Allys PoV.:
Sie setzten die Stürmung der Auktion fort. Shalnark, Machi, Uvogin und Nobunaga gingen um Shizuku, Feitan und Franklin mit der Flucht zu helfen.
Um June und mich am Leben zu erhalten haben wir kooperiert und erzählt dass sie nichts finden würden an Schätzen, später aber die ein Typ namens die Eule es ihnen sagen würde.Chrollo war überzeugt davon, dass wir eh nicht hier weglaufen konnten - womit er auch recht hatte -, weshalb uns die Fesseln abgemacht wurden.
Ich sah zum Anführer der Phantom Truppe, bis jetzt hatte ich immer gedacht ich verstände ihn und seine Handlungen. Immer drauf bedacht das große und ganze zu erhalten, aber nach dieser Art der Lebensverschonung zweifelte ich.
Entweder, verfolgte er ziemlich große Pläne oder aber wir waren nicht wirklich im Anime sondern in einem Fanfiktion Szenario.
Wenn wir aber in einem Fanfiktion Szenario wären.. hieße das nicht ich hätte eine Chance bei-Ich unterbrach mich bei meinem Gedankengang, das war immernoch alles surreal, es bedeutete aber nicjt dass ich deswegen direkt mit Chrollo zusammen komme.
Ich bemerkte Pakunoda's Blick, sie saß auf einen Felsen nicht weit von mir und reinigte ihren Revolver.
Die einzige Frau aus diesem Universum die meine Schwämerei für den Kopf der Spinne kannte..Da ich sehr gut Blicke deuten konnte, sah ich dass sie mich sowohl skeptisch ansah nach dem Motto 'Wieso ist jemand wie sie am Chef interessiert', oder mir die Kugel geben wollte.
Andererseits, wieso hatte sie diesen Fakt weggelassen?
War da was dahinter? Nein die bessere Frage wäre: Was steckte dahinter?"Uvogin wurde bereits von der Mafia gekidnapped, so wie du gesagt hast" durchbrach Chrollo's Stimme die Stille.
"Was nun?" fragte Phinks."Warten, sind die Schattenbestien bereits aufgetaucht?" sagte ich nun, überrascht von mir selbst so fest zu sprechen wie in meinen Vorstellungen.
Mit Vorstellungen meine ich meine Fantasie in der ich das Kommando habe und mich nach der Lage erkunde um Entscheidungen zu treffen."Der Kontakt ist abgebrochen"
"Okay, die kriegen das hin" murmelte ich.Ich tauschte Blicke mit June aus.
Angst gab es bei ihr nicht, darür würde sie mur gerade gern den Kopf abreißen.
Sie mochte Kurapika und seine Motive, auch wenn sie der Phantom Truppe gegenüber cool war. Durch unser handeln wird Kurapika seine Rache wohl nicht bekommen..Ich sah wieder zu Pakunoda, kennt ihr das Gefühl wenn ihr wisst dass euch jemand anstarrt und ihr könnt trotzdem nicht anders als hin zu schauen? Genau das hatte ich gerade!
Dann tat ich das dümmste was ein introvertierter extrovertierter komischer Teenager mit sozialen Ängsten tun konnte: Ich ging zu ihr.Sie folgte meinen Schritten von ihrem Platz aus, als ich mich dann auf den Felsen neben ihr setzte, schaute ich auf den Boden.
"Hey" räusperte ich mich klein laut.
Die blondhaarige musterte mich zum keine Ahnung wievielten mal.
"Was habe ich eigentlich da gesehen?" fragte sie nun, es war klar dass dies eine rethorische Frage war und sie es nur nochmal von mir hören wollte.
"Du..hast eine hoffnungslose Teenager Schwärmerei gesehen" sage ich.Sie richtete die Waffe leicht wedelnt auf mich, ich hielt kurz die Luft an durch den Schock.
"Hör zu, ich kenne dich und deine Freundin nicht, keine Ahnung ob die auch einen Crush auf einen von uns hat-" "Hat sie nicht, sie..steht mehr auf Schauspieler" unterbrach ich sie.
"Jedenfalls, ich weiß nicht ob du gut für den Boss bist, also versuch es erst gar nicht" warnte sie mich. Ich nickte nur schnell, mein Körper war mehr oder weniger komplett angespannt.Nach einigen Sekunden der Stille ging ich wieder zu June. "Tut mir leid dass ich dich da mit reingezogen habe" sage ich.
"Viel ändern können wir auch nicht daran" gab sie nur zurück "Falls wir wieder zurück kommen, wiederholen wir das Ritual für the Originals"
Ich schmunzelte, auch wenn mir nicht danach war.
"Immerhin war es nicht der Attack on Titan Manga"
"Oh shit, das wäre unser Ende" lachte sie, wissend über das Leben dort.Ich guckte kurz zu Chrollo, es war schwer seine komplette Gestalt zu erkennen wenn er so im Schatten saß.
Als sich sein Kopf leicht hoch bewegte sah ich weg.Wenn ihr das Buch mögt würde ich mich über einen Follow freuen
(⊃。•́‿•̀。)⊃ (I wanna have the 100 Follower)
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Sociopath
FanfictionAllys und June hatten eigentlich nur vor ein einfaches Fake Ritual aus dem Internet zu vollziehen, wer hätte gedacht, dass man dadurch in eine andere Welt kommt? Und dazu noch ausgerechnet noch in den Lieblingsanime von Allys? Wie das Schicksal es s...