Wie kann er nur ?!
Dieser lügner zieht so ne show in der Cafeteria ab und knutscht jetzt mit Naomi rum .
Will der mich veraschen .
Ich nahm all den mut und ging mit Rose rein . Als ich Adam sah lächelte ich und ging an Jason vorbei der mich jerzt geschockt an sah aber er bekam nur ein kalten Blick von mir .
Ich setzte Rose ab und setzte mich selber hin .
"Hier dein Kakaou Rose und für dich Amy ein Latte Machiato (?) ," sagte Adam und lächelte
"Adam ich hab jz eine neue Barbie willst du sie sehen ? " fragte Rose
Er nickte
Sie hohlte sie raus und zeigte es Adam .
"Rose ich dachte du magst nur blone Barbies ?" fragte er verwirrt
Rose und ich schauten und gleichzeitig an und lachten los .
Adam schaute uns verwirrt an weswegen ich noch mehr lachen musste .
"Ich mag keine blinden mehr seitdem eine echte Barbie vor unserer Hausstür stand ," sagte sie
Er kratzte sich verlegen am Nacken .
Sag mal wie viel mal macht der das noch .
Wird zu angewohnheit :DIch nahm ein Schluck .
"Amy ich wollte fragen ob du mit mir nächste woche ins Kino möchtest in dem Film Fast Furies 7 ? "Fragte er mich
Soll das ein scherz sein ?! NATÜRLICH
Einer meiner Lieblingsfilme"JA ICH WILL " schrie ich schon fastund lächelte
Bis ich merkte das andere klatschten .
Hä wieso klatschen die den jetzt ?!
Oh nein Amy wue doof .
Ja ich will sagt man doch wenn man ein Heiratsantrag macht .Ich drehte mich um und sah in sein geschocktes Gesicht .
"Ich geh nur mit ihm ins Kino ich heirate nicht ! " sagte ich im Raum
Sie schauten mich peimlich an . Naja egal ich drehte mich zu Adam um der rote wangen bekam .
Süß es ist ihm peinlich .
"Okay also dann nächste Woche Freitag ich hohl dich zuhause ab " sagte er undich nickte .
__________
Um 16 ihr war ich auch zuhause . Schöner Tag heute . Ich ging nachhause und machte mich für den nächsten Tag fertig .
Ich zog mir etwas an und ging zu meinen Lamborgini in Orange und in Matt den hab ich von meiner Mum zum B-Day bekommen.
Ich setzte mich rein und fuhr zu Schule .
Als ich da war waren wieder alle Blicke auf mich welche ich genieße .
Als ich drinne war ging ich schonmal in den Raum Kate war krank .
10 min später kam Jason rein und er sah mal wieder heiß aus .
Amy stopp es reicht !
Dannach kam der Lehrer rein .
Wir hatten jetzt Erdkunde.
"Also wir machen ein Plakat für Alaska ich lose die Partner aus die besten bekommen eine Woche Schulfrei "sagte der Lehrer aber er sucht die Partner aus WAS ?!
"Suzanne und Adam , Emma und Noah , Amy und Jason , Naomi und Harry "
Haha ich hab verstanden das er mich und Jason gewählt hatte . und jetzt realiesierte ich das er es gesagt hatte .
"WAS ?! " schrie ich
DU LIEST GERADE
I'm back Bitch!
Short StoryACHTUNG DIESES BUCH IST SEHR UNREALISTISCH UND KURZ GEHALTEN WER SOWAS NICHT MÖCHTE SOLLTE ES NICHT ANFANGEN ZU LESEN WESWEGEN ICH AUCH IN DEN KOMMENTAREN NICHTS DAVON LESEN MÖCHTE DANKE. 1 Jahr ist jetzt vorbei Amy fliegt wieder zurück nach Malibu...