Lyla

148 9 0
                                    

Ich machte die Tür auf und sah ihn auf der Couch sitzen.Es war Luke.Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihm er sah mich nicht an.Eine ganze weile war es ruhig bis er etwas fragte "warum bist du hier?" Er sah mich immer noch nicht an. "Ich ich ich ehm... brauchte ehm etwas ruhe zum nachdenken?!"Ich stotterte ich weiß zwar nicht warum aber Luke macht mich nervös... Vergiss ihn er ist ein Star und du nur ein ganz normales Mädchen mehr nicht er kann jede haben.Meldete sich meine innere stimme."Ah ok "Riss Luke mich aus meinen Gedanken.Irgendwie fühlte seine stimme sich so kalt an. 10Minuten saßen wir nur auf der couch ohne etwas zu sagen."Ich geh dann mal"sagte er.Und schaute mich dabei kein einziges mal an. Nach 5Minuten beschloss ich auf zu stehen und wollte hoch in mein Zimmer.Doch als ich die Stuben Tür öffnete sah ich wie Luke mit irgendeiner Bitch unser Haus Verlies.Arschloch!!! Ich ging hoch in mein Zimmer nahm mir ein paar sachen,mein Handy und meinen Schlüssel.Bevor ich das Haus verlies schloss ich meine Zimmer Tür ab nicht das irgendwelche betrunken in mein zimmer gehen. Ich ging raus zu Ashtons Auto und fuhr zu einer guten alten freundin.Sie heißt Lyla.Nach 15 minuten stand ich vor ihrer Tür und klingelte. "Hey Charly was machst du den hier?" Fragte mich eine bekannte stimme.Es war Lyla ihre.Sie klingt immer noch so sanft und berühigen wie früher. "Lange geschichte kann ich rein kommen dann erklär ich dir alles?" "Klar, komm rein" sagte sie und hielt mir die Tür auf. Drinne erzählte ich ihr alles von der Adoption und von Luke. Als ich fertig war mit erzählen schrie sie "OMG du bist Ashton Irwins schwester WTF" nachdem sie sich beruhigt hatte schauten wir noch einen film .Wir waren schon bei der Hälfte eingeschlafen.

Lukes sicht:Ich öffnete meine Augen und neben mir lag irgendein Mädchen.Was mache ich hier und vorallem warum lieg ich neben diesen Mädchen ?Ich weiß nir das ich mit ihr Ashtons Party verlies und wir noch in einer anderen Disco feiern waren...


Mein großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt