22

1.4K 34 5
                                    

Erzähler PoV

Ein Knall, gefolgt von Geschrei. Staub wirbelte durch die Straßen und Gassen. Menschen rannten in alle Richtungen.

Verwirrt blickten sich Sina und Draco an. Was ist hier los?, fragte Sina Draco durch die Gedanken. Draco zuckte daraufhin nur die Schultern.

》Lass uns mal gucken was da passiert ist《 , meinte die junge Hexe und rannte schon mal vor ins Geschehen. Als sie über ihre Schulter hinter sich guckte, um sich zu vergewissern, dass ihr Freund ihr folgte, konnte sie ihn einige Meter hinter ihr ausmachen.

Schnell schaute sie wieder nach vorne. Sie musste so schnell es geht dort sein, aber dies ging schlecht, da die Menschenmenge sich drückend und schubsend in ihre Richtung zubewegten, um so schnell wie möglich der Gefahr zu entkommen. Schlecht nur, dass Sina genau da hin muss. Zu dem Platz, wovor alle wegrennen. Zu der Person, wovor alle Angst haben.

Ja, ihr habt richtig gehört. Zu Voldemort. Woher Sina weiß, dass Voldemort dahinter steckt? Ganz einfach, oder auch nicht ganz so einfach. Auf jeden fall, sie hat eine neue Fähigkeit in ihr eindeckt. Sie kann mindestens ein km weit in die Ferne sehen. Aber dies nur, wenn sie die Fähigkeit auch einsetzt. Wenn sie dies nicht tut, sieht sie so weit, wie es ein normaler Mensch auch tut. Und so erkannte sie Voldemort in weiter Ferne. Er ist gekommen um wahrscheinlich sie zu holen und zerstört nebenbei aus Spaß mehrere Häuser.

Wie mich dieser Kerl aufregt, dachte Sina. Wenn er was mit mir klären will, soll er die anderen unschuldigen Menschen aus dem Spiel lassen.

Sie blieb stehen. Sie hatte bemerkt, dass es aussichtslos war vor zulaufen. Also dachte sie schnell daran sich zu telepotieren.

Ein Windzug ging durch ihre Haare, als sie ihre Augen schloss. Keine Sekunde später stand sie Voldemort ,auf nun einen nicht so ganz Menschen gefüllten Platz gegenüber. Der Platz war groß und nichts stand ihnen im Weg was ihnen beim Kämpfen eine behinderung darstellen sollte. Nur vereinzelte Häuser waren ringsum, aber das ist nicht so tragisch . Deshalb hat er also die Häuser kaputt gemacht. Um ein kleines Schlachtfeld zu erichten, dachte Sina. Hier war niemand mehr weit und breit. Nur sie und er. Man hörte nur noch vereinzelte Laute der fliehenden Menge. Dies aber nur ganz leise, da sie schon mehrere Meter oder gar km geflohen sind.

Mit hasserfüllten Augen fixierte sie Voldemort.

》Was willst du hier? 《, kam sie direkt zur Sache. Ihn nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.
》Ich will dich. Ich brauche dich. Du bist die stärkste Hexe die mir je begegnet ist. Du wärst gut zum kämpfen geignet. Gut zum Kämpfen mit MIR. Ich könnte dich trainieren, damit du noch stärker wirst. Also komm zu mir. Wir gegen den Rest der Welt!《

Ein abfälliges Schnauben entwich ihr:》Ach ja? Wir gegen den Rest der Welt? Hörst du dir selber überhaupt zu? Ich. werde. dich. umbringen.《  Mit jedem Wort kam sie bedrohlich einen Schritt näher auf ihn zu, bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren.

Voldemort beugte sich zu ihr vor und raunte in ihr Ohr: 》Wie du willst《. Und als wäre dieser Satz das Startsignal, sprang er Ruckartig einpaar Meter nach hinten, holte sein Zauberstab raus und rief mit lauter Stimme einen Zauberspruch. Ein Blitz kam aus den Wolken auf sie zu. Diesen fing sie aber mit der bloßen Hand ab und leitete ihn an ihren Gegner weiter.

Voldemort wich geschickt aus.
》Ist das alles was du drauf hast? Und jeder soll Angst vor dir haben? Das ich nicht lache!《. Das hätte Sina lieber nicht sagen sollen. In Voldemorts Augen spiegelte sich purer Zorn und eine Mordlust, die sie zuvor noch nie so ausgeprägt gesehen hat.

Plötzlich kamen mehrere Blitze aus seinem Zauberstab. Und noch einer. Und noch einer. Den ersten Blitzen konnte sie noch mühelos ausweichen, aber nach einer Zeit wurde es anstrengend. Sie hatte noch nie eine wirklich große Ausdauer gehabt und das hat sie in den letzten Jahren auch nicht geändert.

Mit einer kreisenden Handbewegung über ihrem Kopf errichtete sie ein Schutzschild, welches wie eine Schale über sie errichtet wurde. Es war ein mint grün, aus welchem man hindurchgucken konnte. Sina erlaubte sich eine kleine Verschnaufpause.

》Bist du jetzt schon fix und fertig? Der Spaß fängt doch grade erst an!《, rief Voldemort mit einem spöttischen Unterton.

Der Mann schoss trotz des Schultzschildes weiter auf sie ein.
Und langsam zierten die Hülle zuerst kleine, dann immer größer werdende Risse. Noch ein Schlag und es wäre vorbei. Dies merkte Sina jetzt auch. Sie löste die schutzschicht auf, doch dann traf sie ein Blitz. Meterweit wurde sie nach hinten geschleudert und krachte gegen eine Wand.

Sina reagierte jedoch, schnell stand sie wieder auf und bekämpfte Voldemort ebenfalls mit Blitzen. Ein paar trafen ihn sogar.
Sie kam ihm immer näher, bis sie nur noch fünf meter voneinander entfernt standen.

Beide hatten viele Wunden. Ein letzter Schuss ihrer Seits. Dieser ging aber daneben und traf ein Haus hinter Voldemort. Es stürzte ein.

Während das Haus über die beiden fiel, wusste Sina schon das es ihr Ende war. Das letzte was sie sah, war Draco, der geschockt aus einer Gasse auf sie zurannte, die Augen weit aufgerissen und seine Hand nach ihr ausgestreckt. Aber es war zu spät. Sie hatte keine Kraft mehr. Und so stürzte das Haus über Voldemort und Sina ein, welche sich durch die Erschöpfung und der Verletzungen nicht mehr bewegen konnten. Sina mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Sie hatte es geschafft. Sie hat ihr Wort gehalten. Sie hat Voldemort umgebracht.
Eine träne rann über ihre Wange.

Alles wurde Schwarz.
Ende
_____________________
Ik ein trauriges Ende. Aber ich wollte mal eine Geschichte machen, wo das Ende nicht so vorhersehbar ist.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.
Danke für die Votes und reads!
Das bedeutet mir sehr viel!
Wenn ihr irgendwo Rechtschreib oder Logikfehler findet, gibt mir Bescheid. Ich werde sie verbessern!
Die Geschichte wird auch noch überarbeitet, aber es wird sich nicht/kaum an der Handlung ändern.
Bleibt Gesund!

1000 Wörter

🎉 Du hast From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡ fertig gelesen 🎉
From Enemies To Lovers|| Draco Malfoy Lovestory♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt