Sexy Putzfrauen xD

176 6 1
                                    

Lukes sicht:Ich öffnete meine Augen und neben mir lag irgendein Mädchen.Was mache ich hier und vorallem warum lieg ich neben diesen Mädchen ?Ich weiß nir das ich mit ihr Ashtons Party verlies und wir noch in einer anderen Disco feiern waren...Ich stand auf.Zog mir meine Hose und mein Shirt an.Nahm meine Jacke und meine Schuhe.Ging aus den Zimmer und machte die Haustür hinter mir zu.Vor der Tür zog ich meine Schuhe und meine Jacke an.Als ich draußen stand fiel mir ein das mein Auto noch bei Charly und Ashton steht.Shit ich hoffe das Charly mich nicht mit dieser Bitch gesehen hat.Aber eigentlich kann mir das doch egal sein...

Ashtons sicht: Es klingelt an der Tür.Es ist bestimmt Charly vielleicht hat sie ihren Schlüssel vergessenSie ist gestern einfach so mit meinem Auto weg gefahren.Ich öffnet dir Tür und anstatt Charly steht Luke vor mir."Hey luke,was machst du hier?Willst mir wohl beim Aufräumen helfen.Charly ist nicht da und Hilfe könnte ich gut gebrauchen!"Ich öffnete die Tür so das er rein kommen konnte.Als er ins haus ging sagte er "Eigentlich hab ich nur mein Auto bei dir vergessen" "Egal jetzt bist du einmal hier da kannst du mir auch helfen!"Sagte ich grinsent.

Charlys sicht: Als ich Ashtons auto vor unser Haus parkte hörte man laute Musik.Man feiern die schon wieder?! Langsam nervt es so sehr ich Ashton auch liebe aber ne so viel feiern geht gar nicht!Genervt öffnet ich unsre Haustür.Und ihr werdet mir nie glauben was ich da gesehen habe.Vor mir tanzten mit ein Besen in der Hand ASHTON UREINWOHNER UND LUKE HEMMINGS xD.Das werde ich nie vergessen.Ich ging zur Anlage macht die Musik aus und lachte mich Tod.Die jungs haben mich erst geschockt angeguckt und dann lachten Sie auch."Haha ok Haha ihr 2 seit die geilsten Putzfrauen der Welt " lachte ich."Ja das Wissen wir "sagten beide gleichzeitig.Nach 5 Minuten fragte Ashton"Wo warst du das hast dich nicht mal verabschiedet?!" "Ich war bei Lyla.Einer alten Freundin.Außerdem war mir nicht so nach feiern." beim letzten Satz funkelte ich Luke böse an.Er schaute nur auf den Boden."Aha,habt ihr bock auf einen film ?'fragte Ashton."Sorry Bro aber ich muss los wo steht mein Auto ?"sagte bzw fragte Luke."Charly zeig Luke bitte die Garage.Ich muss jetzt los nochmal kurz ins Studio"sagte Ashton"Boah wenn es sein muss"....


____________________________________

Naaaaa wie war euer Tag?.
Hoffe es gefällt euch...
Sorry wegen Rechtschreibung bin ja kein Wörterbuch ;)xD
Schlaft gut ....
Love euch :3:3:3:3

Mein großer BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt