Verbindung 2/2

38 4 0
                                    

Heute ist die Verbindung. Der Blondhaarige streicht, wie immer, seine Haare zurecht und bewundert seine Schönheit im Spiegel. An Selbstbewusstsein mangelt es ihn nicht, trotzdem ist er vor wichtigen Veranstaltungen immer nervös und möchte perfekter als perfekt aussehen. Eigentlich würde ihm diese Verbindung einigermaßen egal sein, doch geht ihm der Tag an dem er es erfahren hat nicht aus dem Kopf. Seine Mutter hat ihm gesagt er solle Beten seinen Mate nie zu finden, doch warum ?? Hat sie ihren Mate gefunden gehabt ?? Wenn ja was ist mit ihm passiert ?? Das heute der Tag ist an dem er die Verbindung mit Ajour Fraye ist bringt ihm mehr Kopfzerbrechen ein, als er dachte. Er hat sie an ihrem Geburtstag kennen gelernt und sie verstehen sich einigermaßen, natürlich sind sie jetzt keine besten Freunde, aber sie kommen ganz gut mit einander aus. Sie ist genauso eine Schönheit wie Jin, mit dem Unterschied das sie etwas Zurückhaltender ist als er, sich aber trotzdem mühe gibt um allen ins Auge zu stechen.

"Bist du fertig mein Schatz ??" Ertönt die Stimme seiner Mutter. Überrascht dreht Jin sich um.
"Ja, bin ich Eomma" Sie nickt, wendet sich komischerweise an die Wachen.
"Geht raus und wartet auf uns" Ohne zu widersprechen verlassen sie den Raum. 
"Eomma ??"

"Hier Jin" Sie übergibt ihren Sohn ein Armreif mit einem Stein dran, der aussieht wie das Unendlich Zeichen.
"Was ist das Eomma ??" 
"Leg es um deinen rechten Arm" Zögerlich macht er was seine Mutter ihm befiehlt. Er zuckt zusammen als der Armreif mit seiner Haut verschmilzt und unter dieser verschwindet. Panisch blickt er zu seiner Mutter.
"Beruhig dich, es wird dir nichts schlimmes tun. Es...~" Mit Tränen in den Augen blickt Jin sie an und nimmt sie sogleich in den Arm.
"Danke Eomma" 

"Nichts zu danken. Na los jetzt. Nicht das wir zu spät kommen." Zusammen verlassen sie den Raum und schlendern, gefolgt von den Wachen die auf beide gewartet haben, in den großen Saal in der die Verbindung stattfinden wird. In dem Saal befinden sich viele Leute die auf goldenen Stühlen mit roter Polsterung sitzen. Am anderem Ende des Raumes steht eine Art Altar, dahinter steht ein Mann in einem weißen Anzug mit schwarzer und roter Verzierung. Die Mutter setzt sich vorne neben ihren Mann. Jin währenddessen schreitet langsam zur anderen Seite des Saales und Stellt sich auf die rechte Seite des Altars. Plötzlich geht die große Tür Schwungvoll auf und ein Junges Mädchen in einem Schlichten weißem Kleid kommt zum Vorschein, neben ihr ihr Vater. Die beiden schreiten auf den Mann vor ihnen zu. Der Vater übergibt seine Tochter Jin wortlos und verschwindet zu seiner Frau, die zufälligerweise auch seine Mate ist.

"Wir haben uns heute hier versammelt um die Verbindung zweier Seelen zu feiern. Prinz Kim Seokjin und Prinzessin Park Ajour Fraye sind die auserwählten die die Hexen und Elben verbinden sollen. Also frage ich dich Prinz Kim Seokjin möchtest du dich mit Prinzessin Park Ajour Fraye verbinden ??" Tief durchatmend nickt Jin
"Ja, ich möchte die Verbindung mit Prinzessin Park Ajour Fraye eingehen"
"Gut, dann frage ich dich Prinzessin Park Ajour Fraye möchtest du dich mit Prinz Kim Seokjin verbinden ??"
"Ja, ich möchte die Verbindung mit Prinz Kim Seokjin eingehen"
"So soll es sein, bitte vollendest die erste Verbindung durch einen Biss in den rechten Arm. Trinkt danach das Blut des anderen" Jin nimmt sanft den rechten Arm von Ajour Fraye in seine Hand, sowie es sie macht. Beide gleichzeitig beißen sie in den Arm des jeweils anderen, sofort als das Blut aus den Bissen läuft trinken sie vom jeweils anderen dessen Blut. Fertig lösen sie sich.
"So ist die Verbindung besiegelt und ihr seit ab heute Verbunden. Herzlichen Glückwunsch"

Verbindung von Reichen/Wesen die unter keine Ränge geteilt werden: Da Hexen und Elben, anders als andere Wesen keine Ränge haben, ist auch ihre Verbindung anders. Zwar wird ihre Verbindung auch in drei Schritten abgehalten, doch sind es andere Arten von Schritte. Der erste Schritt ist wie schon in Verbindung 2/2  zu lesen, ein Biss in dem Arm und trinken des Blutes, das dann austritt. Im zweiten Schritt wird nur das erste mal miteinander verlangt. Die Verbindung wird vollendet mit dem Austausch Liebender Worte. Ob die Worte vor der Vollendung der Verbindung aus vollem Herzen kommen und der Wahrheit entsprechen, wird sehr geachtet.

Mate ??- BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt