Der große Streit:/

102 6 0
                                    

Am Flughafen

Ich hatte einen guten Flug. Ich holte mein Koffer von band . Und als ich mich um drehte fiel mir eine bekannte stimme auf "Hey meine Süße " "Hey Mama ich hab dich vermisst " "Ich dich auch ist alles gut beide dir? " "Ja alles bestens " Mam nahm meine Sachen und wir gingen zum Auto. "Fahren wir jetzt zu Papa ins Krankenhaus? " Mama zögerte etwas "ehm ehm nein wir fahren jetzt nach hause und da müssen wir was bereden!" Den Rest der fahrt hab ich ihr erzählt was ich so erlebt habe die Sachen mit Luke hab ich raus gelassen.

Zuhause
Mama schloss die Tür auf ich packte meine Sachen ins zimmer und wollte in die Stube gehen doch was ich da sah schockte mich."PAPA?!"Er saß gern gesund auf der Couch ohne eine Kratzer. "Kann mir das jetzt mal wer sofort erklären! " mittlerweile stand auch meine sogenannte Mutter neben mir und sie Sagte "Charly beruhige dich !also wie wollten das du wieder Nach hause kommst und freiwillig wärst du es nie. " "Seit ihr behindert wisst ihr was fickt euch ins knie für mich seit ihr gestorben" Ich nahm alle meine Sachen die ich brauche und ging raus. Ich beschloss Ashton an zu rufen.

Telefonat:
C=Charly
A=Ashton

A:Ja
C:Ashton ich muss so schnell wie möglich wieder zurück den Rest erkläre ich dir zuhause!
A: Ich könnte dir Ein privat Flugzeug schicken wenn du willst?
C:Ja danke bis nacher Hab dich lieb
A:Ich dich auch

-------------------------------------------------------------
Hallo meine lieben sorry Wenn es zu kurz ist und wenn rechtschreib fehler drin sind.Ich hoffe es gefällt euch
Liebe euch! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt