Adam rannte sofort nach oben und hinter ihm her.
Wir kamen in einem Rosa Zimmer an und sahen ein verheultes kleines Mädchen auf dem Boden ihre kleinen Locken fliegten ihr ins Gesicht .
"Rose wieso weinst du denn ? "Fragte Adam ist sie seine kleine Schwester ?
"Meine Barbie ist kaputt gegangen deswegen kann ich jetzt *Schluchtz* nicht mehr mit ihr spielen .
Sagte sie sie war süß .
" Wo ist denn Amanda ? " fragte Adam
"Sie ist ebend einkaufen gegangen weil wir einen Kuchen backen wollte. " sagte sie und schluchtze wieder .
"Amy ist eine Plan änderung schlimm ? " fragte Adam mich und kratzte sich am Nacken .
"Nein wir können ruhig was anderes machen nicht schlimm " sagte ich und lächelte .
Er lächelte mich dankbar an und nahm seine Schwester auf dem Arm.
Wir gingen runter und wolltenbgrad die Tür auf machen als jemand anderes die Tür öffnete.
Es war ein Mädchen bestimmt Amanda Rose Nanny.
"Wo wollt ihr denn hin? " fragte sie und schaute mich abfällig an .
" On Rose die Puppe ist kaputt gegangen und wir hohlen ihr jetzt eine neue "sagte Adam
"Okay "sagte sie und ging ins Haus.
________
"Welche willst du jetzt Rose die Barbie mit den Blonden haaren oder die mit den Braunen haaren ? " fragte ich sie
Adam ist schonmal zum Cafe gegangen und bestellt
"Ich möchte die Braun haarige letzte mal hab ich eine Barbie vor meiner Haus Tür gesehen die nicht schön aus sah bei miner Barbie sieht man das Make up nicht so aber im echten Leben schon und seit dem will ich nir noch braun haarige Barbies " sagte sie mir.
Ne Bitch war vor Adams Tür ?! Was neued für mich .
Ich nahm die Barbie bezahlte sie und ging zu Adam mit Rose und was ich dort sah verschlug mir den Atem .
Wie kann er nur ?!
DU LIEST GERADE
I'm back Bitch!
Short StoryACHTUNG DIESES BUCH IST SEHR UNREALISTISCH UND KURZ GEHALTEN WER SOWAS NICHT MÖCHTE SOLLTE ES NICHT ANFANGEN ZU LESEN WESWEGEN ICH AUCH IN DEN KOMMENTAREN NICHTS DAVON LESEN MÖCHTE DANKE. 1 Jahr ist jetzt vorbei Amy fliegt wieder zurück nach Malibu...