetzt schon nicht nett vorkam.
Draco: Geh hier weg, das ist mein Platz.
Ich guckte ihn verdutzt an und verdrehte dann meine Augen. Wer ist der den, wenn er sich so aufführt. Ich nahm also mein Buch in die Hand und las weiter.
Pansy: Hast du nicht gehört, Oder bist du Taub?

Sie lachte auf, was mir nur noch mehr auf die Nerven ging. Was fällt den, denn eigentlich ein? Da riss jemand auf einmal mein Buch aus der Hand. Es war der Junge.
Ich: Gib mir das Buch zurück!
Er lachte nur auf. Als ich mir das Buch selber zurück holen wollte, wich er mir aber geschickt aus.
Ich: Ich hab kein Bock auf Spielchen
Da kam auch schon ein Junge mit einer Brille in unseren Abteil.
Harry: Gib ihr das Buch zurück Malfoy.
Draco: Ah der liebe Potter eilt zur Hilfe.
Lachte er. Doch in diesem Moment,war er abgelenkt und ich riss ihn mein Buch aus der Hand und ging aus der Kabine.
Harry: ich bin Harry. Du kannst mit mir und noch 3 anderen Freunden von mir in unser Abteil.
Also folgte ich ihm. Dort saßen auch schon 2 Mädchen, das eine war rothaarig und das andere hatte blonde Haare. Und da war noch ein rothaariger Junge. Sie lächelten mich alle an und ich fühlte mich jetzt schon so, als hätte ich neue Freunde gefunden;)

From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt