Überraschung

444 16 2
                                    

Owen's Sicht

Wir fingen an zu essen und Ley war sehr glücklich über das Schnitzel.
Ich entschied mich sie etwas zu ärgern.
Also klaute ich mir eine Pommes von Ley, die mich grinsend ansieht.
Ley klaute sich im Gegenzug was von meinem Salat.
Ich und Leyla lachten und Barry klaute sich auch eine Pommes von ihr.
Ley klaute sich auch was von seinem Salat.
Ley ist so viel anders als ihre Schwester.
Sie lässt einem Freiraum und kontrolliert einen nicht.
Sie ist freundlich und nicht so wie Claire mit diesem Befehlshaberrischen Unterton.
,,Leyla würdest du mal mit uns reden?," fragte Claire ihre Schwester.
,,Warum sollte ich mit einem Idioten reden?," fragte Ley nun ihre Schwester.
,,Leyla benimm dich!," meinte Claire.
,,Warum sollte ich Claire. Oma hat immer gesagt ignorier die Leute die du nicht magst!," motzt Ley ihre Schwester an.
,,Weil ich die ältere von uns beiden bin und du auf mich hören sollst!," meinte Claire.
,,Aber reifer bin nun mal ich!," meinte Ley und sah ihre Schwester wütend an.
Ley aß weiter und ignorierte Claire und Hoskins.
Wir alle ignorierten Hoskins und Claire und aßen weiter.
Als alle fertig waren räumte Nele den Tisch ab und lächelte mich an.
,,Was habt ihr noch vor?," fragte mich Barry.
,,Ich werde mit Leyla Spazieren gehen und vielleicht noch Filme schauen!," antwortete ich ihm.
Ley ist gerade Nele behilflich beim abräumen und kriegt unser Gespräch nicht mit.
,,Na dann wünsche ich euch viel Spaß!," verabschiedete sich Barry und ging.
,,Das ist sicher auf deinen Mist gewachsen oder?," fragte jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und erblickte Claire.
,,Was soll auf meinen Mist gewachsen sein Claire?," fragte ich sie verwirrt.
,,Das sich Leyla so benimmt!," antwortete sie mir.
,,Nein ist es nicht. Eigentlich ist es eher auf deinen Mist gewachsen Claire. Du wusstest das Leyla Hoskins hasst und hast zu gestimmt das er hier arbeitet. Also mach mich nicht schuldig für etwas was auf deinen Mist gewachsen ist!," fauchte ich sie an.
,,fauch mich noch einmal an und du fliegst!," meinte Claire bedrohlich.
,,Es reicht jetzt alle beide. Claire Owen hat recht du hast zu gestimmt, dass Hoskins hier arbeitet und hast mich dann noch gezwungen ihn zu sehen und mit ihm zu essen. Lass mich und Owen einfach und lass mir morgen meine Ruhe!," meinte Leyla sauer und sah danach zu mir.
,,Können wir bitte gehen?," fragte sie mich.
,,Ja wir können gehen Leyla!," antwortete ich ihr.
Wir wollten gerade gehen als sich Hoskins uns in den Weg stellte.
,,Ihr bleibt hier!," meinte Hoskins.
Leyla wollte gerade etwas sagen, aber ich kam ihr zuvor.
Ich packte Hoskins am Kragen und sah ihn wütend an.
,,Pass mal auf Hoskins. Ich und Leyla werden jetzt gehen, ob es dir gefällt oder nicht ist uns schnuppe!," meinte ich.
Ley legte ihre Hand auf meine Schulter und als ich zu ihr sah, schüttelte sie den Kopf.
Ich ließ Hoskins los und legte meinen Arm um Leyla.
,,Er ist es nicht Wert Owen!," meinte Leyla und wir gingen einfach.
Als wir draußen waren gingen wir zum Auto.
,,Möchtest du nach Hause Ley?," fragte ich sie.
,,Wie kommst du darauf?," fragte sie mich.
,,Du wolltest so schnell weg!," antwortete ich ihr.
,,Ich hatte einfach keine Lust mehr auf meine Schwester und Hoskins!," antwortete sie mir.
,,Nagut also ich hoffe du erträgst es noch mit mir!," lachte ich.
,,Schlimmer als meine Schwester kannst du nicht sein!," lächelte Ley.

Leyla's Sicht

,,Komm wir fahren zu mir!," meinte Owen und hielt mir die Autotür auf.
Ich stieg ein und er tat es mir gleich.
Er fuhr los und fuhr nach einer Weile auf eine winzige Hütte zu.
,,Wohnst du da?," fragte ich ihn.
,,Ja, ich denke es war Claire's Rache, für das Date, wo ich in Shorts aufgetaucht bin!," meinte er Schultern zuckend.
,,Hast du nicht gemacht!," lachte ich und stellte mir Claire ihr Gesicht vor.
,,Hey du kannst ja lachen!," meinte Owen.
Wir hielten an und er öffnete die Tür für mich.
,,Wie viel Platz hast du da?," fragte ich ihn.
,,Nicht viel!," meinte er und wir gingen rein.
Es ist ein mittelgroßer Raum und besteht aus Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer und noch einer kleinen Kammer? für die Toilette.
,,Das ist echt klein!," meinte ich und er stimmte mir zu.
,,stört es dich, das es hier etwas dreckig ist?," fragte er mich.
,,Ne ich bin auch nicht besonders ordentlich!," antwortete ich ihm.
,,Na dann ist ja gut!," meinte er und ich nickte lächelnd.
,,Ja da hast du recht!," antwortete ich ihm.
,,Möchtest du was trinken?," fragte er mich.
,,Wasser wäre gut!," antwortete ich ihm.
,,Wie du es wünscht!," meinte er, nahm ein Glas und verfüllte es mit Wasser.
Er gab mir das Glas und lächelte mich an.
,,Danke!," meinte ich und lächelte ebenso.
,,Also was hat der große Trainer vor?," fragte ich ihn.
,,Ich hab keine Ahnung, eigentlich hatte ich geplant spazieren zu gehen!," meinte Owen.
,,Mit der Kleidung wird das nichts!," erwiderte ich und er nickte.
,,Oder du gehst dir Sachen von mir anziehen!," schlug er vor und sah mich an.
,,Sachen von dir?," fragte ich nach.
,,Ja du kannst dir was aussuchen und ich warte draußen auf dich!," meinte Owen und ging nach draußen.
Ich ging zu seinem Schrank und nahm mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von ihm.
Ich zog mich um, nahm meine Jacke und ging raus zu ihm.
,,Etwas groß nicht!," meinte Owen.
,,Aber gemütlich!," erwiderte ich und Owen lächelte.
,,Kommst du?," fragte er mich und hielt mir seine Hand hin.
,,Gerne!," meinte ich und nahm seine Hand.
,,Darf ich dir ein paar Fragen stellen?," fragte mich Owen und ich nickte.
,,Wie alt bist du?," fragte er mich.
,,22!," antwortete ich ihm.
,,Was machst du wenn du frei hast?," fragte mich Owen.
,,Ich arbeite daran, dass mir die Dinosaurier vertrauen!," antwortete ich ihm.
,,Wie meinst du das?," fragte er mich.
,,Ich versuche herauszufinden, wie man besser ihre Gefühle feststellen kann und..!," meinte ich doch Owen unterbrach mich.
,,Deswegen versuchst du ihre Sprache zu sprechen!," meinte Owen und ich nickte.
,,Ja bei den Brontos, Dilos und bei den Paras klappt es schon. Die anderen sind noch misstrauisch!," meinte ich und Owen lächelte.
,,Ley kannst du mir etwas bei bringen, also mit der Dinosprache?," fragte er mich.
,,Dafür müssen sie entscheiden ob sie dich respektieren!," meinte ich unser nickte.
,,Gut genug davon. Ich hab eine Überraschung für dich!," Meinte ich und Ley sah mich neugierig an.
,,Erstens ich möchte dir mit deiner Angst helfen, also wenn du willst lerne ich dir das Motorrad fahren!," meinte er lächelnd.
,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist Owen!," meinte ich und er sah mich lächelnd an.
,,Ich werde vorsichtig fahren und wenn ich an halten soll sag bescheid!," meinte er und ich nickte.
,,Na gut... Ich werde es probieren!," meinte ich und er nickte.

Owen's Sicht

Wir stiegen auf und als sie bereit war, fuhr ich los.
Ley drückte sich an mich und zitterte leicht.
,,Ich bin bei dir Ley. Alles ist gut!," meinte ich und sie entspannte sich etwas.
Ich nahm ihre Hände in meine, so dass sie mit lenkte.
,,Können wir etwas beschleunigen?," fragte ich sie und Ley nickte zögerlich.
Wir fuhren etwas schneller und ich sah zu Ley.
,,Owen halt an bitte. Ich kann das nicht!," meinte sie und ich hielt sofort an.
Ley stieg ab und ging etwas weiter weg von dem Motorrad.
,,Ich kann es nicht Owen, wenn ich drauf sitzt tauchen die Bilder von früher wieder auf!," meinte sie und wendete ihren Blick von mir ab.
,,Ley es muss dir nicht leid tun!," fing ich an.
,,Es ist normal vor etwas Angst zu haben Ley!," fuhr ich fort.
,,Du hasst mich bestimmt jetzt. Ich meine du hast das extra für mich geplant und wolltest mir helfen. Und ich.. ich mach alles kaputt!," entschuldigte sie sich bei mir.
,,Ley ich hasse dich nicht. Ich hab dir gesagt, dass ich dir helfen will und das will ich immer noch. Du hast nichts kaputt gemacht und am besten ist es, wenn wir es für heute lassen. Du fühlst dich nicht gut und zittert, dass sehe ich. Komm wir gehen zurück. Soweit sind wir nicht entfernt von meiner Hütte!," erklärte ich und sie sah mich entlich an.
,,Du bist mir wirklich nicht böse?," fragte sie mich.
,,Nein bin ich nicht. Ich verstehe dich und jetzt lass uns zurück!," meinte ich und hielt ihr meine Hand hin.
,,Na gut, aber ich will es probierem, bis zu dir zumindest!," meinte sie und nahm meine Hand an.
,,Bist du dir sicher?," fragte ich sie.
,,Ja.. nicht ganz, aber ja!," meinte sie und ich lächelte.
,,Ich halte sofort an, wenn du es sagst. Ein laut reicht schon!," meinte ich und Ley nickte.
Wir stiegen auf und fuhren zu mir.
Ley drückte sich zwar an mich, aber blieb stark.
Als wir an kamen sprang sie sofort runter und ich lachte.
,,Ley ich bin stolz auf dich. Du hast es echt durch gehalten!," meinte ich und sie lächelte mich an.
Es fing an zu regnen und wir liefen schnell nach drinnen.
,,Schauen wir noch einen Film?," fragte ich sie und Ley nickte.
,,Such du dir ein Film aus. Ich komme gleich!," meinte ich und ging zum Gefrierschrank.
Ich holte Eis raus, nahm zwei Löffel, Flipps und Cola mit und setzte mich zu Ley auf die Couch.
Ley sah mich an und ihre Augen funkeln.
,,Was kann ich Ihnen anbieten?," fragte ich Ley.
,,Ich dachte wir hatten das Thema mit den Siezen schon abgehakt!," lachte Ley.
,,Aber ich denke Flipps!," meinte Ley und schnappte sich die Schüssel.
,,Ey ich will auch was!," meinte ich.
,,Nein meins!," meinte Ley.
,,Unser?," fragte ich sie.
,,Nagut!," meinte sie und ich hlächelte.
,,Unser!," meinte sie und aß ein paar Flipps.
Ich machte den Film an und sie hatte sich einen Horrorfilm ausgesucht?
Naja wenigstens kein Liebesfilm.
Sie nahm sich die Cola und schenkte sich etwas in ein Glas.
,,Was schaust du so?," fragte sie mich.
,,Ich hab wieder einmal fest gestellt, das du und deine Schwester zwei verschiedene Menschen seit. Deine Schwester hasst Horror und liebt dafür Liebesfilme. Du liebst Horror und hasst anscheinend Liebesfilme!," antwortete ich ihr.
,,Tja da könntest du Recht haben!," meinte Ley und wir sahen uns den Film an.
Ley zuckte einmal kurz zusammen, weil es draußen angefangen hat zu Gewittern.
,,Alles gut?," fragte ich sie und Ley nickte.
,,Ich glaube du musst heute hier schlafen. In dem Gewitter lasse ich dich nicht raus!," meinte ich und sah zum Fenster.
,,Hast du Angst vor Gewitter?," fragte ich Ley.
,,Nein ich mag es nur nicht, wenn es so laut wird!," meinte sie.
,,Du kannst auch dich an mich lehnen, wenn es dir hilft!," meinte ich und Ley nickte.
Wir sahen uns den Film weiter an und das Donnern wurde immer lauter.
Ley sah zu mir und schien zu überlegen.
Ley krabbelte zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
Ich legte meinen Arm um sie, sodass ihr Kopf auf meiner Brust lag.
Ich nahm eine Decke und legte sie um uns.
Ley kuschelte sich in die Decke und somit auch näher an mich.
Sie sah mich kurz an und ich lächelte sie an.
,,Es muss dir nicht peinlich sein. Es ist tatsächlich auch für mich angenehm und bequem, wenn du so da liegst!," erklärte ich Ley.
Ley wurde noch etwas röter und sah sich weiter den Film an.
Ich merkte wie ihre Augen nach einer Stunde immer wieder zu fielen.
Ich genoß es einfach so zu liegen.
Ich weiß zwar nicht warum, aber es fühlt sich gut an.
Als Ley Schluss endlich einschlief, hob ich sie hoch und legte sie hin.
Ich zog mich schnell aus, bis auf meine Boxershorts und legte mich zu ihr.
Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und legte ein Arm um sie.
Ich strich ihr etwas über den Arm und schloss dann selbst meine Augen.

Fortsetzung Folgt

Hey Leute,
diese Geschichte geht endlich weiter.
Es tut mir so leid, das kein neues Kapitel kam, aber ich hatte keine Ahnung wie ich dieses Kapitel fertig schreiben soll und generell nicht so viele Ideen für diese Geschichte hatte.
Es werden jetzt regelmäßig wieder Kapitel kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
Wünsche euch noch eine gute Nacht oder wenn ihr es morgen ließt noch einen schönen Tag.

2054 Wörter

Die Dinosaurier Flüsterin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt