Kapitel 10

8.3K 338 26
                                    

"Amy so kann es nicht weiter gehen " sagte Jason

"Tja Pech ich hab mit so ner scheiße ich angefangen !"

"Amy ich weiß ich habe einen ziemlich dummen Fehler gemacht ich würde die Zeit zurück drehen wenn ich es könnte aber leider kann ich es nicht . Bitte lass und treffen und darüber reden damit das hier ein ende führt denkst du das ich darauf 3 Jahre Lust hab? Nein da hast du falsch" sagte er außer Atem

"Ich weiß nicht ..-"

"Bitte lass uns darüber reden! "

"Meinetwegen wann und wo ?" Fragte ich

"Schon Heute im Bristo hier um die Ecke um 13 uhr " sagte er

" Okay meinet wegen " sagte ich und ging

Zeitsprung 13 uhr

Wir angemacht warte ich hier auf Jason am Bistro . Ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll irgendwie weckt es mich und meinen Gefühlen das er sich noch für mich interessiert aber wer tut das denn ja schon nicht ne . Hehe Nein Spaß aber jetzt echt würklich .

Würde ich wieder eine Beziehung mit ihm anfangen ?

Würde ich ihm verzeihen was er mir angetan hatte ?

Lohnt es sich den mit ihm nochmal anzufangen ?

Amy bevor du dir Gedanken machst unterhaltet euch erst mal und dann kannst du dich Sachen fragen die keinen Menschen interessieren.

Schnauze Gustav .

Ja ihr habt richtig gehört Gustav
Ich hab meiner inneren Stimmer einen Namen gegeben und das ist meiner .

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Jason vor mir stand .

"Sollen wir dann rein?" Fragte er

"Ja klar "

"Also " sagte er als wir uns hin gesetzt haben .

"Also " sagte ich irgendwie bin ich nervös .

" Ich fange jetzt einfach von vorne an also . Als wir frisch zusammen waren war ich glücklich mit dir Amy ich habe dich so sehr geliebte und tue es heute immer noch ! Als Noemie kam kamen die ganzen Gefühle von früher hoch aber dann merkte ich das sie ein Biest war ein verlogene miststück . Amy ich liebe nur doch und das solltest du wissen ich bereue es das ich dich einfach sitzen gelassen haben aber Amy ich liebe dich immer noch und ich hoffe du weißt das . Ich weiß nicht ob du mir verzeihst aber vergiss nicht das ich dich immer noch liebe . "

Ich bin geschockt . Ich versteh ihn mir würde ihn es genauso gehn wenn meine alte Liebe wieder auftaucht .

"Also jason ich -" ich wollte weiter sprechen aber icj wurde von der Kellnerin unterbrochen

"Was darf's sein " fragte sie uns Naja eher gesagt nur Jason und strahlte in an .

" Ein Kaffe Bitte und du Schatz?" Sagte er und grinste mich an .

Achso er will sie veraschen . Ich bin dabei !

"Ja also schatz ich nehme ein kakoe mit Sahne" sagte ich und guckte die Kellnerin arrogant an .

Ihr blick war einfach nur Göttlich hahahah . Als sie dann weg ging lachten wir uns erstmal schlapp .

"Also jason ich denk darüber nach ich weiß nicht ich muss das alles erstmal verdauen ok? Ich gebe dir nächstes mal bescheit wenn ich darüber nach gedacht habe " meinte ich

Er lächelte mich an und meinte " Damit komm ich klar "

Und ich lächelte sofort .

_________

Jason und ich sind noch etwas spazieren gegangen . Es ist schön mit einer vertrauten Person unterwegs zu sein und zu quatschen . Wir lachten viel und ich war wirklich froh das wir uns unterhalten hatten und vielleicht wird ja bald etwas schönes passieren .

Omg Leute ich habe es geschafft seit Monaten wieder ein Kapitel zu schreiben omg aber Leute es ist jetzt nicht so viel aber ich bemühe mich !!! Wir haben gerade 0:09 und ich habe heute Schule ich bekomme meine Mahe Arbeit wieder die eine 6 ist ich wünsche den Leuten die Ferien haben viel Spaß und die nicht bringt euch nicht wegen der schule um .

I'm back Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt