"Morgen süße" hörte ich Ashtons stimme."Morgen"Er legte sich zu mir und umarmte mich. "Leider müssen wir jetzt aufstehen."sagte er und stellte sich hin "Wir haben noch 40minuten Zeit.Beiel dich " hing er noch dran "eine frage wo wollen wir hin? " Wir müssen heute ins Studio ein Song aufnehmen und dann fahren wir einkaufen für unsre Party heute Abend.Achso Sachen für dich sind im Schrank. " Nachdem Satz ging er aus mein Zimmer und ich ging zum Schrank. Ich nahm mir die Batman hose und ein schwarzes Top.Schnell ging ich duschen,Putzte mir die Zähne und zog meine sachen an.Ich ging zurück ins Zimmer und nahm mein Handy da sah ich das ich eine Naricht von Luke habe.
Hey Charly,war cool heute.Du bist echt inordnung.♡Wir sehen uns ja morgen freu mich bis dann♡
Ich Antworte nicht weiter drauf da wir uns ja gleich sehen.Also ging ich runder in die Küche."Wow du siehst Toll aus. "sagte Ashton."Jaja schleimer.Essen wir noch was oder fahren wir gleich los?"fragte ich ihn. "Hier ein Brötchen für dich sry kleine das muss erst mal reichen wir fahren Nacher nochmal nach den Aufnahmen essen ,aber jetzt müssen wir los komm steig ins Auto."Ich tat was erst sagte und stieg ins Auto.Wir fuhren jetzt schon 15 Minuten ohne was zu sagen.Also beschloss ich ihn zu fragen " Ist Mama heute Abend da?". "Nein sie ist für 3Tage auf Arbeit weiter weg ". Ich sagte einfach nur "ok".
10minuten später waren wir da.Die Jungs standen schon am Eingang.Alle umarmten mich nach einander."Toll siehst du heute aus "sagte Calum."Danke du auch. " Achja vorhin als ich das zu dir gesagt habe hieß es noch jaja du schleimer. "sagte Ashton gespielt beleidigt.Alle lachten.
Lukes sicht:
Da kammen sie und Charly stieg aus.Sie sah Toll aus der Meinung war auch Calum.Wir umarmten sie. Sie riecht verdammt gut.Nach der Begrüßung ging wir rein und nahmen unseren Song auf .Wir waren alle sehr Zu Frieden. "Ihr wart großartig " sagte Charly.Ja das wissen wir "sagte ich lachend.
"So jungs ich und Charly müssen jetzt Einkaufen für heute Abend.Wir sehen uns ja dann um 16 Uhr" sagte Ashton."Warum so früh "sagte Charly. "Die Jungs helfen uns beim vorbereiten ".Antwortet Ashton auf ihre frage. Wir umarmten beide bevor sie weg fuhren.
Charlys sicht
Mein Handy klingelte.Ich bekam eine Sms von Luke.
Hey hübsche, du sahst mega gut aus. Freu mich auf später ♡
Ich entschloss in zu Antworten.
Na du schleimer.Ich freu mich auch Auf nacher.Bis dann .
"Wer war das?" Ich glaube ich sollte ihn erst mal nicht sagen das ich mit Luke schreibe.Ich weiß nicht wie er reagiert."Nur eine freundin. " Das Einkauf war normal ohne weiteres besonders.Zuhause räumten wir alles aus und warteten auf die Jungs...
-----------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch♡♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein großer Bruder
FanfictionHi ich heiße Charly.Ich bin 19 Jahre alt und liebe 5 SOS besonders Ashton und Luke. Und nach 18 Jahren erfahre ich das ich Adoptiert wurde und lerne meine Mutter und mein Bruder Ashton kennen....