Allys PoV.:
"Sie mal was ich gefunden hab" trällerte ich mit zwei Flaschen Sekt, in jeder Hand eine.
Ich hatte sie in der Küche gefunden, wie alt wir sind?
15 und 16. Was wir mit Alkohol machen?
Trinken."Auf eine sturmfreie Bude" sagte ich und gab meiner besten Freundin June die andere Flasche.
"Auf eine erfolgreiche Geisterbeschwörung" gab sie zurück und wir mussten beide lachen. Wir hatten uns überlegt aus Spaß ein kleines Geisterbeschwörungsritual zu veranstalten, wir waren nicht abergläubisch deswegen dachten wir es wäre einfach nur lustig wenn man es mal ausprobiert hatte.
June hatte bereits alles vorbereitet im Wohnzimmer, ein klassischer Kreis aus Kerzen (hust Teelichtern hust), eine Schüssel Wasser und so einem komischen Holzkreuz."Okay, und jetzt?" fragte ich sie, sie hatte schließlich die Anleitung studiert. Ich hatte in der Zeit die geheimnissvolle Suche nach dem Alkohol angetreten und beendet gehabt.
"So, die Kerzen hier stellen die 7 Todessünden dar, die Schüssel Wasser soll das Pure sein, sowas wie eine Art Thermometer oder so. Wenn alles richtig läuft solle man mit diesem Ritual herausfinden können welche Todessünden man begangen hat beziehungsweise welche dir zum Verhängniss werden und 'in eine Welt gestoßen werden', ich denke die meinen irgendwas mit dir wird klar wie du diese SÜnden begehst aber keine Ahnung ist eh nur Schwachsinn" erklärte sie nochmal.
Ich trank nochmal einen Schluck aus der Flasche, ich mochte das sanfte Stechen wie ich es nannte, ähnlich wie bei Sprudelwasser, bloß besser.June nahm ein Messer zur Hand, keines dieser großes Küchenmesser, es war kleiner, durchschnittlich mit Holzgriff. Ich lächelte ehe ich mir meine Hand gab, der Blick sagte bereits dass der nächste Schritt darin bestand mir die Hand aufzuschlitzen.
Sie nahm meine ausgestreckte Hand und Schnitt leicht in meine Handfläche, am Anfang hatte sie es etwas sanft getan weshalb es weh tat, ich hätte es schneller durchgezogen.
Das heraus tretende Blut tropfte in die Schüssel, wenn die Lichter und Schalosienen nicht aus bzw. runter gezogen wären hätte man bestimmt besser erkannt wie sich das einst klare Wasser rot färbte durch die wenigen Tropfen.
"Kommt jetzt noch eine Formel die wir sagen müssen" sagte ich lächelnd und sah sie an, nicht auf meine Hand achtend. "Allerdings" erwiderte meine beste Freundin und zeigte mir einen Zettel auf dem etwas draufgekritzelt war."Streng genommen könnte ich dir deine Sünden auch aufzählen dafür braucht man kein Ritual" bemerkte June und ich grinste, da hatte sie recht, das galt auch umgekehrt.
Ich räusperte mich und las vor: "Luzifer, Mammon, Asmodai, Leviathan, Beelzebub- warte was?" unterbrach ich das lesen, natürlich hatte ich mal über soche Sachen recherchiert aber diesem Beelzebub der für die Völlerei stand hat ich nie Beachtung geschenkt. Meine Aufmerksamkeit war immer bei Satan, Leviathan und vorallem Luzifer gewesen."Lies nochmal" sagte die 15 jährige.
Ich räusperte mich nochmal leicht und begann erneut.
"Luzifer, Mammon, Asmodai, Leviathan, Beelzebub, Satan und Belphegor, ihr die sieben Fürsten der Hölle und Vertreter der sieben Todessünden. Ich rufe euch und frage nach meinen Verbrechen, so zeiget-" Wieder wurde ich unterbrochen, diesmal nicht von mir selbst sondern vom Mangastapel in der Ecke, ein manga war runter gefallen, es war der 30 Band von Attack on Titan. June und ich sahen uns an, wissend dass ich das alles nochmal sagen musste."Luzifer, Mammon, Asmodai, Leviathan, Beelzebub, Satan und Belphegor, ihr die sieben Fürsten der Hölle und Vertreter der sieben Todessünden. Ich rufe euch und frage nach meinen Verbrechen, so zeiget sie mir im Feuer der Kerzen" vollendete ich die 'Beschwörungs Formel'.
Wir flogen mit unseren Augen das Zimmer ab ob sich irgendwas tat, oder die Kerzen etwas anzeigen würden. Nach einigen Minuten in denen immer noch nichts passierte gaben wir es auf, lachten und schalteten das Licht wieder ein. "Ich sagte doch es funktioniert nicht" meinte June.
"Und ich habe nun eine aufgeschlitzte Hand" sagte ich scherzhaft und hob die blutende Hand, nun da das Licht an war bemerkte ich wie dunkel mein Blut doch war.Ich stand auf ohne die hand irgendwo abzustützen und auf den Weg in die Küche wo das Verbandszeug lag. Ich holte eine Mullbinde raus und verband meine Hand, nicht so dass es einem Gips ähnelte sondern nur soviel wie nötig. Wenn es nach mir ginge hätte ich es gelassen aber ich wollte auch nicht in der ganzen Wohnung Blutspuren hinterlassen, am Ende würde man noch denken hier wäre ein Mord passiert.
"Und jetzt?" fragte mich June.
Ich zuckte mit den Schultern "Wir könnten uns ein Geisterhaus auf Googlemaps suchen und hin radeln" schlug ich scherzhaft vor.
"Du und deine verlassenen Häuser" gab sie spaßhaft von sich.
"Schlag du was vor" gab ich zurück.
"Ein paar Folgen Brooklyn Nine-Nine auf Netflix?"
Es klang gut also räumten wir die Teelichter und die Glasschale auf, ich loggte mich in mein Netflix Konto ein und wir sprangen aufs Sofa. June riss beschützerisch die Popcorn Schüssel zu sich, ich musste lachten sie wusste schließlich dass ich mehr auf die Apfelschnitten stand die so schön knackig waren.Wie viele Folgen von dieser Komedie Serie wir geschafft haben wusste ich nicht, wir sind irgendwann auf der Couch eingeschlafen. Das letzte an das ich mich erinnerte war irgendein blättern wie das eines Buches und das mir ein Stück Popcorn auf die Wange fiel.
...
"Allys wach auf, hier geht irgendwas schräges ab!" ich blinzelte als die Sonne durch die Blätter strahlte. Sekunde was?
Ich sah zu June die genauso aussah wie am Abend beim Fake Ritual, aber wo zum fick war die Couch, der Fernsehr das Popcorn und das komplette Wohnzimmer?!
Wir lagen irgendwo hinter einem Busch in einem Park, zumindest war hier viel Grün und ich hörte andere menschen, Kinder und Hunde.
Laut dem Wetter war es ein typischer Sommertag und noch vor Mittag.Ich sah nochmal zu June, sie trug immernoch das weiße Shirt und eine schwarze Jogginghose und graue Socken. Ihre braunen lockigen Haare waren durcheinander und ich entdeckte ein Popcorn in einer Locke kleben, ich zog es raus und snippste es weg.
Als ich an mir runter sah trug ich auch noch mein schwarzes ärmelloses Shirt und die schwarzen Sommer-Shorts, in Anbetracht dass ich hinter einem Busch lag sollte ich wohl dankbar sein Socken anzuhaben..wenn auch keine Schuhe."Was ist bitteschön passiert?" fragte ich nun, nach dem realisieren der Situation.
"Kein Plan, ich bin aufgewacht und war auf einmal hier" erklärte June.
"Okay..wir wissen, wir waren im Wohnzimmer, wie zum fick kommen wir in den Park?!"
"Allys, guck mal.." sie zeigte auf ein Schild was an einer Laterne hing.York New städtlicher Park
York New? Sicher dass die nicht New York meinen?
Plötzlich kam mir ein Geistesblitz und so wie ich es auch in der Schule tat wenn mir was einfiel, wie die vergessenen Hausaufgaben, schlug ich ausversehen June's Arm. "Das klingt jetzt vielleicht bescheuert und absolut unreallistisch aber weist du woran ich denken muss? Hunter x Hunter, York New dass war die Stadt angelehnt an New York aus unserer Welt!" sagte ich.
"Der Anime den du guckst?" fragte sie, ich nickte.
"Der in dem du mit diesem einen Dieb da obsessed bist?" "Erstens, heißt er Chrollo und zweitens ja"Wir starten in das grüne Nichts vor uns, so wie wir es taten nach einer Klassenarbeit oder so inder wir wussten wir hatten verkackt. "Scheiße" gab ich von mir.
"Sowas von" stimmte mir June zu.Nun war eines meiner Szenarios in erfüllung gegangen, wir waren in Hunter x Hunter..
Und hier mit herzlich willkommen zu einer weiteren HxH Fanfiktion..
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Sociopath
FanfictionAllys und June hatten eigentlich nur vor ein einfaches Fake Ritual aus dem Internet zu vollziehen, wer hätte gedacht, dass man dadurch in eine andere Welt kommt? Und dazu noch ausgerechnet noch in den Lieblingsanime von Allys? Wie das Schicksal es s...