Claire's Sicht
Leyla ging und ich atmete erleichtert aus.
Sie ist mir wirklich eine große Hilfe, aber steigert sich zu sehr rein wenn es um Dinos geht.
Sie liebte sie schon, seit sie ein Kind war.
Ich konnte es nie verstehen, sie sind nur Tiere, an ihnen gibt es nichts besonderes.
Wie dem auch sei ich habe gerade andere Probleme wie zum Beispiel Owen der hier dann auch arbeitet.
Ach egal ich werde ja nicht zu oft bei ihm sein.
Die Raptoren sollen in fünf Wochen schlüpfen, dass habe ich auch Doctor Wu mitgeteilt.
Morgen schlüpfen die Triceratopse und Leyla wird wie immer dabei sein und ihnen Namen geben.
Das tat sie immer, auch wenn es süß war verstand ich es nicht.
Ich widmete mich wieder meiner Arbeit.Leyla's Sicht
,,Hallo Leyla!," begrüßte mich Doctor Wu als ich ihn anrief.
,,Hallo Wu!," begrüßte ich ihn ebenfalls.
,,Was verschafft mir die Ehre, das du mich anrufst oder willst du mich vor deiner Schwester warnen?," fragte er mich lachend.
,,Nein ich möchte dich vorwarnen zumindest nicht vor meiner Schwester!," meinte ich.
,,Was verschafft mir denn dann die Ehre?," fragte er mich verwirrt.
,,Ich wollte dich vor mir vorwarnen!," antwortete ich ihm.
,,Wie meinst du dass?," fragte er weiter.
,,Naja ich bin mit meinen Aufgaben für heute fertig und wollte dich besuchen kommen im Labor!," erklärte ich ihm und lachte leicht.
,,Also um nochmal klar zustellen, du fragst mich gerade indirekt ob du vorbeikommen darfst!," zählte er eins und eins zusammen.
,,Ja da hast du recht!," meinte ich.
,,Klar komm vorbei!," meinte er.
,,Gut ich bin so in 20 Minuten da!," informierte ich ihn.
,,Gut bis dann!," verabschiedete er sich.
,,Bis dann!," verabschiedete ich mich auch und legte auf.Doctor Wu's Sicht
Leyla können wir gerade garnicht gebrauchen.
,,Schnell räumt alles weg was auf den Hybriden hinweist!," rief ich durch den Raum.
,,Warum!," fragte mich Tom einer der Angestellten.
,,Weil die Schwester von Mrs Dearing kommt und sie eine Menge Ahnung von Dinosaurier hat und sie alles daran setzen wird das wir den Hybriden nicht erschaffen!," erklärte ich schnell und räumte die Berichte, die Bilder und alles mögliche was darauf hindeutet weg.
,,Wieso hast du ihr nicht abgesagt?," fragte mich mein Assistent.
,,Leyla ist nicht dumm, sie hätte gemerkt das etwas nicht stimmt und vorallem wenn ich ihr Absage!," antwortete ich ihm.
,,Was solln wir mit den Computer Datein machen?," fragte mich Erik.
,,Verschlüsselt sie und schließt sie!," meinte ich und sie machten es.
15 Minuten später war alles fertig und es gab keine Hinweise mehr auf den Hybriden.Leyla's Sicht
Ich fuhr gerade zu Wu, aber machte vorher noch halt bei den Dilophosaurusen sie haben sich ja noch eine Belohnung verdient.
Ich habe für alle fünf ein rohes Steak dabei.
Ich ging zum Personaleingang der Geheges, gab den Code ein und ging rein.
Komisch es war weder Red noch ein anderer der Dilophosaurusen hier.
Ich gab ein brüllen von mir, das sich wie ein Dilophosaurus anhört.
Es dauerte nicht lange und ich bekam eine Antwort von ich nehme mal ganz stark an, dass es Nik war der zweitälteste hier.
Darauf hin kam wieder ein brüllen, welches von Red war.
Beide fragten was los sei.
Ihr müsst wissen dadurch, dass ich mich viel mit Dinosaurier beschäftige seit ich klein bin, kann ich verstehen was sie sagen.
Ich antwortete in dem ich ihr brüllen imitierte, das bedeutet wo seit ihr.
Sie antworteten das sie bei ihren Schlafplätzen sind.
Ich gab als Antwort, das sie da bleiben sollen und das ich eine Überraschung habe.
Darauf hin kam von Red ein okay machen wir.
Ich machte mich auf den Weg da ich ja noch zu Wu wollte.
Es ist gerade 17 Uhr und um
21 Uhr skype ich mit meinen Neffen.
Es dauerte nicht lange und ich war an ihren Schlafplätzen.
Ab jetzt rede ich wieder normal mit ihnen.
,,Hey ihr ich habe eine Überraschung für euch!," begrüßte ich sie und hab die Aufmerksamkeit der Dilophosauruse voll und ganz.
,,Stellt euch mal bitte in eine Reihe auf!," bat ich sie und sie taten es.
Mira ging ein Schritt auf mich zu vermutlich roch sie das Fleisch, wurde aber sofort von Red zurück gewiesen sich wieder in die Reihe zu stellen.
,,Ich hab euch ja eine Überraschung versprochen, als Dankeschön das ihr mir bei den Bildern und Videos so sehr geholfen habt!," erklärte ich und zeigte die rohen Steaks.
Leo wollte auf mich zu rennen und eins sich schnappen.
Aber Red stellte sich vor ihn und fauchte ihn an das er es lassen soll.
,,Hier ist eure Überraschung!," fügte ich noch hinzu.
,,Nik!," rief ich und warf ihm ein Steak zu das er geschickt fing.
,,Mira!," rief ich erneut und warf auch ihr ein Steak hin.
Auch Mira fing es geschickt und ging so wie Nik auf ihren Schlafplatz.
,,Lara!," rief ich den Namen des weiblichen Dilo.
Sie sah mich an und fing das Fleisch was ich ihr zuwarf geschickt.
Auch sie ging zu ihren Schlafplatz.
,,Leo!," rief ich und war ihm ein Fleisch zu.
Er freute sich und sprang entgegen.
Leo fing es und landete vor mir und sah mich an.
Ich ging in die hocke und streichelte ihn.
Leo war der jüngste von allen Dilophosauruse die wir haben.
Er ging zu seinem Schlafplatz und ich sah zu Red.
,,Red!," rief ich und warf das letzte Fleisch zu ihm.
Er fing es und ging zu mir.
Ich setz mich hin und lehnte mich an einen Baum.
Red legte sich neben mich und ich streichelte ihn.
Leo kann vorsichtig auf mich zu und schaute ob Red etwas dagegen hatte.
Red sah ihn an, aber wendete sich seinen Fleisch wieder zu.
Leo kam zu mir legte sich neben mich und seinen Kopf auf meinen Schoß.
Ich streichelte auch ihn und wartete bis alle fertig gegessen haben.
,,So leid es mir tut, aber ich bin mit einem Kollegen verabredet also müsst ihr mich gehen lassen!," meinte ich hob Leo's Kopf von meinem Schoß und stand auf.
Ich klopfte den Dreck ab und sie sahen mich an.
Als ich gehen wollte stellte sich Mira vor mich und stupste mich wieder zurück.
Ich seufzte und kniete mich zu Mira.
,,Mira ich muss jetzt los, aber ich kann, wenn ich noch Zeit habe später wieder vorbei kommen!," erklärte ich ihr.
Mira ging traurig auf die Seite und ließ mich durch.
Ich verabschiedete mich und ging wieder zum Personaleingang.
Ich gab den Code ein um die Tür zu öffnen und nochmal um sie zu schließen.
Ich lächelte und fuhr weiter.
Fünf Minuten später war ich am Labor, stieg aus und ging rein.
Alle arbeiteten fleißig so wie immer.
,,Ahh Hallo Leyla schön dich zu sehen!," begrüßte mich Wu.
,,Die Freude ist ganz meinerseits Wu!," begrüßte ich auch ihn.
,,Möchtest du die Eier sehen von den Triceratopse die morgen schlüpfen?," fragte er mich.
,,Ja gerne!," antwortete ich ihm.
Ich folgte ihm zu den Brutstationen und sah die Triceratopseier und noch ein anderes Ei.
,,Ist das ein Mosasaurusei?," fragte ich ihn.
Das Ei war in einer Brutstationen für Wasserdinosaurier.
,,Ja das ist es es wird in zwei Wochen schlüpfen und bevor du fragst ich werde dich informieren sobald ich den Zeitraum eingrenzen kann!," antwortete er mir.
Ich ging zu den Triceratopseier und eins fing an zu wackeln.
,,Ich glaube eins möchte schon früher schlüpfen!," lächelte ich.
,,Wie meinst du das?," fragte mich Wu verwirrt.
Er kam zu mir und sah auch das Ei was wackelte.
,,Das sollte nicht passieren, sie sollten alle morgen zur selben Zeit kommen!," meinte Wu und sah dem Ei zu.
Es knackte und die Schale fing an kaputt zu gehen.
,,Ich glaube er oder sie wollte nicht warten!," lächelte ich und beobachtete weiter das Ei.
Der Triceratops zerbrach das Ei komplett und kletterte aus dem diesem hinaus.
Dabei stolperte er und viel fast von der Brutstationen auf den Boden, doch ich fing ihn auf.
Er hatte noch eine Eierschale auf den Kopf, die ich ihn runter machte und ihn wieder auf die Brutstationen setzte.
Er setzte sich hin und sah mich an.
Er sah mich an und gab Geräusche von sich.
,,Doctor Wu was machen wir mit ihm?," fragte Tom einer der Angestellten.
,,Uns bleib nichts anderes übrig als ihn alleine in ein Gehege zu stecken!," meinte Wu.
,,Das könnt ihr nicht machen Wu. Triceratopse sind herdentiere und sind nicht dafür gemacht alleine zu leben auch wenn es nur ein Tag ist!," wendete ich ein.
,,Und was wäre dein Vorschlag?," fragte er mich.
,,Wie wäre es, wenn ich ihn mit zu mir nehme. Ich meine ich komme ja morgen wieder hier her wegen den anderen Triceratopse, da kann ich ihn ja wieder mitnehmen und wir können sie, dann alle zusammen in ihr Gehege tun!," schlug ich ihm vor.
,,Und du denkst wirklich du schaffst das?," fragte er mich.
,,Ich mag zwar eine Dearing sein, aber ich bin noch lange nicht Claire okay!," antwortete ich ihm ernst und auch etwas wütend.
,,Hast du schon einen Namen?," wechselte er das Thema.
,,Nein noch nicht, aber er ist wunderschön!," antwortete ich ihm.
DU LIEST GERADE
Die Dinosaurier Flüsterin
AkčníIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das in den Jurassic World Park mit aufgebaut hat. Wenn ich meine? Ich meine die Schwester von Claire Dearing. Ihr Name Leyla Dearing. Sie war schon immer sehr interessiert an Dinosauriern und kennt sehr v...