Der junge Alpha ist aufgeregt. Heute darf er das erste Mal auf ein Treffen mit einem anderen Reich gehen. Er ist jetzt stolze 8 Jahre. In einer halben Stunde ist es soweit. Er ist schon mit seinen Eltern am Treffpunkt, sie müssen nur noch den kleinen Weg vor ihnen entlanggehen. Staunend sieht der Junge sich um. Der Treffpunkt liegt in einer Höhle, der Eingang ist zwar nicht allzu groß oder Aufmerksamkeiterregend, doch der Weg in der Höhle schon. Das innere wird größer und wird von Fackeln beleuchtet die in verschiedenen Farben leuchten. Für die Erwachsenen ist das nichts Besonderes, schließlich waren sie schon tausende male hier. Auch wenn sie sich im inneren immer noch Fragen wie man das alles erbaut hat. Die Höhle wurde nämlich extra umgebaut, so dass jedes Wesen dorthin gelangen kann ohne Probleme.
Für Vampire gibt es einen großen Kühlschrank mit allen Blutgruppen.
Für Unterwasserwesen einen Fluss der vom Meer in die Höhle fließt und natürlich sind auch ausreichend Meeresfrüchte vorhanden.
Für Hexen und Magier Platz zum Kochen oder Zaubern.
Für Wandler verschiedenes Obst, Gemüse oder Fleisch und einen Platz zum herumtollen.
Es gibt auch eine Ecke für Kinder die zum Lernen dabei sind.
Und noch mehr, damit sich alle auch einigermaßen wohl fühlen. In der Mitter der Höhle steht dann ein großer Tisch in Kreisform, jedes Reich hat einen eigenen Platz am Tisch.Die Eltern des kleinen Jungen schauen sich verwundert um, als sie bemerken das sie heute vor den Vampirpaar angekommen sind, und nehmen auf ihren Stühlen Platz, ihr junger Sohn setzt sich auf dem Schoß seiner Mutter. Eigentlich sind die Vampire immer vor ihnen da, schließlich sind sie Pünktlichkeitsfanatiker, doch heute scheint das nicht der Fall zu sein. Das verwirrt das Paar. Plötzlich steigt dem Jungen ein komischer und zugleich schöner Geruch in die Nase. Zwei Vampiren kommen in die Höhle, hinter sich ein kleiner Junge der sich schüchtern an die Frau klammert. Wie die Wölfe setzten sich die beiden auf ihre Stühle, der kleine Junge auf den Schoß des Mannes. Anscheinend ihr Sohn.
"Guten Tag Herr und Frau Kim, wir sind erfreut sie wieder zu sehen. Diesmal scheinen sie, so wie wir, einen Jungen mitgebracht zu haben. Wenn ich ihnen vorstellen darf unser Sohn Jeon Jungkook, vor paar Wochen 8 Jahre geworden" Sein Vater lächelt die Vampire freundlich an. Was der kleine Junge nicht verstehen kann. Wieso ist sein Vater so Freundlich zu Blutsaugern ?? Diese töten doch wahllos andere Wesen/Menschen nur um ihren Durst zu stillen und stärker zu werden.
"Wir sind auch erfreut sie wieder zu sehen. Und ja, wir haben unseren gerade 10-jährigen Sohn Kim Taehyung mitgebracht" Jungkook und Taehyung mustern sich gegenseitig. Dem jüngeren fällt auf das Taehyung anders riecht als die Vampire die er bis jetzt getroffen hat, er riecht nicht nach Metall, sondern nach Frischer Blumenwiese. Auch dessen aussehen ist anders. Die Haut von ihm ist nicht hell und blass, sondern in einem sanften Honig Ton.
Taehyung hingegen fällt an Jungkook auf, dass dieser Wunderschön und reif für sein Alter aussieht und auch der Duft von ihm ist anders als von den anderen Wölfen die er bis jetzt getroffen hat. Er riecht nicht nach Moos und feuchtem Holz, sondern nach dunkler Schokolade. Er hat sich auf den ersten Blick in den jüngeren verliebt.
Zwei Stunden vergehen in denen die beiden Kinder ihren Eltern zuhören, nach den zwei Stunden wollen die Erwachsenen eine Pause machen. Die Kinder gehen in die Ecke für Kinder, während die Erwachsenen etwas Essen und dabei über persönliche Sachen reden."D-du bist also d-der Sohn von Herrn und Frau J-Jeon ??" Taehyung spielt verlegen an den Ärmel seines Pullovers. Jungkook sieht ihn nur genervt an.
"Ja, wurde doch gesagt. Und du bist der Sohn von Vampiren" Die Stimme des jüngeren ist kalt und abfällig, was Taehyung leicht zusammenschrecken lässt. Hat er ihm etwas getan ?? Zwischen den beiden herrscht unangenehmes schweigen.
"B-bist du d-das erste Mal b-bei einem Treffen ??" Genervt seufzt Jungkook. Muss der ältere ihm so viele Fragen stellen ?? Er will doch nur seine Ruhe vor den Vampiren, schließlich kann er sie nicht leiden.
"Ja, ich bin das erste Mal bei einem Treffen. Und eigentlich habe ich mich darauf gefreut, aber dann kam so ein nerviger Vampir der mich nervt. Und damit du mich auch nicht falsch verstehst.
Ich. Möchte. Nichts. Mit. Dir. Zutun. Haben." Wieder zuckt Taehyung zusammen, ehe er zaghaft nickt. Nicht nur das ihn verletzt was der Jüngere sagt, er hat es sogar auf der Alphastimme gesagt. Eigentlich ist es nicht möglich oder eher ungewöhnlich mit so jungen Jahren schon die Alphastimme zu benutzen, anscheinend ist Jungkook sehr stark und meint es ernst."T-tut mir leid. I-ich wollte d-dich nicht n-nerven" Taehyungs Augen schimmern verräterisch, weswegen er sich schnell und kurz verbeugt ehe er schon davonbraust. Jungkook sieht dem älteren verdattert hinterher. Hat er gerade zum allerersten Mal seine Alphastimme benutzt ?? Er ist stolz auf sich, trotzdem zieht es in seiner Brust etwas. Die Tränen in Taehyungs Augen sind ihm nicht entgangen und irgendwie fühlt er sich schuldig und möchte ihn trösten. Dennoch hält er sich davon ab. Gerade erst hat er ihn weggeschickt, warum sollte er direkt danach hinterher ??
Der Rest des Tages verläuft ereignislos. Die Erwachsenen planen weiter. Taehyung schaut nur auf seine Hände die auf seinem Schoß liegen, zwischendurch hebt er seinen Kopf um dann kurz Jungkook zu betrachten, wendet seinen Blick, aber sofort wieder ab als er merkt das Jungkook ihn auch anstarrt.
Jungkook fühlt sich immer noch etwas schuldig und starrt Taehyung an, beobachtet dabei, innerlich schmunzelnd, wie Taehyung ihn immer wieder anschaut, nur um dann verlegen seinen Blick wieder zu senken. Beide achten nicht darauf worüber geredet wird. Sind viel zu sehr auf den anderen Fokussiert. Bei der Verabschiedung verbeugen die beiden Kinder sich und reichen sich die Hand. Taehyung lächelt Jungkook an, mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen.
"Tschüss Jungkook, hat mich gefreut dich kennenzulernen" Jungkook erwidert das Lächeln nicht. Guckt ihn einfach Monoton an.
"Ja bye und bis hoffentlich nie wieder" Beide drehen sich um und laufen zu ihren Eltern. Jungkook bemerkt dabei nicht wie der ältere sich verwandelt und in seiner Tiergestalt mit seinen Eltern auf den Weg zu sich nachhause ist.
DU LIEST GERADE
Mate ??- BTS
FanfictionEs geht in erster Linie um Taehyung und Jungkook, da es erstmal nur um sie gehen sollte, doch jetzt finde ich es besser wenn es um alle geht. Folgende Paare kommen hauptsächlich vor: Vkook Sope Namjin (Was mit Jimin ist kommt noch) Ach und es komme...