Bitch please....

159 5 1
                                    


Lukes Sicht:

Ich ging runter.Grade als ich die Treppe runter ging sah ich sie.Geschockt stand ich da.In mir prottelte es.Da stand sie keine 3 Meter von mir entfernt.Am liebsten hätte ich dieser Bitch eine geknallt.Bei denn gedanken was sie mir angetan hat könnte ich durch drehen.Ich drehte mich grade um als diese kleine Bitch (die übrigens Chantal heißt)meinen Namen rief doch ich ging einfach weiter bis sie plötzlich neben mir stand. "Was willst du Chantal?!"sagte ich genervt und auch wütend." Ich will dich! " sagte sie. Halt's maul bitch!Ich will dich nicht.Der Zug ist abgefahren.Such dir ein anderen Blödmann denn du veraschen kannst!Schönen Abend noch." Ich wollte grade gehen als sie sich vor mich stellte und mich Küsste.Sofort trennte ich unsre Lippen." Hab ich mich  nicht klar aus gedrückt ich brauch dich nicht du ehlende Bitch!!!Und jetzt geh mir aus den Weg." Geschockt über das was ich sagte ging sie zur Seite und ich an ihr vorbei.

Charlys Sicht:

Ich ging zur Bar.Da ich mir was zu trinken holen wollte."Was möchtest du bestellen?"fragte mich eine freundlich Kellnerin."Eine Cola,bitte"sagte ich lächeln sie lächelte zurück. Ich drehte mich um und sah wie Luke irgendeine Schlampe küsst.Komisch irgendwie macht mich das Wütend."Hier bitte "Sagte die freundlich Kellnerin. "Könnte ich noch ein Glas Korn Cola haben?" Fragte ich. "Ja klar" Eigentlich wollte ich nichts trinken aber das mit Luke bringt mich durcheinander. Ob ich mixh in ihn verliebt habe.Nein das darf nicht sein.Ashton würde das nicht wollen.Aber ist es nicht egal was Ashton will es geht hier um Luke und mich.Und was ist wenn er  nichts von mir will? So viele fragen.Als ich dann meine Korn Cola hatte ging ich ins Wohnzimmer hier war keiner weil es abgesperrt wurde von den Jungs.Ich brauchte einfach meine ruhe.Ich machte die Tür auf und sah ihn auf der Couch sitzen....

-----------------------------------------------------

10 Kapitel Yeah xD Hoffe es gefällt euch:3Lilaliebeeuch♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Mein großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt