Kapitel 9

10.3K 510 53
                                    

"Haben sie ein Problem Amy ? " fragte mich unser Lehrer

Mir war es peinlich und ich spürte die röte auf meinen Wangen.

"Ähh ich hätte gerne einen anderen Partner " sagte ich peinlich berührt

" Das tut mir leid ich habe die Partner jetzt so verteilt was auch nicht geändert wird !" meinte er streng .

Ich drehte mich um und schaute zu Jason der mich nur angrinste.

_______

Ich ging als erste raus als die Stunde zu ende war . Bis ich am Arm festgehalten wurde und das natürlich von Jason.

"Was willst du"sagte ich

" Wann wollen wir uns fürd Referrat treffen?" fragte er

Achja Fuck hab ich ja voll vergessen.

"Ähm weis nicht wann hast du Zeit " sagte ich

" Immer "

"Wir können bei mir heute mittag um 15 Uhr oder nein im Bistro dort treffen wir uns " sagte ich

"Okay freu mich schon" sagte er und grinste

Ich verdrehte nur die Augen ich ging in die Cafeteria und hohlte mir etwas zu essen .

Heute gab es Spagetthi Bolognese  ich nahm mit etwas mit etwas meine ich ne große Portzion mit Parmesan käse

Ich setzte mich an meinen Tisch und checkte insta whats app face u.s.w alles durch . Bis ich eine Flüssigkeit auf mir spüre .

"WAS ZUR HÖLLE " schrie ich une drehte mich um

NAOMI stand dort mit ihren Anhängseln

"Ohh das tut mir ja leid ich bin gestolpert" sagte sie und kicherte mit ihren Bitches .

Weil ich eh schon kein Hunger mehr hatte nahm ich meinen Teller und schütt es ihr über.

"Upps das tut mir ja si leid ich wurd durch deine hässlichkeit geblendet das ich nichts mehr sah "sagte ich genauso fake wie sie

Es war still bis dann alle anfingen zu lachen .

Ich drehte mich um nahm meine sachen und wollte gehn als ich zurück gezogen wurde .

Nicht schon wieder prügeln dachte ich mir .

Ich wurde umgedreht und mit wurd ins Gesicht geschlagen . Ich taumelte zurück und checkte alles ab .

Ich wischte mir den Blut weg ging auf sie zu und schaute in ihr schweine Gesicht das mich teuflisch angrinste .

Ich lächelte zurück 'fake' . Ich nahm meine Hand packte ihre Nase und drehte sie um . Bis man ein Knacksen hörte und aus ihrer Nase Blut floss .

Sie schrie auf vor schmerz . Das war nicht alles ein tritt in ihr Magen und das wars .

Ich nahm meine sachen und ging ins WC und machte mich für den Unterricht sauber . Als die Tür aufgemacht wurde.

I'm back Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt