Prinz ??

41 4 0
                                    

Ängstlich kauert sich der 2 Jährige in die hinterste Ecke des kleinen Loches im Baum. In seiner Tiergestalt ist er kleiner, als in seiner Menschengestalt, sowie dunkler. Wenn er in seiner Menschengestalt wäre, würden ihm sicher Tränen aus den Augen laufen, über die Wangen und auf dem Boden tropfen, ein leises Geräusch erzeugen und auf den kleinen Jungen aufmerksam machen. Sein Rudel wurde von einem anderen, stärkeren, Rudel angegriffen. Vor seinen Augen wurde einer nach dem anderen getötet. Nicht nur das sie schwächer waren, nein sie waren auch in der Unterzahl.

Solche Rudel wie dieses gibt es nicht mehr so oft. Sie sind wie ausgestorben. Bisher hat der kleine Junge niemanden außerhalb seines Rudels gesehen der so eine Tiergestalt hat wie er. In seinem Rudel waren knapp 20 Wandler. Mit ihm gibt es noch 4 andere kleine Kinder. Alle dieser Kinder sind Älter als er, aber auch unter 10 Jahre. Jetzt ist nur noch er übrig. Seine Mutter hat ihn beim Ausruf des Warnsignals in dem Loch des Baumes versteckt und Sträucher drüber gelegt. Das andere Rudel hat sie gefunden und damit diese ihren Sohn nicht finden hat sie sie weggelockt. Von dem Loch aus hat er andere Rudelmitglieder mit diesem Rudel kämpfen sehen. Ob andere, so wie er, überlebt haben weiß er nicht. Nachdem er mehrere Stunden an der gleichen stelle verbleibt, weiß er nicht was er tun soll.

Seine empfindlichen Ohren achten auf jedes noch so leise Geräusch, doch er hört nichts außer das Rauschen der Blätter. Kein einziges Tier oder Mensch ist zu hören. Sein Zittern hört nicht auf und nach weiteren Stunden später schläft er ein, das letzte was er hört ist das Flattern der Vögeln.

.
.
.
.
.

Schwerfällig öffnen sich seine Augen, als er bemerkt das er sich nicht mehr in dem Baum befindet, sondern in einem Raum, der anscheinend ein Schlafzimmer ist. Verwirrt sieht er sich um, setzt sich langsam auf und rutscht an den Bettrand. Der Raum ist sehr Edel und das Bett super weich. Doch lange kann er sich nicht umsehen. Stimmen ertönen und werden immer lauter. Auch Schritte sind zu vernehmen, die dem Zimmer anscheinend näher kommen.

Panik steigt in ihm auf. Hecktisch schaut er sich um. Findet aber keine Fluchtmöglichkeit, auch ein Versteck findet er nicht. Unter das Bett kann er nicht, da da Schubladen drunter sind und was anderes fällt ihm nicht ein. Doch dann fällt ihm etwas in die Augen und er kriegt eine Idee. Das Klicken der Tür ertönt.

Die Tür geht auf und zwei Männer und eine Frau kommen rein. Die drei schauen auf das Bett, als sie ihn da nicht sehen, sehen sie sich im ganzen Raum, entdecken, aber den kleinen Wandler nirgends.

"Oh Gott!! Wo ist er denn hin ?? Wir haben doch extra auf Verstecke und Fluchtmöglichkeiten geprüft!! Was ist wenn ihm etwas passiert ??"Hallt die panische Stimme der Frau im Raum. Beruhigend streicht ein großer Mann Mitte 30, mit schwarzen Haaren und matten roten Augen über ihren Rücken.

"Es wird alles gut. Überall sind Wachen und achten auf jede Kleinigkeit. Sie sind über ihn informiert und sagen uns bescheid wenn sie ihn finden. Ihm wird nichts schlimmes passieren" Liebevoll und dennoch etwas besorgt spricht er auf sie ein. Natürlich macht er sich auch sorgen, schließlich kennt der kleine Wandler den sie gefunden haben die Gegend nicht, doch in Panik zu verfallen wird nichts bringen. Viel lieber gibt er die Hoffnung nicht auf, den kleinen wieder zu finden.

"Majestät ??" Unerwartet hört der große Mann die Stimme des Königlichen Arztes in seinem Kopf. Er dreht sich um und sieht das sein guter Freund vor dem Bett steht.

"Ja ??" Antwortet er ihm. Wartet gespannt darauf, was man ihm sagen will.

"Der kleine Junge ist noch im Zimmer. Er versteckt sich nur" Der König sieht sich Hecktisch um findet jedoch kein geeignetes Versteck. Wo soll er denn auch bitte sein ?? Der Kleiderschrank wird immer abgeschlossen, sobald man das Zimmer verlässt, der Vorhang wirft schatten wenn man hinter diesem steht und sonst gibt es keine Möglichkeit sich zu verstecken.

"Hier" Der Schwarzhaarige folgt dem Finger seines Freundes. Überrascht stoßt er Luft aus. Daran hätte der König nie im Leben gedacht. Ein sehr ungewöhnliches versteckt. Naja, mehr als das. Noch nie hat er davon gehört, dass jemand sich dort versteckt hat. Der kleine ist wohl ein kleines Naturtalent in verstecken.

Der König geht langsam auf das Bett zu, vor diesem bleibt er stehen. Kurz überlegt er, findet jedoch nur eine Lösung. Zögernd nimmt er nach und nach die Kissen von dem Bett runter. Ein kleines dunkles zitterndes Bündel kommt zum Vorschein.

Schockiert geht die Frau näher an das Bett. Der kleine Wandler weicht ängstlich zurück. Sucht panisch nach einem Ausweg. Doch gibt es den nicht. Er ist umkreist von drei Vampiren.

"Hey kleiner, wir tun dir nichts. Du brauchst keine Angst haben..." Sanft spricht die Frau auf den kleinen ein. Dieser setzt sich irritiert auf sein Hinterteil und legt seinen Kopf schief. Leise fiept er auf und deutet nacheinander auf die drei. Erst sind die Erwachsenen verwirrt, merken aber sofort was der Junge möchte.

"Mein Name ist Kim Felia, ich bin 493 Jahre alt. Das ist mein Mann Kim Hyhoon, 502 Jahre und unser guter Freund, sowie Artzt Lee Gyunmin, 526 Jahre. Wie du sicher bemerkt hast sind wir Vampire, doch wollen wir dir nicht weh tun. Möchtest du wissen wie wir dich gefunden haben ??" Leicht nickt der Wandler und schaut sie neugierig an.

"Wir haben viel Blut gerochen, weshalb wir unsere Richtung geändert haben. Als wir dann in dem Territorium deines Rudel gekommen sind, wussten wit sofort das etwas nicht stimmen konnte. So schnell wie möglich sind wir also zu euch gerannt. Kamen aber zu spät. Durch zufall haben wir dich hinter den Sträuchern finden können und haben dich mitgenommen. Außer dir gab es keine Überlebenden.......Wenn du willst kannst du so lange hier bleiben wie du willst!!" Fügt sie den letzten Satz hinzu als sie das winseln des Wandlers hört.

Überrascht schaut der Junge auf. Hier bleiben ?? Bei Vampiren ?? Ganz alleine ?? Er weiss nicht ob ea richtig ist, sie sind Vampire. Geschichten besagen sie seien Blutrünstige Monster denen alles egal ist. Seine Mutter hat ihn immer vor ihnen gewarnt. Also soll er jetzt bei den Vampiren bleiben oder verschwinden ?? Die Chance das er draußen alleine Überlebt liegt bei Null.

Die Vampire beobachten den jungen Wandler, versuchen herauszufinden wie er sich entscheidet. Als der Körper des Wandlers sich plötzlich ändert und kurz darauf ein kleiner zierlicher Junge erscheint. Er strahlt sie mit einem süßen Kastenächeln an und gibt ihnen die Antwort die nicht nur sein Leben, sondern auch das aller anderen Vampire ändert.

"Mein Name ist Taehyung und ich bin 4 Jahre alt. Wenn ich wirklich darf, dann würde ich gerne bei euch bleiben. Mama und Papa" Mit Tränen in den Augen schauen der König und die Königin sich in die Augen und nicken sich zu. Wissen sofort was der jeweils andere sagen möchte. Schließlivh kennen sie sich schon lange und sind Gefährten. Sie sehen zurück zu den kleinen Jungen.

"Willkommen in unserer Familie unser Sohn Prinz Kim Taehyung"

Mate ??- BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt