Mit schmerzendem Körper steht der Braunhaarige auf und schleppt sich in sein kleines Bad. Er fängt an sich zu Waschen und macht sich frisch. Humpelnd geht er dann in die Küche um Essen für seine Familie zuzubereiten. Seine Familie ist eine der etwas unteren Schichten der Vampire, obwohl seine Familie fast nur aus Alphas und Betas besteht. Doch im Gegensatz zu seiner Familie ist er keins von beidem, das gefällt seiner Familie nicht. Und das obwohl er mit dem Vampirprinzen sehr gut befreundet ist.
So schnell es geht bereitet er das Frühstück vor und nascht manchmal, damit er nicht leer ausgeht. Als er fertig ist und wenigstens etwas gegessen hat, deckt er den Tisch und stellt das Essen, das aus Pfannekuchen besteht, auf dem Tisch, viele andere Zusätze dürfen natürlich nicht fehlen. Um kein Ärger zu bekommen, dass das Essen kalt wäre geht er noch schnell nach seinen Eltern und seinen Geschwistern gucken. Zum Glück scheinen alle Wach zu sein.
"Ich geh dann jetzt!! Frühstück ist schon fertig!!" Ruft er dann schnell und verschwindet Hecktisch aus dem Haus. Seine Füße tragen ihn zu einer Lichtung, mit einem See. Zufrieden seufzend setzt er sich auf einen kleinen Felsen und betrachtet die Schöne Landschaft. Die Lichtung wird von vielen Bäumen und Sträuchern umrahmt, der See liegt etwas in der Mitte um ihn herum sind viele verschiedene Pflanzen, wie blaue, rote, rosa und gelbe Blumen und kleine Sträucher mit verschiedenen Beerenarten. Das Wasser des Sees ist klar und hat einen leichten Kristall Schimmer.
Namjoon beobachtet die verschiedenen Tierarten die immer mal wieder kommen um aus dem See zu trinken. Dieser hat eine Magische Auswirkung und lässt Tiere meistens länger leben, ob das bei Menschen/Wesen auch so ist, weiß er nicht. Er hofft das nur die guten Menschen und Wesen länger am leben bleiben können. Denn wenn seine Familie aus diesem See trinken würde und länger leben könnte, würde er lieber sterben als deren Tyrannei so lange ausgesetzt zu sein. Er weiß das er nur ein Unfall war, schließlich sind seine Geschwister fast 1000-2000 Jahre älter, das er dann auch noch kein Alpha oder Beta ist, macht es nicht besser.
Normal leben Vampire um die 40500-50500 Jahre, natürlich gibt es ausnahmen. Kwon Jiyong, ein mächtiger Alpha Vampir, soll wohl 60817 Jahre sein und noch immer so stark wie mit 20000 Jahren sein. Seine Eltern Leben schon ca. 40616 Jahre, bald müssten auch sie ihre Grenze erreichen. Jetzt schon zeigen sie Anzeichen dafür, weshalb es keine 100 Jahre mehr dauern sollte. Etwas müde legt er sich auf dem Felsen gemütlich hin. Kurze Zeit später schläft er auch schon ein.
"Ah!!Hier ist er!! Er liegt auf einem Felsen und hier ist ein See!!" Desorientiert versucht er einen klaren Gedanken zu fassen, doch die Stimmen die miteinander reden halten ihn davon ab.
"Super, dann weckt ihn auf!!...Oder nein wartet!!" Die Stimme einer älteren Frau.
"Was ist denn Eomma ??" Die Stimme eines Jungen.
"Seht ihr den See ?? Der sieht aus wie dieser eine besondere der andere länger leben lässt" Die Stimme eines älteren Mannes
"Was wirklich ??" Ein Junge und zwei Mädchen.Namjoon ist verwirrt, ihm kommen die Stimmen bekannt vor, doch die Schmerzen von seinen Verletzungen lenken ihn ab. Als er sich langsam aufsetzt sieht er überrascht, das seine Familie in der Lichtung steht. Vor ihm. Genau am See. Er möchte seine Eltern abhalten daraus zu Trinken, doch es ist zu spät. Erst ist er erleichtert das seine Eltern Leben, doch plötzlich fangen sie an zu Husten, sie fallen um und krümmen sich. Schaum tritt aus ihrem Mund aus. Seine Geschwister schreien entsetzt auf und versuchen ihren Eltern zu helfen, doch dann ist es zu spät.
"Du!!" Erschrocken sieht er zu seiner Ältesten Schwester.
"Du. Hast. Sie. Getötet!!" Bedrohlich geht sie auf ihn zu.
"Wa..Nein!! Ich wollte sie aufhalten, weil ich nicht wusste ob es bei uns Wesen schädlich ist, doch es war zu spät!!" Seine Schwester glaubt ihm natürlich nicht und geht auf ihn los. Da er noch von seinen Eltern gestern Verletzungen hat und diese noch weh tun, kann er sich nicht wehren und lässt es über sich ergehen. Außerdem ist es er ja gewohnt. Er wird nun schon nach einer halben Stunde bewusstlos.
Erst eine Woche später wacht er auf. Erfährt, dass alle aus seiner Familie ihn verstoßen haben und ihn niemand aufnehmen möchte. Nachdem er dann paar Wochen auf der Straße gelebt hat findet sein bester Freund ihn, nach langem Suchen und lässt ihn bei sich einziehen. Ab diesen Tag verlässt Namjoon kaum noch den großen Palast, sein neues Zuhause. Wenn er denn einmal nachdraußen geht wird er von anderen verachtend angesehen. (Schließlich haben seine Geschwister erzählt er habe seine Eltern extra getötet.) Es sei denn der Prinz Kim Taehyung ist dabei. Sein bester Freund den er auf ewig dankbar sein wird.
DU LIEST GERADE
Mate ??- BTS
FanfictionEs geht in erster Linie um Taehyung und Jungkook, da es erstmal nur um sie gehen sollte, doch jetzt finde ich es besser wenn es um alle geht. Folgende Paare kommen hauptsächlich vor: Vkook Sope Namjin (Was mit Jimin ist kommt noch) Ach und es komme...