Hektisch zerrte Chrollo das Mädchen mit sich. Sie zeigte keinen Widerstand und es wäre auch eigentlich unnötig, dennoch tat er es. Die berühmten Assassinen vor denen ihn das Mädchen gewarnt hatten übten En aus um ihn nach unten zu drängen.
Mit der dunkelhaarigen an seiner Seite, kannte er die Zukunft. Aber eine Auseinandersetzung mit dem Attentäter der einen seiner Kameraden getötet hatte, das konnte er nicht so ungerührt lassen. Einmal wollte er nicht vernünftig handeln und einem unnötigen Kampf entgehen, wer sich mit der Spinne anlegte musste bezahlen!Sie stießen in einen großen leeren Raum mit einer Tribühne, er schaute zum Teenager neben sich. "Ist es das?" Sie nickte.
Der rabenschwarzhaarige Mann lief zur Tribühne, er zog den Vorhand ein Stück zur Seite, circa ein Meter dahinter war frei."Bleib hier hinten und gib keinen Mucks von dir." befahl er.
Mit einer lockeren aber dennoch ernsten Mimik ging sie hintern Vorhang.
Sie hatte keine Angst, dass Chrollo, ihr Kidnapper, sie töten würde. Zumindest noch nicht.
Wie es aber mit den Zoldycks, den Attentätern aussah, war sie sich nicht so sicher..Wie aufs Stichwort gingen zwei der Türen auf und aus jeder trat ein Zoldyck Mitglied.
"Lange nicht gesehen" sprach Chrollo ruhig, dennoch schwankte etwas bedrohliches mit.
"Du erinnerst dich also noch an mich?"
"Wie könnte ich dich vergessen, du jast einen meiner Leute umgebracht"Allys PoV.:
Ich weiß nicht wieso ich nie daran gedacht habe, Chrollo verfolgte sowas bestimmt Tag und Nacht seit Jahren!
Hatte der Autor das wirklich bedacht? Das Chrollo, so wie er war, es immer bei sich trug wie..wie ein Trauma in gewisser weise?"Nur mit großer Mühe" sagte Silva, als ob das Chrollo beruhigen würde.
Ich schüttelte mich, ich bildete mir vermutlich schon wieder zu viel ein oder? Ich kannte die Szene aber nie stand etwas davon ob Chrollo vor Wut gebroddelt hatte. Er war die Ruhe selbst- falsch, er war undurchschaubar. Ich hatte immer versucht ihn zu durchschauen, was aber wenn ich falsch war?Komm schon Allys! Du kannst dir später den Kopf über seine nicht vorhandenen Gefühle zerbrechen! Komm hier erstmal leben raus.
Sie liefen auf einander zu. Silva warnte seinen Vater der aber alles gelassen hin nahm. Dann waren sie schon im Gefecht! Anders als vor dem Laptop sah ich ihre Figuren erst wieder als Chrollo bereits seinen schwarzen Sako verloren hatte. Ich hätte nie gedacht es es so schnell ging!
Wie lange hatte die Kampfszene gedauert? 3 Minuten?Illumi, bitte leg nen Zahn zu und töte die Pahten schnell!
Was wäre wenn die Zoldycks meine Aura spührten? Ich kann sie nicht beherrschen. Ich schüttelte mich, ich musste einfach hoffen.
Chrollo stand vor Zeno mit dem ausgebreiteten Tuch. Er stand nur da bis Zeno seinen Nen - Drachen beschwor. Und nocheinmal eine Ermahnung wie weit die Sitanz zwischen ihrem, und meinem Können war..
Ich hatte mich in dieser Welt verbessert und war eine gute Diebin, aber wenn ich mich mit ihnen messen würde, wäre ich Mausetot.Ein anderer Gedanke drängte sich mir auf: In der Folge stürtzte dieser Saal in einander, zwae waren alle Charaktere unversehrt aber ich hatte nie in dieser Folge mitgespielt!
Jetzt war es zuspät. Silva holte schon zum ultimativen Schlag aus und ein Beben durchströmte den Raum.
Risse bildeten sich an der Wand entlang zur oberen Decke bis hin zur Tribühne wo ich stand. Dann lösten sich große Brocken und fielen, mein Schrei wurde von dem Bebem und den runterfallenden Steinen erstickt-Chrollo PoV:
Wo war sie? Kurz nachdem die Zoldycks gegangen sind weil Illumi ihre Kunden ausgelöscht hat habe ich mich in die Trümmer gestürtzt um sie zu finden. Sie hatte nicht gesagt wie weit die Explosion gehen würde! Sonst hätte ich sie wo anders unter gebracht verdammt!
Im Augenwinkel bemerkte ich eine schlaffe Hand. Das musste sie sein.
Ich schob den Felsbrocken zur Seite und war erleichtert. Sofort aber besann ich mich und prüfte ihren Puls: Schwach aber vorhanden.Sie hatte einige Schrammen aber es schien nicht gebrochen oder gar zerquetscht zu sein. Sie war lediglich bewusstlos.
Ich legte eine Hand unter ihre Kniekehlen und mit der andere stützte ich ihren Rücken als ich sie hoch hob. (Brautstil)
Sie wog bestimmt nicht mehr als 50kg."Perfektes Timing wie es aussieht zu verschwinden" hörte ich Feitans Stimme hinter uns.
"In der Tat, Kortopie, erstell bitte von uns allen Kopien" bat ich unseren kleinsten.
Er nickte "Auch von ihr?" Er zeigte auf Allys die bewusstlos schlafend in meinen Armen hing.
Ich schüttelte den Kopf, es war gut wenn wir jemanden hatten der sich später nicht verdeckt halten musste."Wenn wir fertig sind stehlen wir die restliche Ware der Auktion und verlassen York New." sagte ich und alle nickten. Auch Uvo der uns durch Allys wertvolle Informationen erhalten war.
Ich hätte mir die Truppe nicht ohne ihn vorstellen können.Hier ist das erste Kapitel seit dem 20. August 2021! Sorry fürs lange warten.
Frohe Weihnachtszeit.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Sociopath
FanficAllys und June hatten eigentlich nur vor ein einfaches Fake Ritual aus dem Internet zu vollziehen, wer hätte gedacht, dass man dadurch in eine andere Welt kommt? Und dazu noch ausgerechnet noch in den Lieblingsanime von Allys? Wie das Schicksal es s...