Kapitel 1

15.9K 538 61
                                    

Da sind wir wieder vor unserem alten Haus in Malibu . Ich und meine Mum gingen rein . Ich ging sofort hoch in meinen Zimmer .

*Nächster Morgen*

Man hab ich mein zimmer vermisst .

Als erstes machte ich the Cab auf und das lied Bad .

Ich zog mir eine hotpans an und ein schwarzes top und schminkte mich.Ihr solltet wissen ich hab meine Haare rot getönt . (Bild)

Ich bin jetzt 17 weswegen ich aufs malibu collage gehe. Ich zog mir noch die schwarze collage jacke von der Schule an . Meine Nikes free in weiß und mind türkies.

Ich nahm meine Tasche und Motorrad schlüssel und ging raus .Meine Mum war schon auf der Arbeit.

Ich setzte den Helm auf und fuhr los . Der Wind ließ meine Haare nach hinten wehen.

Als ich ankahm suchte ich mir ein Parkplatz . Ich fan ein und parkte ich merke Das es Schon Wieder alles Ruhig war. Ich setzte den Helm ab und schüttelte meine Haare und stieg vom motorrad ab.

Ich schaute jeden an und sie schauten mich an.

Ich nahm mein helm und meine Tasche und lief rein .

Ich hörte aber noch das jemand rief :

" AMY ?! "

Ich drehte mich um und sah Kate sie schaute mich geschockt an und ich schaute sie geschockt an.

Ichrannte zu ihr und viel ihr um die Amre .

"Ich hab dich vermisst"sagte ich

"Ich dich auch wie konntest du nur gehen ?"fragte sie

Ich zuckte mkt den schultern und schaute auf dem Boden .

"Egal komm jetzt rein wir gehen ins Sekretäriat und hohlen deine Sachen ab " sagte sie und lächelt.

Ich lächelte zurück aber ich hatte nur eine frage im Kopf

" Ämmm Kate ?" Fragte ich

"Ja "

"Ist Jason auf dieser Schule ?"

"Jap ist er aber er erinnert sich bestimmt nicht mehr an dich und er ist noch schlimmer geworden als früher "sagte sie

"Wie meinst du das ?" Fragte ich

"Er hat richtig angefangen mit Drogen zu dealen hat immer eine Knarre bei sich also die Gerüchte sagen das " sagte sie

"Oh okay "

_______°°°°°°°°°°______

Endlich Pause ich und Kate wareb in einer Klasse . Wir hatten geradd 2 stunden Mathe .

Wir gingen zum Büffe (?) Und hohlten uns was zu essen .Ich nahm mir eine riesen Portzion Pommes 2 Steaks Mayo und scharfer ketchub Plus eine Cola. Ich nahm mir eine Handvoll Pommes nochnal vom Büffe (?) und stopfte es in meinem mund

Als Kate mein Essen sah und mich an sah schüttelte sie ihren Kopf und lachte.

"Immer noch so wie früher "

Ich zuckte nur mit den Schultern und sagte etwas unverständliches .

Wir setzten zu unserem Tisch und fangen an zu essen bis mir auffiel das ich mein Messer fergessen hatte .

"Ich hohl mir ebend noch ein Messer "sagte ich

Sie nickte und ich stand azf . Ich ging zum Büffe (?) Und griff in die Messer rein ich zog ein messer raus was aber auch jemand anderes festhielt .

Als ich die Person anschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen.


I'm back Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt