Ich lief raus und ihnen etwas hinterher, aber sie waren schon längst verschwunden.
Misst.
Hoffentlich bauen sie keine scheiße.
Ich ging wieder zurück und schloss die Tür ab.
Okay die Tasche ist fertig gepackt und ich hab nichts zu tun.
Ich machte mir einen Tee und setzte mich hin.
Was ist heute alles passiert?
Die Dilos sind ausgebrochen,
Alle sind wieder da, bis auf zwei, Ley wurde angeschossen,
Ich bin für unbestimmte Zeit, der Verlobte von Ley.
Barry ist Ley's Cousin für unbestimmte Zeit.
Hab Ley's Familie informiert und Red und Nick waren hier.
Ich hoffe einfach nur die beiden bauen keine scheiße, ich hab nämlich keinen Nerv gerade dafür.
Ich legte mich auf die Couch, dachte noch etwas nach, bevor ich einschlief.
Ich würde am nächsten Morgen von meinem Handy wach.
Drauf sah ich nicht, sondern ging einfach dran.
,,Grady!," meinte ich müde.
,,Hallo Mr. Grady hier spricht Doktor White der behandelnde Arzt von Mrs. Dearing!," meinte er und ich war hellwach.
,,Wie geht es Leyla?," fragte ich sofort.
,,Keine Sorge Mr. Grady ihrer Berlontem geht es gut. Ich wollte ihnen Bescheid geben, dass sie die Nacht gut überstanden hat und es keine Komplikationen gab. Ihre Verlobte ist stark und könnte sogar in den nächsten 6-7 Tagen aufwachen. Im Zimmer von Mrs. Dearing haben wir bereits ein Bett für sie zur Verfügung gestellt!," meinte er.
,,Okay danke für die Information. Ich werde später kommen!," meinte ich.
,,Sie müssten allerdings warten, ich wollte Mrs. Dearing um 9 Uhr noch einmal untersuchen und ein paar Tests machen!," meinte er.
,,Wie lange wird das dauern?," fragte ich.
,,Maximal eine Stunde!," antwortete er mir.
,,Okay ich werde um 10 Uhr da sein!," meinte ich und legte auf.
Ich machte mir Frühstück und räumte alles anschließend wieder auf.
Um genau zehn Uhr war ich im Krankenhaus, mit der Tasche für Ley.
Ich ging in ihr Zimmer und da lag sie.
Sie sah ein klein wenig besser aus als gestern, aber es machte nicht viel Unterschied.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte leicht.
,,Hey Ley. Bitte wach schnell wieder auf!," begrüßte ich sie.
Ich ging zum Schrank und räumte ihre und auch meine Sachen ein.
Da Leyla eine Chefin hier im Park ist, hat sie ein Einzelzimmer und kriegt keine Zimmergenossen.
Die Tasche packte ich auf den Schrank.
,,Wird bitte schnell wieder gesund kleine!," meinte ich.
Die Tür ging auf und der Arzt kam rein.
,,Guten Tag Mr. Grady!," begrüßte er mich.
,,Guten Tag Mr. White!," begrüßte ich ihn ebenfalls.
,,Wie geht es meiner Verlobten?," fragte ich um meine Rolle einzuhalten.
,,Ihrer Verlobten geht es soweit gut Mr Grady. Sie erholt sich schnell, dass heißt der Schuss muss nicht so schlimm gewesen sein und ihre Werte sind sehr gut!," Antwortete er mir.
,,Das heißt Sie wacht bald auf oder?," fragte ich ihn.
,,Nun ja es kann sein, kann aber auch sein, das der Körper ihrer Verlobten doch mehr Erholung braucht, als wie zuerst angenommen!," antwortete er mir.
,,kann ich irgendwas tun um ihr zu helfen?," fragte ich ihn.
,,Naja es soll angeblich helfen, wenn sie mit ihr reden, manche behaupten nämlich, das bewusstlosen Menschen oder Menschen was im Koma liegen, hören können was um sie herum gesprochen wird!," erklärte mir Doktor White.
,,Das soll wirklich funktionieren?," fragte ich ihn.
,,Naja manche ehemalige Komapatienten haben dies behauptet!," meinte er und ich nickte.
,,Okay danke!," bedankte ich mich bei ihm.
,,Dafür bin ich da Mr. Grady!," meinte er und ging.
,,Okay Ley. Ich hoffe es bringt dir wirklich etwas!," meinte ich.
,,Weißt du ich hab gestern versucht Claire zu erreichen um ihr das mit deinem Unfall zu sagen. Sie ist auch rangegangen. Ich wollte es ihr sofort erklären, aber nachdem ich gesagt habe es geht um dich, meinte sie nur wir können noch mehr Urlaub haben und dass sie nicht mehr kann und hat aufgelegt. Du hast wirklich eine beschissene Schwester!," meinte ich.
,,Naja Sie ist halt immer noch Claire Dearing. Bin ich aber froh, dass du nicht so bist wie Sie!," meinte ich.
,,Barry wird wahrscheinlich auch wieder später vorbei kommen, um mir was zu essen zu bringen und mich auf dem laufenden zu halten!," meinte ich und sah sie an.
,,Wie dem auch sei. Deine Dilos laufen immer ich frei herum soviel ich weiß. Zumindestens zwei, sind sie gestern bei dir Zuhause aufgetaucht. War echt etwas gruselig. Ich schätze sie suchen nach dir um dich zu beschützen. Aber keine Sorge Ley, Sie haben bis jetzt nichts angestellt!," meinte ich und lächelte etwas.
,,Ich hab dir Klamotten mitgebracht, keine Sorge Nele hat mir bei der Unterwäsche geholfen, also sie hat sie eingepackt nicht ich. Ich war es nicht sondern Nele!," meinte ich und ich könnte mir ihr lachen schon vorstellen.
,,Wie dem auch sei. Red und Nick halten sich bedeckt und geben keine Lebenszeichen von sich soviel ich weiß, naja bis auf das von gestern Nacht!," meinte ich.
,,ich hab übrigens noch eine Frage an dich, wenn du aufwachst. Ich denke du hast mir was zu erklären!," meinte ich und setzte mich auf mein Bett.
Es klopfte und ich sah zu Tür.
,,Hey Kumpel alles gut!," begrüßte mich Barry.
,,Ja alles gut. Nur etwas komische Nacht gehabt!," antwortete ich ihm.
,,Was war los?," fragte er mich.
,,Zuerst hab ich Leyla's anderen Teil der Familie bescheid gegeben, durch Skype das Ley im Krankenhaus ist, danach habe ich mit Nele telefoniert und sie gebeten vorbei zukommen, da ich nicht Ley's Unterwäsche einpacken wollte und danach nach dem sie wieder gefahren ist,
haben mir Nick und Red einen Besuch abgestattet!," beantwortete ich seine Frage.
,,Warte mal Nick und Red waren bei Leyla zu Hause?," fragte er mich.
,,Ja warum?," fragte ich ihn.
,,Natürlich!," Meinte er.
,,Was den?," fragte ich ihn.
,,Leyla meinte die Dilos verhalten sich wie wölfe im Endeffekt oder?," fragte er mich und ich nickte.
,,Wölfe bleiben immer dort wo der Alpha ist. Sie beschützen sich gegenseitig und den Alpha sogar noch mehr!," erklärte er mir.
,,Willst du damit sagen, das sie nach Ley suchen?," fragte ich ihn.
,,Ja sie suchen nach ihr. Ley ist verletzt und das wissen sie. Sie werden sich nicht eher fangen lassen, bis Ley wieder wach ist!," erklärte er mir.
,,Genau das ist es!," meinte ich.
,,Was den?," fragte er mich.
,,Warum waren sie ausgerechnet bei Ley zu Hause, wenn ich da war?," fragte ich ihn.
,,Keine Ahnung!," antwortete er mir.
,,Die beiden wissen, das ich Ley nahe stehe. Ley meinte die Dinos sind manchmal klüger als sie aussehen!," meinte ich und er überlegte.
,,Du willst sagen, sie verfolgen uns?," fragte er.
,,Nicht verfolgen, sie beobachten uns. Sie versuchen herauszufinden wo Ley ist!," meinte ich.
,,Aber warte mal. Wenn wir hier sind und die beiden nicht, wo..?," fragte er und stoppte.
,,Claire. Sie sind bei Claire!," meinte ich.
,,Barry du bleibst bei ihr. Sollten die beiden herkommen, lass Sie zu Ley. Es bringt nichts, wenn wir uns ihnen in den Weg stellen!," meinte ich nahm meine Jacke, eine Jacke von Ley und lief aus dem Krankenhaus zu meinem Auto.
Ich habe das Gefühl, die Jacke könnte ich noch gebrauchen.
Ich startete den Wagen fuhr los und rief Claire an.
,,Claire Dearing!," ging Sie ran.
,,Claire wo bist du?," fragte ich sofort.
,,Owen was willst du?," fragte Sie mich.
,,Claire wo bist du?," wiederholte ich mich und wurde lauter.
,,Ich bin im Büro, aber was willst du denn?," fragte sie mich.
,,Ist noch jemand bei dir?," fragte ich.
,,Nein niemand ist da, ich muss ja noch Leyla's Arbeit erledigen!," meinte Sie.
,,Hör mir jetzt gut zu. Bleib in deinem Büro und verbarrikadier dich. Versperr Fenster, Türen, zieh die Gardinen zu und mach das Licht aus. SOFORT!," meinte Ich.
,,Na gut. Ich mach ja schon!," meinte sie.
Ich hörte Sie aufschreien und kurz darauf ein knurren.
Misst.
,,Claire beweg dich nicht und sei still!," meinte ich ruhig.
Sie schrie und ich hörte Sie wegrennen, kurz darauf zerbrach das Fenster.
,,Nein nein nein!," meinte ich, legte auf und fuhr schneller.
Als ich ankam, machte ich den Motor aus und lief rein.
,,Claire!," rief ich, doch keine Antwort.
,,CLAIRE!," rief ich lauter und hörte sie schreien.
Ich lief sofort hin und sah Red und Nick, wie sie versuchen, durch eine Tür zu kommen.
Wie hat Ley sie damals beruhigt?
Ach ja stimmt.
Ich gab genau den gleichen laut, wie Ley von sich und bekam ihre Aufmerksamkeit.
Sie sahen mich beide an und ich ging langsam zurück.
Die beiden folgten mir langsam.
,,Okay ihr zwei!," meinte ich und drehte mich um.
,,Fangt mich!," meinte ich und rannte los.
Die beiden rannten mir sofort hinterher.
Wie kann ich euch abhängen?
Na klar.
Ich rannte raus und zu meinem Wagen.
Ich nahm die Jacke heraus und hielt sie vor mich.
Ley's Geruch hing an ihr.
,,Okay ich bin nicht euer Feind und das wisst ihr. Ley ist nicht bei Claire, sie haben Streit und egal ob ihr mich versteht oder nicht, ich weiß, dass ihr das auch wisst!," meinte ich.
Ich warf die Jacke bei Seite und streckte meine Hand aus.
Okay was hat Ley gesagt.
Keine Angst zeigen, das spüren sie.
Red kam auf mich zu und schnuppern an meiner Hand.
,,Genau so ist es gut!," meinte ich.
Ich sah zum Nick und sah Claire mit einem Gewehr hinter ihm.
,,CLAIRE NICHT!," schrie ich, doch dann schoss sie schon.
Nick sprang gerade noch zur Seite und Claire schoss in den Boden.
Red drehte sich zu Claire und beide brüllten einmal und dann liefen sie weg.
,,BIST DU VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?," schrie ich sie an.
Ich stampfte auf sie zu riss ihr das Gewehr weg und schmiss es auf den Boden.
,,ICH HAB DIR GERADE DEIN LEBEN GERETTET, ALSO DANKESCHÖN!," schrie sie zurück.
,,ERSTENS, HAST DU MEIN LEBEN GERADE NOCH MEHR IN GEFAHR GEBRACHT.
ZWEITENS, HÄTTEST DU MICH UMBRINGEN KÖNNEN MIT DEM GEWEHR.
UND DRITTENS HÄTTEST DU LEYLA FÜR IMMER VERLOREN, HÄTTEST DU NICK UMGEBRACHT!," wurde ich nun noch lauter.
,,WEIßT DU WIE EGAL MIR DAS WÄRE, LEYLA MUSS LERNEN, DAS DIE PRODUKTE UND MENSCHEN, KOMMEN UND GEHEN!," schrie sie.
,,ICH KANN EINFACH NICHT VERSTEHEN, WIE DU UND LEYLA VERWAND SEIN KÖNNEN. LEYLA IST DER VERSTÄNDNISVOLLSTE UND LIEBENSWÜRDIGSTE MENSCH DEN ES GIBT. DU BIST SATAN HÖCHSTPERSÖNLICH. DU WEIßT JA NICHT EINMAL, DAS DEINE EIGENE SCHWESTER IM KRANKENHAUS LIEGT, WEGEN DEINEN SICHERHEITSLEUTEN UND IM KOMA IST. ES IST NOCH NICHT EINMAL KLAR WANN SIE AUFWACHT UND ALLES WAS DU KANNST, IST DIE SITUATION NOCH SCHLIMMER ZU MACHEN!," schrie ich sie an.
Claire's Augen wurden groß und sie fing leicht an zu zittern.
,,Leyla ist im Krankenhaus?," fragte sie.
,,Ach guten Morgen, jetzt erst verstanden. Ich wollte es dir ja am Telefon schon sagen, aber eine gewisse Claire Dearing hatte ja was besseres zu tun und hat aufgelegt!," meinte ich und ließ sie stehen.
Ich stieg in den Wagen und fuhr wieder ins Krankenhaus.
Als ich ankam, stieg ich sofort aus und ging sofort in Leylas Zimmer.
Ich ging ins Zimmer, setzte mich zu Ley und nahm ihre Hand in meine.
Barry kam gerade ins Zimmer und sah mich verwirrt an.
,,was machst du den hier?," fragte er mich.
,,Ich konnte Claire nicht mehr sehen!," meinte ich.
Um mich zu beruhigen, strich ich mit meinem Daumen über Leyla's Hand.
,,Was war los?," fragte er mich.
,,Ich rette sie vor Nick und Red und als dank werde ich angeschrien. Sie schoß auf Nick, ich schreie sie an und sie mich. Danach hab ich gefragt, wie die beiden Schwestern sein können und dass sie nicht mal weiß, dass Ley im Krankenhaus ist. Ich hab sie daraufhin stehen gelassen und bin hergekommen!," antwortete ich ihm.
,,Ach Owen, du kennst Claire. Sie ist wie sie ist!," meinte er.
,,Ich hoffe nur Ley wacht bald auf!," meinte ich.
,,Du schläfst heute bei ihr oder?," fragte er mich und ich nickte.
Ich und barry redeten noch lange, bis die Krankenschwester kam.
,,die Besuchszeit ist vorbei, ich bitte sie zu gehen!," meinte Sie und sah Barry an.
,,Na gut. Bis morgen man!," meinte er und ging.
,,Bis morgen!," meinte ich.
,,Mr. Grady sie auch!," meinte Sie.
,,Nein ich nicht. Ich darf hier übernachten ist mit dem Oberarzt abgesprochen!," meinte ich und sie ging.
,,Okay!," meinte sie hochnäsig und ging.Fortsetzung Folgt
Hey Leute,
ich lebe auch noch.
Hatte oder habe zur Zeit sehr viel Schulstress, Versuche aber wieder mehr zu schreiben.2064 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Dinosaurier Flüsterin
ActionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das in den Jurassic World Park mit aufgebaut hat. Wenn ich meine? Ich meine die Schwester von Claire Dearing. Ihr Name Leyla Dearing. Sie war schon immer sehr interessiert an Dinosauriern und kennt sehr v...