Als ich Zuhause war machte ich mich schnell fertig, da Owen gleich kommen wird.
Nur ist jetzt die Frage was ich anziehen soll.
Ich entschied mich etwas schickes anzuziehen.
Es war ein weißes T-shirt was meine kurven betonte, da es eng war, eine schwarze Jeans und schwarze Nikes.
Achso Owen schrieb mir vorhin noch, das er mich wohin mitnehmen will und ich mich fertig machen soll.
Ich machte mir noch meine Haare und schmickte mich etwas.
Als ich fertig war ging ich in die Küche und trank ein Glas Wasser.
Als es klingelte machte ich die Tür auf und Owen stand vor mir und lächelte.
,,Du siehst gut aus!," meinte er und lächelte.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus, aber eine Fliege binden üben wir nochmal!," lächelte ich und Owen kratzte sich am hinterkopf.
,,Also wohin geht es?," fragte ich ihn.
,,Deine Schwester meinte wir sollen in ein Restaurant kommen. Da irgendein wichtiger Typ eingetroffen ist und sie ihn vorstellen will. Aber das ist nicht meine Überraschung. Meine Überraschung kommt erst danach!," erklärte mir Owen und bietet mir seinen Arm an, wo ich mich sofort einhackte.
,,Ich bin auch nicht mit meinem Quad hier sondern mit meinem Auto!," meinte Owen stolz.
,,Ich bin begeistert Owen!," lächelte ich ihn an obwohl er wusste, das es Spaß war.
,,Du bist gemein Ley!," meinte Owen gespielt beleidigt.
,,Du auch Owen!," lächelte ich und sah ihn auch gespielt beleidigt an.
Owen lachte, sah mich an und dann auf meinen Arm.
,,Wie geht es deinem Arm?," fragte mich Owen wären er mit die Autotür aufhielt.
Owen stieg auch ein und ich antwortete ihm.
,,Ganz gut, der Schmerz läßt langsam nach!," antwortete ich ihm.
,,Barry macht sich immer noch Vorwürfe deswegen!," meinte Owen.
,,Warum den?," fragte ich Owe der anfing zu lachen.
,,Wegen deiner Wunde, er fühlt sich dafür verantwortlich!," erklärte mir Owen.
,,Das ist nur eine kleine Wunde ich hatte schon schlimmeres. Als Kind habe ich es mal geschafft mir meinen Arm und mein Bein zu brechen. Da ist das nichts dagegen und ich liege nicht im Krankenhaus!," meinte ich und Owen lachte über diesen Kommentar.
,,Du solltest aber trotzdem nochmal mit ihm reden!," meinte Owen und ich nickte einverstanden.
,,Weißt du schon wen meine Schwester uns vorstellen will?," fragte ich Owen.
,,Nein sie wollte es mir nicht sagen!," meinte Owen und fuhr weiter.
,,Okay und in welches Restaurant gehen wir?," fragte ich ihn.
,,In Mr. DNA's Restaurant beim Mosasaurus Gehege!," meinte Owen.
,,War ja klar das wir dahin gehen!," meinte ich und sah aus dem Fenster.
,,Warum?," fragte mich Owen.
,,Das ist Claire's Lieblings Restaurant!," erzählte ich ihm.
,,Und was ist so schlimm daran?," fragtemich Owen.
,,Da gibt es nur bis auf paar Salate, Meeresfrüchte, Fisch und so weiter!," erklärte ich ihm.
Ich hasse Meeresfrüchte und Fisch mittlerweile.
Als Kind gab es das jeden Samstag und jeden Sonntag.
Ich habe schon seit klein auf Fisch und sowas gehasst.
Meine Tante hat mich dann immer, als sie es mitbekommen hat Samstag abgeholt und Sonntag nach dem Abendessen zurückgebracht.
Dafür war ich ihr sehr dankbar, dass sie mich davor gerettet hat.
Nach einiger Zeit waren wir da und stiegen aus.
Owen bot mir wieder seinen Arm an und ich hackte mich wieder bei ihm ein.
Wir gingen rein und ich sah schon vor dem großen Aquarium voll mit Fische Claire.
Als Claire uns sah kam sie zu uns und umarmte mich.
,,Owen du kannst dich schonmal setzen. Ich muss noch was mit Leyla reden!," bat ihn Claire was aber eher ein Befehl war.
,,Nein Owen kann bleiben er begleitet mich schließlich den heutigen Abend!," meinte ich und ich wusste das es Claire nicht passte.
,,Wie du meinst! Also dir wird es nicht gefallen wer ab jetzt bei uns arbeiten wird. Aber Mr. Masrani will das er hier arbeitet und hat ihn eingestellt!," meinte Claire und meine Laune war jetzt schon im Eimer.
,,Wer?," fragte ich sie mit einer kalten Mine.
,,Setz dich und sieh selbst!," meinte Claire und ging zum Tisch.
,,Denk daran ich hab eine Überraschung, die sicherlich besser sein wird als diese Ley!," meinte Owen und ich lächelte leicht.
,,Wenn es die Person ist, die ich denke wer es ist, bringe ich Masrani eigenhändig um!," meinte ich knurrte kurz.
,,Bist du jetzt ein Dinosaurier?," fragte mich Owen belustigt.
,,Nein das war eine Angewohnheit vom meinen Vater. Es hat immer geknurrt wenn er sauer war oder ihm was nicht passte. Ich hab es irgendwann angefangen nach zu machen!," erklärte ich ihm und wir gingen langsam Richtung unserem Tisch.
,,Wenn es diese Person ist ignoriere ich sie. Ich sag nicht hallo, tschüss oder antworte ihm!," meinte ich und Owen lachte.
,,Tu was du nicht lassen kannst, solange du noch mit mir redest!," meinte Owen und ich schüttelte belustigt den Kopf.
,,Leyla Dearing es ist schön dich wieder zu sehen!," und meine Vermutung bestätigte sich.
Vic Hoskins, die Person was ich am meisten hasse.
Ich knurrte leise, aber Owen hörte es trotzdem.
Ich setzte mich zwischen Owen und Barry und war Barry dankbar dafür.
,,Wie dem auch sei, ich würde mich gerne vorstellen!," meinte Hoskins, doch ich ignorierte ihn.
,,Mein Name ist Vic Hosk..!," doch weiter kam es nicht, da er unterbrochen wurde.
,,Hallo, was kann ich ihnen bringen?," fragte Nele, die Kellnerin mich und Owen.
,,Hey Nele eine Cola und einen Salat, du weißt welchen!," meinte ich und lächelte sie an.
,,Und sie der Herr?," fragte Nele Owen.
,,Ich würde einen Spezi und die Meeresfrüchte Spieße nehmen!," lächelte Owen auch sie freundlich an.
Nele kam zu mir.
,,Ich habe was anderes für dich besorgt. Ich bringe dir lieber das, weil du das lieber magst als Salat. Achso und der Chef meinte deine Bestellung und die Bestellung deiner Begleitung geht aufs Haus. Du musst ihm dafür nur erzählen, was mit deinem Arm passiert ist. Es gehen zur zeit viele Gerüchte um!," flüsterte Nele mir ins Ohr und ich nickte.
,,Mache ich richte Joshua schöne Grüße von mir aus!," bat ich sie flüsternd und Nele nickte.
,,Es wäre schön wenn mir alle zuhören!," meinte Hoskins und ich wusste das er mich meinte.
Ich allerdings ignorierte ihn und sah mich um.
Claire sah mich nur böse an und ich sah lieber den Fischen beim schwimmen zu, als Hoskins zuzuhören.
Hoskins schien dies nicht zu gefallen und haute auf den Tisch.
,,Leyla Dearing wenn ich rede hast du mich anzusehen und zuzuhören!," meinte Hoskins und ich ignorierte ihn einfach weiter.
,,Du ziehst das jetzt wirklich durch oder?," fragte mich Owen flüsternd.
,,Doch ich ziehe das jetzt durch. Als Kind wurde mir beigebracht, wenn ich jemanden nicht mag, muss ich nicht mit der Person reden oder ihr zuhören!," erklärte ich Owen und er lachte leicht.
,,Leyla der Chef möchte mit dir und deiner Begleitung reden!," rief Nele und ich stand sofort mit Owen auf.
Ich ging mit Nele und Owen in die Küche und sah auch schon Joshua.
,,Joshua du bist meine Rettung danke!," bedankte ich mich und umarmte ihn als Begrüßung.
,,Gerngeschehen, aber jetzt möchte ich von dir wissen ob die Gerüchte stimmen!," meinte Joshua und lachte etwas.
,,Welche Gerüchte?," fragte Owen verwirrt.
,,Das würde ich auch gerne mal wissen!," meinte ich und sah Joshua an.
,,Es gehen Gerüchte um, dass du einen Dinosaurier geschlagen hast und er sich verteidigen hat. Daher soll die wunde sein!," antwortete mir Joshua.
,,Ich soll war?," fragte ich ihn fassungslos.
,,Du hast mich richtig verstanden!," meinte Joshua.
,,Ich würde nie im Leben Dinosaurier schlagen. Du glaubst das doch nicht etwa oder?," fragte ich ihn geschockt.
,,Nein glaube ich nicht, aber ich wollte dich nochmal deswegen fragen!," meinte Joshua.
,,Wer verbreitet diese Gerüchte?," fragte ich ihn.
,,Der Typ da draußen. Wie heißt er noch gleich..!," fing Joshua an, doch Owen unterbrach ihn.
,,Vis Hoskins?," fragte ihn Owen.
,,Ja genau, deswegen haben wir ihn nicht bedient!," meinte Joshua.
,,Ich bring ihn um!," meinte ich und wollte gehen doch Owen hielt mich fest.
,,Owen lass mich bitte los!," bat ich ihn.
,,Erst beruhigst du dich!," meinte Owen und zog mich zu sich.
,,Da muss ich ähm Owen oder?," fragte Joshua Owen.
,,Ja Owen Grady sehr erfreut sie kennen zu lernen!," meinte Owen und hielt Joshua seine Hand hin.
,,Joshua Knight ebenfalls sehr erfreut!," stellte sich Joshua vor und schüttelte Owen's Hand.
,,Seit ihr zusammen?," fragte uns Joshua.
,,Nein sind wir nicht!," meinte Ich und Owen hatte immernoch seinen Arm um mich.
,,Wie dem auch sei. Ich stimme Owen zu. Beruhige dich erstmal, es bringt nichts, wenn du ihn jetzt umbringen würdest!," meinte Joshua und ich lehnte seufzend meinen Kopf gegen Owen's Schulter an.
Was ich mich aber frage, was will Hoskins hier.
Und dann fiel es mir ein.
Die Raptoren, denn ich bezweifle das er vom Indominus weiß!
Er ist wegen ihnen hier, hätte ich gleich drauf kommen müssen.
Wo eine der gefährlichsten Killermaschinen ist, ist Hoskins nicht weit weg.
,,Ich denke sie hat sich beruhigt Owen!," meinte Joshua und lächelte etwas.
,,Ja ich denke auch!," meinte Owen.
Ich sah beide verwirrt an, aber sie fingen nur an zu lachen.
,,Ihr solltet besser wieder zu den anderen gehen bevor ihr Ärger bekommt!," meinte Joshua.
,,Glaub mir Joshua, das ist mir sowas von egal. Aber wenn ich hier so schnell wie möglich weg will, sollten wir wirklich wieder raus!," meinte ich und sah Owen an, der nickte.
,,aber ich will mir vorher nochmal dein Arm ansehen Ley!," meinte Owen und ich sah ihn an.
,,Hast du einen Verband hier Joshua?," fragte Owen ihn.
,,Ja wir haben einen Erstehilfekasten hier. Warte ich hole ihn dir!," meinte Joshua und verschwand kurz, aber nach ein paar Minuten kam er wieder.
,,Setz dich dort hin Leyla!," meinte Joshua und bot mir einen Stuhl an.
Ich setzte mich hin und Owen kniete sich vor mich.
Owen nahm vorsichtig meinen Arm und machte vorsichtig den Verband ab.
,,Du brauchst definitiv einen neuen Verband Ley!," meinte Owen und nahm einen neuen Verband.
,,Kennst du dich überhaupt damit aus?," fragte Joshua ihn.
,,Du meinst von medizinischen?," fragte Owen ihn.
,,Ja, weil du siehst nicht aus wie ein Arzt!," antwortete Joshua ihm.
,,Ich habe vorher beim US-militär. Dort haben wir sowas gelernt!," antwortete Owen ihm.
,,Du warst Soldat?," fragte ich ihn verwirrt.
,,Erzähle ich dir irgendwann mal!," meinte Owen und lächelte mich an.
Owen machte mir den Verband um und schaute sich meinen Arm an, um zu sehen ob er zu eng war.
Owen zog den Verband noch etwas zurecht und als er zufrieden war, ließ er meinen Arm wieder los.
,,Sicher, das ihr nicht zusammen seit?," fragte Joshua und sah mich an.
,,Ja Joshua, wir sind nicht zusammen!," antwortete ich ihm und lächelte.
,,Geht wieder raus und euer Essen und eure Getränke gehen auf mich!," meinte Joshua.
,,Danke Joshua!," bedankte ich mich bei ihm.
,,Ja danke!," bedankte sich auch Owen bei mir.
,,Schon okay und jetzt geht, denn das Essen wird gleich serviert!," meinte Joshua und lachte.
Wir lachten mit und Owen bot mir seinen Arm an.
Ich hackte mich bei ihm ein und wir gehen wieder raus.
,,Dein bester Freund?," fragte Owen mich.
,,Ja mein bester Freund und Nele ist meine beste Freundin!," antwortete ich ihm.
,,Ach auch mal wieder da?," fragte Hoskins mich und Owen.
,,Selbst wenn wir erst nächstes Jahr wieder da sind, ist es immernoch nicht dein Problem!," motzte Owen und stellte sich etwas vor mich.
,,Ich kann dich schneller feuern lassen, als es dir lieb ist Grady!," drohte Hoskins Owen.
,,Und wenn Owen geht, gehe ich mit und dann kannst du sehen wie du mit den Dinosauriern zurecht kommst Hoskins. Wenn ich weg bin wird hier das komplette Chaos ausbrechen, denn ich bin der halt der die Dinosaurier zurückhält und das weißt du Hoskins und genauso weiß es Masrani!," meinte ich kalt und Owen grinste neben mir.
,,Die feine Dame kann reden!," meinte Hoskins und ging auf mich zu, aber Owen stellte sich vor mich.
,,Du hast es gehört Hoskins und jetzt lass sie in Ruhe!," meinte Owen und wir setzten uns wieder.
Nele kam und brachte mir und Owen unser Essen.
Schnitzel mit Pommes und dazu noch einen Obstsalat?
Das ist echt besser, als der Salat den ich sonst immer esse.
,,Du und Joshua ihr seit echt die besten!," meinte ich und lachte.
Nele lachte mit genauso wie Owen.Fortsetzung Folgt
Hey Leute,
ich weiß es kam lange nichts mehr, aber ich habe gerade viel Stress mit Familie und so.Hoffe das Kapitel gefällt euch!
2061 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Dinosaurier Flüsterin
حركة (أكشن)In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das in den Jurassic World Park mit aufgebaut hat. Wenn ich meine? Ich meine die Schwester von Claire Dearing. Ihr Name Leyla Dearing. Sie war schon immer sehr interessiert an Dinosauriern und kennt sehr v...