Feitan's Folterkino

222 13 2
                                    

Allys PoV.:

Nach etwas Zeit kamen alle zurück, alle bis auf Franklin und Uvogin. Dafür hatten sie den Typen namens Eule dabei, so wie im Anime.
Als Feitan, Machi und Nobunaga an uns vorbei gingen um Eule zu foltern murrte Nobunaga zu mir "Du hättest ruhig sagen können dass ich im Auto fest stecken würde"

Ich verkniff mir ein Kichern.
"Hey ihr beiden, kommt mit" rief Machi zu June und mir, wir folgten den Massenmördern.
Eule wurde der Sack vom Kopf gezogen nachdem er an einen Stuhl gefesselt wurde. Etwas verwirrt blickte er sich um, bis sein Blick auf June und mich fiel.
"Hier sind Kinder?" fragte er.
"Nein wir doch nicht, hier sind zwei Aliens vom Planet 'No Shit Sherlock'" sage ich sarkastisch.
"Gehört ihr etwa zu denen?" fragte Hawaihemd mich nun.
"Äh..nein?" meint nun June.

"Wieso sollen wir überhaupt hier sein?"
"Damit Feitan euch eine kleine Kost seines könnens demonstriert, an Eule" antwortete Shalnark.
Mit anderen Worten, wir durften Feitan dabei zu gucken wie er Menschen folterte, irgendwie wie in diesem Horrorfilm von Hannibal.

Während Feitan begann setzten wir uns auf den Stein in der Nähe, wünschend wir hätten Popcorn in diesem Moment.

"AHH-!" schrie Eule bei den Schmerzen doch wurde im nächsten Moment wieder in seinem Leidensschrei unterbrochen weil Feitan ihn in den Bauch boxte. Der schwarzhaarige, kleinere Levi warf mir ein Tuch zu.
Etwas komplex fing ich es und sah ihn an.
"Augen verbinden, Göre" sagte er nur.
Ich stand auf und stellte mich hinter Eule um ihn die Augenbinde anzulegen.
"W..wieso.. wieso tust du was er..sagt?" brachte er vor Erschöpfung und zwischen dem Blut heraus.
"Weil ich nicht diejenige sein möchte die da auf dem Stuhl sitzt" antworte ich ruhig und trat einige Schritte zurück.

"Weises Mädchen" kicherte Feitan leicht, ich war mir aber nicht sicher ob es ein Kichern war.
Er fuhr damit fort den großen Zeh des Typen abzutrennen, dann den mittleren und den kleinen sodass nur nich zwei Zehen da waren. Als nächstes holte er einen kleinen Beutel raus, in diesen füllte er Dreck und Staub der auf den Boden des alten Gemäuers lag hinein und zog diesen dem Fuß über.
Eule stöhnte vor Schmerz als der Dreck sich in seine offenen Wunden fraß und sie entzündete.
"Eww" kommentierte June, ich war etwas verwundert denn bei Kriminal Dokus die wir zusammen angeschaut hatten war sie vollkommen locker geblieben.

Er machte das selbe auch mit dem anderen Fuß.

"A-aufhören! Ich sag euch ja alles!" rief er nun, der Foltermeister boxte ihn nochmal in den Bauch vor Ärger dass er nicht mal richtig anfangen konnte.
"Wo sind die Stücke der Auktion?"
"I-in einem anderen Lager bei der Mafia, in diesem Moment, wird gerade nach euch gesucht..." Er atmete schwer "und wenn sie euch haben, fahren sie mit der Auktion fort"

Nobunaga kam in diesem Moment rein
"Und hat er schon was gesagt?" fragte dieser Palmwedel.
"Jap" gab ich nur von mir und sah auf die ohnmächtige Schattenbestie.
"Mit dir habe ich nicht geredet"
"Sei froh dass dich überhaupt jemand beachtet du Palmwedel" sage ich schnippisch. "Hüte gefälligst deine Zunge, du Kind!" "Kind? Was besseres fällt dir nicht ein?" gibt June zurück.
Wütend stampfte er davon und hinterließ ein kleines selbstgefälliges Lächeln auf unseren Lippen.

Machi PoV.:

Ich ging gerade zu Feitan, ich wollte mich erkundigen ob dieser Eule schon was gesagt hatte. Auf dem Weg kam mir Nobunaga entgegen, dieser sah scheiße wütend aus. "Uhm hey hat er schon wgesproch-.." "Frag doch selbst!" schrie er nur, was war ihm den über die Leber gelaufen?

Als ich ankam saßen Feitan und die zwei Mädels die wir als Geißeln hatten auf den alten Steinen des Gemäuers.
Der Typ auf den Stuhl war übel zugerichtet, an ihn erkannte man dass Feitan am Werk war.
"Hat er schon geredet?" frage ich.
"Es war langweillig ich konnte nicht mal richtig anfangen"

Ich nickte "Der Chef möchte den Plan erklären, achja, und ihr seit auch mit einbezogen" sage ich und die drei Beteiligten die bei Bewusstsein waren sahen mich leicht fraglich an aber folgten mir.

June PoV.:

Nach der Foltershow mit diesem Feitan und Allys, die ihm assestierte, wurden wir zu den anderen geholt.

Ich sah zu Allys neben mir die genau wie die anderen zu Chrollo hoch sah.
Ihr selbst fiel es selbst vielleicht nicht auf, aber sie hatte eine unterbewusste Bindung zu diesen Leuten und traute sich deswegen nich viel mehr, vielleicht realisierte sie nicht mal die übermäßige Gefahr von dieser Gruppe.. Das war auch der Grund weshalb ich bis jetzt nur halb so vorlaut war wie meine beste Freundin, ich spürte diese Druckwelle von Mordlust die ganze Zeit, aktiv und so als wolle sie mich ersticken.
Trotz den zwei Wochen die wir bis jetzt hier waren, war Allys deutlich draufgängerischer als früher.

"Wir rauben wie geplant die Auktion aus, jetzt, da wir wissen dass Uvogin nicht stirbt. So wie es allerdings aussieht müssen wir gewisse Kopfgeldjäger von der Auktion beseitigen, darunter auch zwei der Zoldycks." beim letzten Satz verengten sich seine Augen und er sah zu Allys.
Stimmt, das war eine der Szenen die sie mir tausendmal gezeigt hat. Sie hatte davon geschwärmt wie cool die Reflexe dieses Massenmörders waren und dass er sich gegen die wohl zwei stärksten Auftragskiller beweisen konnte.

"Wir werden Krawall stiften damit ich in das Gebäude komme, achja und wir nehmen euch beide mit. Wir brauchen alle und können euch nicht einfach so zurück lassen" Bei diesem Befehl erstarrte mein Blut. Wir sollten da mit?!
"Mag zwar sein aber wir können nicht mal kämpfen!" protestierte Allys.
"Damit ihr nicht auf dumme Ideen kommt, kommst du mit mir mit" "Ich?!"
"Ich sehe dich an, also natürlich Allys" antwortet der Anführer gelassen.

Meine beste Freundin und ich sehen uns geschockt an.

Kidnapped by a SociopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt