Ich landete in irgendeinem Haus. Nein es war eher eine Hütte. Als ich mich um guckte, stand da ein großer Mann vor mir.
Dumbledor meinte dann :》Sina, das ist Hagrid. Du wirst hier bei ihm wohnen bis die Schule beginnt.《Darauf nickte ich nur. Mit einem Fingerschnipps war Dumbledore schon wieder weg.
》Hallo Sina, hast du schon die nötigen Schulsachen für dein nächstes Jahr?《, fragte Hagrid mich.Ich schüttelte den Kopf.
》Ok, dann müssen wir in die Winkelgasse.《, erwiderte er darauf.In der Winkelgasse angekommen. Hier liefen viele Hexen und Zauberer her rum. Mir klappte mein Mund auf, denn ich wusste nie, dass es auch andere, so viele Hexen und Zauberer wie mich gab. Ich war ja früher immer auf mich alleine gestellt.
》 So Sina, ich muss noch etwas erledigen aber du kannst ja dir schonmal ein Zauberstab holen. 《
Ich guckte ihn verwirrt an:
》Ein Zauberstab? Ich dachte man zaubert mit den Händen《.
》Nein, wir zaubern mit einem Zauberstab. Es wäre viel zu schwer ohne welchen. Sag mal. Wenn du mit deinen Händen zaubern kannst, musst du ja sehr stark sein. Wenn das heraus kommt-
Ich will mir gar nicht vorstellen, was da passieren könnte. Du musst das auf jedenfalls geheim halten!《
Ich hatte eigentlich nie Probleme ohne Zauberstab, also müsste er Recht haben. Ich bin wahrscheinlich sehr stark. Hagrid ging also noch seine Sache erledigen und ließ mich alleine zurück.
Ich guckte mich um ob ich vielleicht noch ein Geschäft finde, wo es Zauberstäbe gab. Mein Blick viel auf ein Laden, wo ganz groß Olivanders
drauf stand. Ich ging in den Laden rein, hier standen Dutzende von Regalen. Da kam mir ein Mann entgegen.
》 Hallo, ich bin Garrick Olivander und ich leite diesen Laden. 《, meinte dieser.
Ich lächelte ihn an und meinte, dass ich einen Zauberstab brauche. Garrick ging zu den hintersten Schrank und zog ein Zauberstab raus.
》So der sollte passen.《
Der Zauberstab war in einem dunklen Holz und hatte Rosen als Verzierung. Ich nahm ihn in die rechte Hand und da schossen schon funken aus dem Zauberstab.
Begeistert rief Garrick:》Ja der ist perfekt.《
Ich bedantke mich bei ihm und kaufte es. Als ich aus der Ladentür trat, wartete schon Hagrid auf mich. Er hielt einen Käfig mit einer Eule in der Hand. Sie war Rabenschwarz und hatte einen weißen Punkt auf ihrem Rechten Flügel. Ich nannte sie Maya, weil ich wusste, dass meine Mutter so gehießen hat und deshalb dachte ich, er würde gut zu der Eule passen.
DU LIEST GERADE
From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡
FanfictionHallo, ich bin Sina Patterson, eine Hexe. Aber keine normale, nein. Ich kann mit meinen Händen zaubern und mächtige Zaubersprüche behersche ich dazu auch noch, was mich sehr mächtig werden lässt. Mit dieser Fähigkeit kann ich unmenschlich stark werd...