Kapitel 5

10.1K 515 11
                                    

Er hat mich gerettet .

Der Junge der mich nicht Liebte.

Der Junge der mein Herz zerbrach .

"Jason" flüsterte ich

"Amy"flüsterte er zurück.

Es wurde schlimm jeder schaute und an.

"Ach der Herr kann sich ja doch an mich erinnern . Was ist den mit Naomi ?  Hee hast du sie schön gefickt ?! "Sagte ich wütend und tränen bildeten sich in meinen Augen.

Nein Amy keine Träne wird dir an diesem Arschloch vergehen !

"Als du gegangen bist hab ich sofort mit ihr schluss gemacht ich liebe nur dich da sist mir auch klar geworden  !"sagte er

"FALSCH ! Dir ist klar geworden das du mich mal am Arsch lecken kannst und du bei mir gestorben bist "sagte ich noch so ruhig wie ich konnte .

"Jasylein wohoo"rief mir eine aber njr zu bekannte Stimme

Naomi

"Was willst du ? " fragte er und schaute mich noch an

"Ich wollte mit dir was besprechen -'  ach wa sehe ich den da dir kleine Amy hat sich auch wieder getraut sich wieder blicken zu lassen mhh ?" Fragte sie und klimperte mit ihren gefälschten wimpern .

Ich wollte grad was sagen als sie mir zuvor kam

"Ach und  übrigens es hat mir spaß gemacht deinen Freund ach sollte ich eher sagen dein Ex -freund zu ficken " sagte sie und schubste mich so das ich fast von der Bank viel .

Kate nahm ihre Sachen stand auf undachte Platz .

Es wollte grad ein jüngeres so die 15 vorbeei gehen als Jason sie auf hielt und mit ihr ein paar schritte zurück ging .

Jason erklärte ihr warum und sie machte noch ein paar schritte zurück.

Ich stand auf und nahm aus meine Tasche meine kurze hose  . Danach zog ich mir mein Kleid aus und ich hatte ein Sport BH an weswegen es mir egal war.

Ich ging auf sie zu und flüsterte in ihr Ohr

"Das meine liebe war der größte Fehler deines Lebens du bereust es mich kenmemgelernt zu haben " und das flüsterte ich ihr kalt zu da sich bemerkte das sie sich überall anpsannte und eine gänsehaut bekam

"Ach ja klar vor dir habe ich gar keine angst Tzz "sagte sie aber ich sah die Amgst in ihren Augen.

"Also hast du auch keine Angst wenn ich dir ein Kinnhaken gebe ? "Und verpasste ihr somit einen.

"Und auch nicht wenn ich dir in deinen Magen trete " was ich auch machte .

"Und nocht das ich dir deine scheiß Fresse reinige  " und boxte sie mitten ins gesicht .

Sie viel zu Boden und gab ein Schmerz vollen stöhnen von sich .

Wie Musik in meinen Ohren.

Dannach nahm ich meine sachen und schrie

"Was gibt es zu gucken "  und alle schauten sofort weg .

Kate kam mit mir uns wir gingen auf die Toilette

I'm back Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt