June PoV.:
Ich wartete auf Allys vor dem Hotel, wie viel sie wohl zusammen stehlen konnte?
Ich erkannte ihre Gestalt die gerade um die Ecke des Hotels kam, als sie bei mir war zog sie ein Bündel Scheine raus, war klar dass sie die Geldbeutel nicht mitgenommen hatte, anscheinend brachten diese Dokus die sie guckte was.
"Ich hab insgesamt rund 600 Dollar zusammen gekratzt, das sollte fürs erste reichen." sagte meine beste Freundin und zeigte auf das Geld.
"Machst du Witze?! Das ist mehr als genug, ich kanns nicht glauben wie gut du bist!" machte sich meine Begeisterung breit.Wir liefen rein um uns ein Doppel-Zimmer zu bestellen, zunächst für eine Woche. Wer wusste schon wie lange wir hier waren. Allys wirkte abgelenkt, so wirkte sie immer in der Schule aber diesesmal wirkte sie so als wäre sie etwas schlimmen begegnet. Etwas schlimmeren als ihren Eltern nach einer 5 in Physik.
Das Doppelzimmer bestand aus zwei Einzelbetten, einem Schrank gleich am Eingang und einem Bad. Gegenüber den Betten an der Wand war ein Fernsehr und ein Tisch mit zwei Stühlen.
Ich sprang auf das Bett und streckte meine Arme und Beine von mir aus, die matratze war so weich und angenehm kühl! "Allys du musst unbedingt diese Betten ausprobieren, sie sind soangenehm!" sagte ich mit geschlossenen Augen. Als nach einigen Sekunden nichts kam öffnete ich sie wieder und sah Allys die am Fenster stand und raus guckte auf die Straße."Was ist da draußen?" fragte ich.
"Gar nichts" antwortete sie nur und zog die Vorhänge zu.Ich kannte Allys, sie überdachte alles, das war ihre Natur. Sie machte sich womöglich sorgen, dass sie jemand erkannte, jemand den sie bestohlen hatte. Dabei war sie sehr vorsichtig, einer ihrer Stärken und gleichzeitig Schwächen..
"Es erkennt dich schon niemand" heiterte ich sie auf.
"Ich denke du hast recht.."Pakunoda PoV.:
Machi, Shalnark und Nobunaga kamen zurück, Nobunaga sah wirklich eingeschnappt aus.
"Was ist euch den über den Weg gelaufen?" fragte ich.
"Nobunaga wurde bestohlen" antworte Shalnark kurz.
"Bestohlen? Von wem denn?" fragte Shizuku.
"Arrrggh diesen kleinen Jungen bringe ich um!"
"Du wurdest von einem kleinen Jungen bestohlen?" fragte Phinks nun spotthaft."Es ging ziemlich schnell. Der Junge hat ihn angerempelt und seine Brieftasche gestohlen, er war ungefähr so groß wie ich" erklärte Machi, ich stellte mir einen Jungen neben der pinkhaarigen vor. Ein Junge circa 1,60m soll ein Mitglied der Spinne bestohlen haben? Vermutlich war Nobunaga nicht aufmerksam genug, mit diesem Gedanken zuckte ich die Schultern.
"Du musst halt besser auf dein Geld aufpassen" tadelte Shal.
"IcH zEig dIr gLeiCh mAl Wie gUT icH auFpaSsE!" schrie er zurück....
Allys PoV.:
"Ja, ich bin gleich beim Diner, ich guck nochmal ob ich Beute machen kann"
"Alles klar, achja, wir müssen übermorgen ein neues Hotel suchen. Was sagst du, Ausblick zum Fluss oder doch lieber mitten in der Großstadt?" fragte June vom anderen Ende der Leitung.
"Entscheide du" antwortete ich und legte auf.Wir waren jetzt schon zwei Wochen in York New, inzwischen hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass es einen Weg zurück gab und lebten hier einfach. June hatte für uns beide einen Job in einem Café besorgt, aber als Sommerjob war es natürlich nicht genug für eine Wohnung oder andere wichtige Lebensmittel, also stehlte ich noch ab und zu. Inzwischen war ich recht begabt was das stehlen anging, ich konnte in einer großen Menschenmasse sechs bis sieben Brieftaschen stehlen ohne dass es jemand merkte. Ich war zwar klein, aber trügerisch gut.
Ob ich mich schlecht fühlte wegen dem stehlen? Nein, ich vermeidete es einfach einen Blick in die privaten Bilder in den Brieftaschen zu werfen.
Ich guckte mich um, wer war unaufmerksam?
Was gab es zu stehlen und wo war eine gute Gelegenheit?
Ich blickte auf das beschmückte Handgelenk einer Frau die unaufmerksam auf ihr Handy sah, dann glitt mein Blick auf die aus der Hosentasche ragende Brieftasche eines älteren Mannes oder sollten es doch lieber die Geldscheine der kleinen Kinder sein die damit glücklich ins Spielzeug Geschäft rannten?Ich visierte das Portmonee einer Frau an, offensichtlich aus der oberen Schicht, sie redete mit einem Typen in Anzug. "Du hast Tickets bekommen!?" fragte die Frau freudig leise.
"Ja, also mach dich für heute Abend fertig. Wir gehen zur Untergrundauktion." gab dieser zurück. Ich stellte mich etwas abwärts von den beiden, normalerweise hätt ich die Kapuze hochgezogen aber am Tag waren alle eh viel zu unaufmerksam. Die Untergrundauktion auf der auch die Phantom Truppe auftauchen wird, so wie im Anime?
Ich ging mit dieser Information weg, allerdings nicht ohne das Portmonee.Am Ende würde es so ein Schicksal werden in dem sich aufeinmal alle Träume erfüllen und es total unrealistisch wird...hell naahh! Bitte nicht, nichts ist schlimmer als das..obwohl doch es gibt was schlimmeres: Das Privatleben unseres Mathelehrers, Rick hatte mal von einer Nachricht erzählt die er auf dem Handy unseres Lehrers gesehen hat und es war anscheinend verstörend. Besonders unter welchem Namen die Nummer eingespeichert war *hust* Sugarbabe *hust*.
Wieso dachte ich jetzt daran?! Kopfkino!
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Sociopath
FanficAllys und June hatten eigentlich nur vor ein einfaches Fake Ritual aus dem Internet zu vollziehen, wer hätte gedacht, dass man dadurch in eine andere Welt kommt? Und dazu noch ausgerechnet noch in den Lieblingsanime von Allys? Wie das Schicksal es s...