Das Gespräch

286 9 1
                                    

Sicht der Mutter :

Ich sitze mit meinem Mann (der übrigens Karl heißt)in der Küche. Plötzlich hörte ich wie die Haustür aufgeschlossen wurde.Es war Charly.Sie kam in die   Küche und sagte"Hey".Nur ein hey mehr nicht.Leicht enttäuscht sagte ich "Charly Kind es tut uns Leid. Wir hätten es dir gleich sagen sollen.Bitte verzeih uns süße."Doch anstatt eine Antwort auf das was ich sagte meinte sie "Kannst du mir bitte die Nummer und Adresse von meinen richtigen Eltern geben.'"Bei diesem Worten bekam ich Gänsehaut.Die Worte von ihr  fühlten sich so kalt und hart an.Doch anstatt darauf zu Antworten gab ich ihr ein zettel wo alles drauf stand.Abwesend  ging sie aus der Küche ohne noch ein Wort zusagen.Mir lief eine träne die Wange runder. 

Charly's sicht:

Ohne noch etwas zusagen ging ich in mein Zimmer.Ich nahm mein Handy und tippte die Nummer ein die auf den Zettel stand.Ich überlege ob ich auf den hörer zu drücken aber was ist wenn sie nichts von mir wissen wollen oder das es eine alte Nummer ist.Sie habbe mich doch nicht ohne Grund weg geben oder waren sie vielleicht zu Jung für ein Kind."Ok Charly los sei nicht so ein angsthase"Meldet sich meine innerliche stimme.Es piept.

Piep Piep Piep.

Das Telefonat.

C=Charly
A=Anne Marie also Charlys richtige Mum

A:Hallo mit wem spreche ich da?

C: Ehm Ehm Hay hier ist Charly.Also ich bin ihre Tochter.

A:Hä Tochter?Ich habe nur eine Tochter aber die heißt Lauren!

C:Ja aber sie waren doch vor 15 Jahren Schwanger       

A:...jjjaaa.Chhaarrrllyy.Ich dachte ich sehe dich nie wieder

C:Können wir uns treffen

A:Ja nichts wünsche ich mir seit Jahre mehr als das.

C:Wie wäre es ehm mit morgen?14:00Uhr.

A:  Ja Ok.Bis morgen.Freue mich schon

C:Bis morgen.Ich mich auch.

-----------------------------------------------------

Sorry wegen Rechtschreibung.Hoffe es gefällt euch

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt