Kapitel 11

6.7K 271 36
                                    

" Verzeihst du mir?" Fragte er mich und guckte mich mt seinen Kastanienbraunen Augen an.

Ob ich ihm verzeihen werde? Das werde ich noch nicht so schnell ich muss erstmal wieder versuchen ihm zu vertrauen den wenn ich ihm jetzt verzeihe vertraue ich ihm nicht so richtig .

In einer Beziehung muss man den anderen Vertrauen können und das muss ich erstmal wieder kriegen bevor ich ihm verzeihe aber bloß wie zur Hölle soll ich das schaffen?

"Amy?" Sagte Jason und schnippste mit seiner Hand vor mir Rum

" Äh achja , also Jason ich kann dir jetzt noch nicht verzeihen ich muss erstmal versuchen dir wieder zu vertrauen weißt du? Wie wäre wenn wir es so machen . Ich gebe dir eine Liste mit schwierigen Sachen die du abarbeiten musst und wenn du das alles geschafft hast verzeihe ich dir. " sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an.

Er schluckte schwer so das ich es hören konnte

"Also ja und ähm was wären das für Sachen?"

" Naja das weiß ich noch nicht aber ich werde mir Zuhause Gedanken machen und gebe dir es im der Schule ."

__________

"Hey Kate "

"Hey Amy und wie War es gestern mit Jason? Hast du ihm verziehen seit ihr schon ein paar?" Fragte sie mich voll typisch Kate

"Nein ich kann ihn noch nicht verzeihen, weißt du ich muss erstmal wieder versuchen ihm vertrauen zu können , weswegen ich mir Zuhause eine Liste angefertigt habe mit Sachen die Jason abarbeiten muss und wenn er das alles geschafft hat verzeihe ich ihm "

" Echt? Dann zeig mal "

" Hier also

1.Aufhören mit dem Rauchen
2.Sein Abschluss schaffen
3.Nicht mehr mit Kriminellen Angelegenheiten etwas zu tun haben
4.Bei jeder Person zu die er was schlimmes angetan hat zu entschuldigen
5.Mein vertrauen zurück zu gewinnen
6.Respekt vor älteren Leuten haben

"Wow Amy das sind viele und schwere Sachen für ihn die er machen muss denkst du er schafft das?"

"Ich hoffe es da ich ihm auch gerne wieder vertrauen und verzeihen möchte "

"Komm wir haben jetzt Chemie" sagte sie und zog mich schnell zum Raum.

" Ich hasse Chemie Amy wie kannst du so was bloß verstehen und als Hauptfach gewählt hast du es ja auch noch Oh Gott" meckerte Kate Rum

"Ich mag es halt und verstehe es gut "

In der Pause setzten wir uns im die Cafeteria und holten uns was zu essen .

" Amy wann willscht du die Lischte Jaschon abgeben?" Fragte sie mich mit vollen Mund was irgendwie witzig aussah mit ihren Hamsterbäckchen

"Genau jetzt" sagte ich und stand auf .

Er War draußen mit seinen Kumpels am reden .

Als er mich sah lächelte er mich an und ich zurück.

"Hey Amy"

"Hi , also hier ist die Liste "sagte ich und gab es ihm

Er schaute sich die Liste an und es geschockt .

Tja Jason ich mache dich zum Goodboy bis ich dir wieder vertrauen kann .

" Wirst du es schaffen?" Fragte ich

" Für dich doch immer " sagte er und küsste mich auf die Lippen und ich genoss es bis mir einfällt was hier gerade vorgeht .

Ich löste mich von ihm und zeigte ihn den Finger und lachte . Ich ging wieder rein zu Kate bis Naomie mir den Weg mit den bitches versperrte .

"Amy denkst du wirklich du kannst mir Jason weg nehmen?" Sagte sie und lachte fake

"Glaub mir Schätzchen er will nichts von so einer wie dir du bist nur Abschaum für ihn sagte sie und lächelte mich gekünzelt an.

Ich sagte nichts und guckte sie einfach nur an.

BOOOM meine Faust lag in ihren Gesicht . Als sie hinfiel ging ich einfach zu Kate rüber und setzte mich hin.





I'm back Bitch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt