"Aus einer weit entfernten Galaxis.."

249 13 5
                                    

Allys PoV.:

Man sollte meinen wir hätten Angst gehabt, um unser Leben gebettelt oder gefragt wo sie uns hin bringen. Aber überraschender weise, hatten wir keine allzu große Angst, hatten nicht um unser Leben gebettelt und die Frage wo es hinging konnte ich mir selbst beantworten, wir wurden in die verlassene alte Kathedrale gebracht.
Die Augenbinde war theoretisch unnötigt, nur zugern hätte ich das gesagt aber ich hatte oft genug gelernt dass, sobald ich meinen Mund aufmachte ich in großen Schwierigkeiten war.

Ein Paar Hände legte sich auf meine Schultern und drückte mich runter auf einen Stein, neben mir hörte ich wie sich ebenfalls jemand hinsetzten, vermutlich June.
"Alles klar, willkommen in unserem Versteck" sagte Machi's Stimme und uns wurden die Augenbinden abgenommen. Als aller erstes schaute ich zu meiner rechten wo wie vermutet June saß, meiner besten Freundin gings gut glücklicherweise.

Alle waren da, wirklich alle außer Feitan, Shizuku und Franklin. Die waren bestimmt schon auf der Auktion bereits, schließlich mussten sie sich einschleusen.
Ansonsten waren alle da.
"Wen habt ihr uns denn da angeschleppt?" fragte Pakunoda, die Arme vor der Brust beschränkt.
Alle Bicke lagen auf mir und June, selbst der Clown am Fenster und der dramatische Anführer im dunkeln blickte von seinem Buch auf.
"Das" mein bestohlenes Opfer zeigte auf mich "ist die Göre die mich bestohlen hat"
"Das 'das' hat einen Namen" gab ich nur zurück.
"Ein Mädchen? Du wurdest von nem kleinen Mädchen bestohlen?" fragte Phinks und hielt sich mit dem Lachen zurück.

"Das interessantere ist, diese Mädchen wussten von uns. Und Chef, sie wussten deinen Namen, kennst du sie?" fragte Shalnark. Wir blickten alle zu Chrollo rauf, meinem lieblings Soziopathen.
Er sprang von seiner Erhöhung und begab sich zu uns, ich versuchte weiterhin starr in sein Gesicht zu schauen und nicht auf seinen Oberkörper, wieso zum Teufel war dem Typen nicht kalt?! Er blieb direkt vor uns stehen "Ich habe die beiden noch nie gesehen, wie heißt ihr?" fragte er nun.

Erinnert ihr euch als ich sagte, ich würde gefühlt immer scheiße sagen?
Sowie in dieser Situation, angesichts von mehreren Mördern sagte ich wohl das dümmste aller Zeiten: "Ich bin Jack Sparrow" gab ich nur von mir, June grinste und machte direkt mit "Und ich bin Captain Barbossa" wir kicherten beide leicht unterdrückt (es klappte nicht wirklich mit dem unterdrücken).
Alle sahen uns mit einer hochgezogenen Augenbraue an, die dachten sich bestimmt auch nur so:
Was sind das für komische Teenager?

"Wisst ihr eigentlich in welcher Situation ihr euch befindet?" fragte mein lieblings Killer nun.
"Ja, wir sind im Geheimversteck der Phantom Truppe, schon klar, ihr habt ein Kopfgld von Klasse A und sowas. Und vermutlich werden wir gleich umgebracht, dann sterbe ich aber mit Humor" antwortete ich.
"Woher wusstet ihr den Namen des Chefs?" fragte Shalnark hinter uns.
"Wir kennen auch eure Namen. Am Fenster sitzt der Clown, das ist Pakunoda, Phinks, Kortopie, Benelenov, du bist Shalnark, neben dir Machi und das arme Schwein was ich beklaut habe hört auf den Namen Nobunaga." zählte ich alle auf.
"Dabei würde Palme vielmehr passen" bemerkte June und ich stimmte ihr zu.

"Woher kommt ihr?" kam die Frage von Paku.
"Aus einer weit entfernten Galaxis" zitierten wir den Einstieg jeder Star Wars Folge.
"Die sind doch gestört" meinte Hisoka von seinem Fenster, "Selber gestört" schnappte ich zurück, ich wurde immerhin nicht geil wenn ich nen 12 jährigen sah.
"Paku, kannst du sie befragen?" fragte besser gesagt befahl Chrollo indirekt und die blondhaarige Frau kam auf uns zu.

Die Frau legte jedem von uns eine ihrer Hände auf die Schulter wobei sie etwas zu fest zudrückte. "Wer seit ihr? Woher kommt ihr? Woher kennt ihr unsere Namen?"
Ich hatte fest damit gerechnet dass nun irgendwas atemberaubendes passieren würde, aber nein. Es war so, als hätte sie uns normale Fragen gestellt, auch wenn ich wusste dass sie nun auf dem gleichen Stadn war wie wir.
"Soso, von wegen Jack Sparrow und Capitain Barbossa." sagte sie und nahm ihre Hände weg.
"Fluch der Karibik solltet ihr echt mal gucken, sehr empfehlenswert" Die letzten Worte von meiner besten Freundin June. Ich stellte mir einen Grabstein vor, in dem Falle dass wir gleich starben.

"Bei der Frage woher sie kommen, sie kommen anscheinend von diesem Planeten, das komische war, dass ich bei der Frage nur den York New Central Park gesehen habe." sie betonte 'diesem Planeten', vermutlich wegen vorher mit der Galaxis Sache. "Und Allys, kennt unsere Namen aus einem Anime" sie zeigte auf mich.
Alle sahen fragend zwischen uns und Pakunoda "Ja, so genau wissen wir auch nicht wie wir hierher gekommen sind. Vermutlich ist irgendwas beim Ritual schiefgegangen" sagte ich nur.
"Du wolltest es durchziehen" meinte June.
"Du hast die Anleitung übersetzt"
"Und die Anleitung war perfekt übersetzt, du hast vorgelesen"
"Sicher, es lag am vorlesen"
"Natürlich lag es am vor-" Ich sah meine beste Freundin fragend an als sie sich selbst unterbrach. "Um was geht's-" "Shh" unterbrach ich Phink's Frage.
"Dein Manga..im Ritual ist er runterfallen.."
"Und?" "In der Anleitung stand, nur zwei Versuche, danach werden die Sünden anders gezeigt"
"Das hast du nie gesagt!" flippte ich leicht aus.
"Weil ich dachte dass es eh nur irgend ein Fake Ritual war!"
"Ja- anscheinend nicht!"

Die Phantom Truppe sah uns an.
"Chef, was sollen wir mit ihnen machen?" fragte Machi nun.
Ich sah zu Chrollo und-..

Wieso guckte er mich an? Wieso nicht zu Machi? Wenn er mich ansah, was wenn ich rot war?!
Ich betete dass ich nicht rot war, nicht in seiner Anwesenheit!


Achja, wer würde auch gern so seinen Lieblingscharakteren begegnen mit seiner seiner Bestenfreundin?😂

Kidnapped by a SociopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt