Piep piep piep
Genervt öffne ich meine Augen und stelle mein Handy Wecker aus.Bevor ich aufstehe Check ich meine Whatsapp Narichten.Langsam bewege ich mich richtung Badezimmer und mach mich fertig.
20 minuten später unten in der Küche.
"Morgen süße" begrüßt mich meine Mutter. Total verschlafen Antworte ich"Morgen Mum ""gut geschlafen? Engel. " Ehrlich gesagt habe ich nicht gut geschlafen wegen dieser komischen Urkunde aber das konnte ich ihr nicht sagen also sagte ich einfach "Ja".Ich nahm mein Ranzen und ging zur Schule .
Nach der Schule.
Z=Zoe
C=Charly
M=Mum
D=Dad
Z:Bereit?
C:Ehrlich gesagt Nein.
Nervös öffne ich die Tür.
M:Hey süße
C:Mum?Dad?kommt ihr bitte in die Küche?!
Mit verwunderten Gesichtern komme sie in die Küche.
D:Was gibts Prinzessin und Hallo Zoe.
Z:Hallo Herr und Frau Müller
C:Also es geht um meine Geburtsurkunde.
D:Was ist mit deiner Geburtsurkunde?
C:Ich habe gestern im Schrank ein braunen Briefumschlag gefunden und da auf den Brief Geburtsurkunde drauf stand öffnete ich ihn aber bei Nachname stand nicht Müller sondern Irwin.könnt ihr mir das erklären.
Sagte ich ziemlich sauer.M:Also ehm...
C:Was also ehm ?!
D:Nicht in diesen Ton junges Fräulein
C:Ich habe ein recht dazu und ich habe auch ein recht dazu zu erfahren ob ich Adoptiert bin oder nicht!!!
Z:Charly beruhige dich doch bitte.
C:Nein ich beruhige mich jetzt nicht
Sagte ich während mir eine Träne runderkullert.
C:Ich warte auf eine Antwort!
M:Ja du bist Adoptiert wir haben es dir nie gesagt,weil wir angst hatten dich zu verlieren.
C:wie konntet ihr mir das verschweigen.Ich hasse euch.
Ich nahm meine Kopfhörer und rannte aus den Haus.Dabei habe ich Zoe voll vergessen. Sie wird das schon verstehen.Ich schreibe ihr Nacher einfach eine Naricht.
Gesprech ende.
Die meisten Leute gehen in solchen Momente an ihren Lieblingsplatz,doch ich habe keinen.Also entschließe ich mich einfach auf eine Park Bank zu setzen.Ich stecke meine Kopfhörer rein und hörer von 5 sos she looks so perfect.Ich liebe 5sos besonders Luke und Ashton.Ashton? Wartet mal.heißt er nicht Ashton Irwin? omg nein das kann nicht sein es gibt bestimmt viele mit diesen Nachnamen.Ich beschließe erst mal wieder nach hause zu gehen und es mit meinen Eltern zu klären und die Adresse meiner richtigen Eltern heraus zu finden.Wer weiß vlt habe ich Geschwister.
------------------------------—--------------------
Ich hoffe es gefällt euch ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein großer Bruder
FanfictionHi ich heiße Charly.Ich bin 19 Jahre alt und liebe 5 SOS besonders Ashton und Luke. Und nach 18 Jahren erfahre ich das ich Adoptiert wurde und lerne meine Mutter und mein Bruder Ashton kennen....