Allys PoV.:
Unnötig zu erwähnen, dass mir der Kopf weh tat, war ich verwundert wieso nur Pakunoda mit mir im Raum war. In der Hand hielt sie saubere Kleidung, nicht ihre eigene..glaube ich.
"Was ist passiert?" fragte ich benommen.
"Du hast mit einem Artefakt rumgespielt und bist..gereift" erklärte Pakunoda.Gereift? Was war das denn für eine Umschreibung?
"Sieh einfach in den Spiegel"
Ich sah zum Spiegel neben dem Bett, genauso wie der Raum hatte dieser seine besten Tage hinter sich. Aber war noch intakt, so wie es aussah hatte die Phantom Truppe diese Ruine renoviert.
Je klarer meine Sicht wurde, desto besser erkannte ich mein Spiegelbild.Im Großen und Ganzen sah ich aus wie zuvor, nur einpaar Jahre älter..
Ich stand auf wobei mein Kopf förmlich schrie.
Ich war einbisschen größer oder? 3 oder 5 Zentimeter vielleicht ?
Auch meine Brüste waren gewachsen. Nein, nicht dermaßen überdimensional wie in irgendwelchen Hentais.
"Was zum?!"
"Ich würde mal raten und sagen, dass du Anfang 20 bist. Leider kann das Artefakt einen nur altern lassen." erklärte Pakunoda.
Ich drehte mich zu ihr (ich war immer noch kleiner als sie). Inzwischen glich dieses ganze 'Abenteuer' einer Wattpad Fanfiktion! Umso mehr glaubte ich, das Alles wäre nur ein Traum. Das wars! Ein Traum. Ja, das war bestimmt die Erklärung..
Meine Blicke huschten durch den Raum auf der Suche nach etwas was ich nutzen konnte.
Einem Traum entkam durchs sterben, das Gehirn kann den Tod nicht analysieren und ist gezwungen dort zu stoppen wo wir selbst keinen Schimmer haben wie es sein könnte.
Durch die Überraschung bekam ich Pakunodas Waffe zwischen die Finger, sie war schwer. Da waren bestimmt Patronen drinnen! Ich entsicherte die Waffe und richtete den Lauf der Pistole auf meine Schläfe und schloss die Augen. Ich musste nur den Abzug drücken.
Gleich würde ich aufwachen! Mit June in meinem Wohnzimmer!
Ich hörte den Schuss und fiel mit einem erstaunlichen Rückstoß nach hinten..
Chrollo PoV.:
Ein Schuss ertönte durch das Versteck, einem alten heruntergekommenen Gebäude welches wir seit der Gründung der Spinne als Unser betrachteten. Es kam aus dem Gang wo die Zimmer der Mädchen lagen, unteranderem wo unser kleines Orakel lag.
Sofort eilten diejenigen die noch hier waren, unteranderem Shalnark und Feitan, zum Ursprung des Geräusches. Wir sahen Paku die mit Allys am Boden lag und ihr gerade ihre Waffe abnahm.
Es kostete mich zwei Sekunden um die Szenerie vor mir zu verstehen.Paku bestätigte meine Vermutung mit den Worten "Sie hat versucht sich umzubringen"
Ich sah zu dem kümmerlichen Haufen was die Knie angezogen hatte und den Kopf in der einen Hand stützte."Wieso hast du das getan Allys?" fragte Shalnark der sich neben unsere Pythia gehockt hat.
"Ich dachte es wäre nur ein Traum.. Ich wollte raus, wieder aufwachen" murmelte sie leise, immernoch mitgenommen von ihrem fehlgeschlagen Selbstmord."Wie lange bist du jetzt schon in dieser Welt und hast dich durchgeschlagen? Und da denkst du wirklich erst jetzt, dass es ein Traum sein könnte?" Ich kniete mich vor ihr hin und brachte sie dazu mich anzusehen "Du bist klüger, die Option dass das alles hier ein Traum ist, ist längst nicht mehr existent. Nur Idioten nehmen diesen Weg, also wag es nicht nur noch einmal daran zu denken."
Allys PoV.:
Manipulation.
Seine Worte waren eine gekonnte Ausübung von Manipulation.
Ich wäre wirklich eine Närrin gewesen, wenn ich ihnen auch nur einen Funken mehr Bedeutung geschenkt hätte. Aber ich teilte seine Meinung, nur Idioten brachten sich selbst um. Und er hatte Recht, es war schon längst kein Traum mehr. Ich hatte aus einem Impuls heraus gehandelt, ich durfte June hier nicht allein lassen.
Ich versuchte eine entschlossene Miene zu machen woraufhin er nickte.
Jetzt um die zwanzig zu sein war eine neue Umstellung, aber wenn er dachte ich würde deswegen mich weniger wie ein pubertierender Teenager verhalten, hatte er sich gewaltig den Kopf gestoßen.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Sociopath
FanficAllys und June hatten eigentlich nur vor ein einfaches Fake Ritual aus dem Internet zu vollziehen, wer hätte gedacht, dass man dadurch in eine andere Welt kommt? Und dazu noch ausgerechnet noch in den Lieblingsanime von Allys? Wie das Schicksal es s...