Mr Masrani

921 26 0
                                    

Leyla's Sicht

,,Leyla könntest du mir einen gefallen tun?," fragte mich meine Schwester.
,,Ja Claire was kann ich für dich tun?," fragte ich sie.
,,Könntest du Mr Masrani abholen gehen er müsste in Kürze landen!," bittet sie mich.
,,Natürlich ich möchte ihn kennenlernen, denn er ist es ja der Jurassic World ermöglicht hat!," antwortete ich ihr begeistert.
,,Das freut mich, du musst ihn in zwei Stunden am Helikopterlandeplatz abholen. Du musst wissen er kann Helikopter fliegen, wenn auch nicht perfekt und ohne das einem schlecht wird!," erklärte sie mir lächelnd.
,,Gut und eine Frage habe ich noch Claire!," antwortete ich ihr.
,,Und die wäre?," fragte sie mich.
,,Welche Dinosaurier und vor allem wann schlüpfen als nächstes?," fragte ich sie.
,,Morgen schlüpfen Triceratopse, du kannst gerne wieder dabei sein!," antwortete sie mir.
,,Okay danke und ja ich möchte wieder dabei sein, ich werde Doctor Wu informieren das er mir ungefähr sagen kann wann sie schlüpfen werden!," bedankte ich mich bei ihr.
,,Du und die Dinosaurier. Schon als Kind hast du sie geliebt und ich werde es nie verstehen warum!," meinte sie und seufzte.
,,Du bist halt nicht ich Claire, du wirst nie verstehen können warum ich sie so sehr liebe!," antwortete ich ihr darauf und lächelte glücklich.
,,Da hast du recht ich bin nicht du!," meinte sie und ging wieder an die Arbeit.
Ich ging zu den Sicherheit Team und fragte ob es irgendwelche Vorfälle gegeben hat mit den Dinosaurier.
Sie versicherten mir das es keine gab und die Dinos ruhig und friedlich waren.
Ich atmete erleichtert aus, nahm mein Handy und rief Doctor Wu an.
,,Doctor Wu am Apparat!," ging er ran mit der typischen Begrüßung.
,,Hallo Wu, ich bin es Leyla ich wollte fragen wann die Triceratopse morgen schlüpfen und ob du es ertragen würdest wenn ich wieder dabei bin!," begrüßte ich ihn und hörte ihn schon lachen an anderen Ende des Handys.
,,Ahh Leyla ich habe mich schon gefragt wann du anrufen würdest und fragst ob du wieder dabei sein darfst. Die Triceratopse schlüpfen morgen zwischen 9 Uhr und 11 Uhr und darfst natürlich wieder kommen und dabei sein wenn sie schlüpfen!," versicherte er mir und teilte mir die Uhrzeit mit.
,,Gut ich werde dann so um
8:45 Uhr dar sein soll ich Frühstück mitbringen?," fragte ich ihn.
So wie ich dich kenne wirst du nicht nur etwas für uns mitnehmen sondern auch für die Triceratopse und wie ich dich kenne willst du auch wissen wie viele schlüpfen oder?," fragte er mich und ich lachte.
,,Sie kennen mich zu gut Wu und ja das wäre tatsächlich meine nächste Frage gewessen!," antwortete ich ihm lachend.
,,Es werden sechs Triceratopse morgen schlüpfen und eine Leberkässemmel für mich bitte!,"  informierte er mich und ich lachte.
,,Ich werde es für dich organisieren Wu bis morgen oder vielleicht heute noch wenn Claire wieder einen spontanen  Kontrollbesuch machen möchte!," verabschiedete ich mich von ihm.
,,Aufwiedersehen Leyla und wehe du vergisst es!," lachte er.
,,Keine sorge werde ich nicht bis morgen!," meinte ich und er legte auf.
Ich muss schon sagen, das ich und Wu Freunde geworden sind.
Er erzählte mir viel über Dinosaurier, auch wenn ich die meisten Informationen schon kannte.
Ich ging zurück zu Claire und sah das sie mit Papierkramm beschäftigt ist und das es nicht gerade wenig war.
,,Hey Claire ich habe Wu informiert das ich morgen kommen werde und ich wollte fragen, ob ich dir helfen kann bis ich Mr Masrani abholen gehen muss!," informierte ich sie.
,,Ja bitte du bist meine Rettung!," lächelte sie und ich setzte mich neben ihr.
Ich sah an welchen Papierkramm sie gerade hing.
Es ging um die Dinosaurier hier in Jurassic World.
,,Claire wie wäre es wenn ich mich um den Dino Papierkramm kümmere und du dich um den Rest?," schlug ich ihr vor und sie war sofort einverstanden.
Sie gab mir den Stapel mit den Papierkramm der Dinos und sie erledigte den Rest.
Es sah zwar nach viel aus, aber da ich mich gut mit Dinos aus kannte war es nicht sonderlich schwierig damit fertig zu werden.
Ich sah auf die Uhr und hatte noch eine halbe Stunde, bis ich Mr Masrani abholen musste.
,,Ich danke dir ohne dich wäre ich nicht so schnell fertig geworden!," bedanke sie sich bei mir.
,,Das ist doch kein Problem, aber ich sollte mich auf den Weg machen denn ich hab nur noch eine halbe Stunde bis zur Ankunft von Mr Masrani!," antwortete ich ihr.
,,Ja dann beeile dich lieber!," meinte sie und ich machte mich schon auf den Weg.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Helikopterlandeplatz.
Ich bekam einen Anruf und nahm an.
,,Leyla Dearing!," begrüßte ich, ohne zu wissen wer es war.
,,Hallo Tante Leyla!," begrüßte mich mein Neffe Zach.
,,Hallo Zach schön das du dich meldest!," lächelte ich.
,,Ja ich freu mich das du ran gegangen bist aber hier ist nochjemand der Hallo sagen will!," meinte er und keine Sekunde später, rief auch schon eine mir sehr bekannte Stimme nach mir.
,,Hallo Tante Leyla!," rief Gray nach mir.
,,Hallo mein kleiner na wie geht es dir?," begrüßte ich ihn.
,,Mir bzw. Uns geht es gut nur wir vermissen euch sehr!," antwortete mir Gray.
,,Ich vermisse euch auch, aber wenn alles gut geht könnt ihr uns hier im Park besuchen kommen!," antwortete ich ihm.
,,Was echt wie cool oder Zach das ist doch cool!," fragte Gray seinen älteren Bruder.
,,Ja das ist es mal wieder zeit mit Tante Leyla und Tante Claire zu verbringen!," antwortete Zach ihm.
,,Und was macht ihr so, wie läuft die Schule?," fragte ich sie.
,,Wir sind gerade Zuhause aber Mum und Dad wollen später mit uns essen gehen und die schule läuft super!," antwortete mir Zach.
,,Wow das ist cool freut mich für euch!," antwortete ich ihm.
,,Und du Tante was machst du gerade so?," fragte mich Gray.
,,Naja nichts besonderes, ich sitzt im Auto und fahre zum Helikopterlandeplatz um Mr Masrani abzuholen. Er hat uns ermöglicht diesen Park zu bauen und morgen gehe ich wieder Triceratopse beim schlüpfen zuzusehen!," antwortete ich ihm.
,,Wow bist du aufgeregt diesen Mr Masrani abzuholen?," fragte mich Zach.
,,Ich muss zu geben ich bin aufgeregt, da ich ihn noch nie zuvor gesehen habe und ich bin gespannt ob er wirklich so ist wie mir erzählt wurde!," antwortete ich Zach.
,,Aber jetzt mal was anderes habt ihr Lust heute Abend wieder zu Skypen?," fragte ich sie.
,,Ja bitte Zach sag ja!," bittet Gray ihn.
,,Ich hätte sowieso ja gesagt!," antwortete Zach.
,,Also um wieviel uhr bist du zu erreichen?," fragte mich Zach.
,,Ich denke so ab 21 Uhr müsse ich mit allen fertig sein!," antwortete ich ihm.
,,Boar da muss ich schon im Bett sein!," beschwerte sich Gray.
,,Gray heute ist Samstag schon vergessen?," erinnerte ich ihn.
,,Achja stimmt hab ich vergessen das heißt ich kann mit euch Skypen!," freute er sich wie verrückt.
,,Ja das kannst du!," meinte Zach.
,,Zach Gray macht euch fertig wir wollen in zehn Minuten los!," hörte ich die Stimme meiner Schwester rufen.
,,Ja dann macht euch mal fertig und grüßt eure Eltern von mir!," meinte ich und sah auf die Straße.
,,Ja machen wir, aber sag du Tante Claire schöne Grüße!," meinte Gray.
,,Mach ich bis später Tschüss!," verabschiedete ich mich von Ihnen.
,,Tschüss Tante Leyla bis später!," verabschiedete sich auch die beiden und legten auf.
Ich fuhr weiter und 5 Minuten später war ich am Helikopterlandeplatz wo auch schon ein Helikopter landete.
Ich lief schnell hoch und stellte mich vernünftig hin.
Meine Haare wehte der Wind beim landen des Helis wild umher.
Es stiegen zwei Männer aus und einer davon war Mr Masrani.
,,Gute Landung!," meinte er während der andere Mann etwas taumelte.
,,Ja gute Landung!," meinte der andere Mann.
Mr Masrani wendete sich nun mir zu.
,,Wer sind sie wenn ich mir diese Frage erlauben darf?," fragte mich Mr Masrani höflich.
,,Guten Tag Mr Masrani mein Name ist Leyla Dearing ich bin die jüngere Schwester von Claire. Sie ist leider verhindert und bat mich sie abzuholen!," antwortete ich ihn höflich auf seine Frage.
,,Ich hab schon von Ihnen gehört!," lächelte er.
,,Ich hoffe natürlich nur gutes, wie dem auch sei können wir los?," fragte ich ihn höflich.
,,Natürlich können wir los!," antwortete er.
,,Nagut dann folgen Sie mir bitte!," bat ich ihn und ging vor.
Er tat worum ich bat und folgte mir.
An meine Auto angekommen sperrte ich es auf und wir setzten uns rein.
Ich startete den Motor und fuhr los.
,,Sagen sie mir Mrs Dearing wie sieht es in Jurassic World aus, läuft alles glatt?," fragte er mich.
,,Mr Masrani ich würde es bevorzugen wenn sie mich Leyla nennen und zu ihrer frage ja im Park läuft laut meines Wissens alles glatt!," informierte ich ihn.
,,Wieso bist du dir nicht sicher Leyla?," fragte er mich.
,,Meine Aufgabe sind zwar die gleichen wie Claire sie hat, aber ich bin mehr für die Dinosaurier im Park zuständig mit denen kenne ich mich besser aus als mit dem Rest!," antwortete ich ihm ehrlich.
,,Okay gut zu wissen. Dann wie geht es den Dinos?," fragte er mich.
,,Den Dinos geht es prächtig, sie fühlen sich wohl und Verhalten sich friedlich!," antwortete ich ihm etwas verträumt.
,,Du magst Dinos sehr oder?," fragte er mich.
,,Ja sie sind sehr majestätisch und wunderschön. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und habe sehr viel über Dinosaurier gelernt seit ich kein war!," antwortete ich ihm.
Mr Masrani lächelte und ich fuhr weiter.
Nach zehn Minuten kamen wir an und ich stieg aus was Mr Masrani mir gleich tat und der andere Mann.
Ich ging ins Kontrollzentrum und wir wurden auch schon von Claire begrüßt.
,,Guten Tag Mr Masrani ich hoffe sie hatten eine gute Reise?," fragte sie ihn.
,,Ja Mrs Dearing die hatte ich und und ihre Schwester war so freundlich und hat mich schon ein bisschen über den Zustand des Parks informiert!," begrüßte er sie.
,,Das freut mich sehr zu hören Mr Masrani!," antwortete Claire ihm und sah zu mir. Ich lächelte sie an und zuckte mit den Schultern.
,,Mr Masrani ich muss mich leider verabschieden!," meinte ich und er sah zu mir.
,,Wieso den das Leyla?," fragte er mich.
,,Ich muss noch ein paar Fotos und Videos für die Werbung aufnehmen, aber wir werden uns sicher vor ihrer Abreise wiedersehen!," versicherte ich ihm.
,,Dann tu das Leyla bis später!," verabschiedete sich Mr Masrani von mir.
,,Bis später Mr Masrani!," verabschiedete auch ich mich und ging zu Lowery.
,,Hallo Lowery hast du die Kamera worum ich dich gebeten habe?," fragte ich ihn.
,,Ja die habe ich Leyla warte kurz ich hole sie dir!," meinte er und verschwand.
Ich wartete und sah die kleinen Dino Figuren auf seinen Arbeitsplatz stehen.
Es waren ein T-Rex, ein Velociraptor, ein Parasaurus, ein Triceratops und noch viele weitere.
Ich lächelte und Lowery kam wieder. Er sah wo mein Blick hin viel und begang auch zu lächeln.
,,Interessierst du dich für die Dinos oder sind die auch nur Produkte wie Claire für dich?," fragte er mich lächelnd.
,,Es sind keine Produkte sondern Lebewesen Lowery und sie sind mir nicht egal. Sie interessieren mich schon seit Jahren!," meinte ich und nahm die Figur des Raptors in die Hand.
,,Bist du dir sicher das du die Schwester von Claire Dearing bist?," fragte er mich.
,,Ja ich bin mir sicher und ich bin nur etwas anders als sie!," erklärte ich ihm.
,,Etwas? Du bist das komplette Gegenteil von ihr!," meinte Lowery lachend.
,,höre ich oft ja!," lachte ich und stellte die Figur wieder hin.
,,Was ist dein Lieblings Dino?," fragte er mich.
,,Raptors, Spinosaurier und
T-Rexe!," antwortete ich ihm.
,,Wow ich hätte jetzt eher mit Triceratopse oder Parasauruse gerechnet!," meinte er verblüfft.
,,Du kennst mich halt noch nicht so gut!," meinte ich und grinste etwas.
,,Wenn du willst kannst du den Raptor haben!," meinte Lowery Griff nach der Raptor Figur und hielt sie mir hin.
,,Bist du dir sicher? Ich meine die Figuren sind dir doch sehr wichtig?," fragte ich.
,,Ja aber ich weiß das sie bei dir in guten Händen ist Leyla!," meinte er und drückte mir die Figur in die Hand.
,,Vielen Dank Lowery ich weiß garnicht was ich sagen soll!," bedankte ich mich bei ihm.
,,Gerngeschehen ich bin froh das es dir gefällt!," lächelte Lowery.
,,Hier die Kamera ich denke du weißt wie man sie bedient?," fragt er mich und ich nickte.
,,Ja ich weiß wie man sie bedient!," antwortete ich ihm.
,,Zu welchen Dinosaurier musst du den?," fragte er mich.
,,Ich muss zu den Brachiosaurier und und danach zu den Dilophosaurus!," erzählte ich ihm.
,,Okay pass auf dich auf!," meinte Lowery.
,,Mach ich bis später!," verabschiedete ich mich und ging los.

Fortsetzung Folgt

Hey Leute hier ist der erste Teil wer neuen Geschichte hoffe er gefällt euch

2126 Wörter

Die Dinosaurier Flüsterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt