Bruder

55 4 0
                                    

3 Wochen ist es her seit dem Treffen. Jungkook bemerkt das seine Eltern sich komisch verhalten und seine Mutter total aufgeregt ist. An diesem Tag ist es besonders Schlimm. Hibbelig räumt seine Mutter überall auf, wo sie meint es wäre nicht sauber genug oder es würde nicht zusammenpassen. Das macht Jungkook total nervös und irgendwann hält er es nicht mehr aus.

"Eomma!!" Genervt schaut Jungkook zu seiner Mutter, die gerade ein Kissen das neben ihm liegt woanders hinlegt, zwei andere Kissen nimmt und sie abwechselnd vor die Stelle hält. Die Frau schaut überrascht zu ihrem Sohn.

"Was ist den Kookie ??" Lächelt sie dann beruhigend und streicht ihm durch seine Haare. 

"Was mit mir ist ?? Du machst mich total nervös mit deinem unnötigem aufräumen. Warum machst du das überhaupt ??" Die junge Frau ist verdutzt. Das sieht man ihr an.

"Sag bloß du hast es vergessen"

"Was vergessen ??" Jungkook ist ratlos. Was soll er denn vergessen haben ?? Ist heute von jemandem der Geburtstag und er hat es wieder vergessen ?? Oder ist heute der Jahrestag seiner Eltern ?? Nein, dieser war erst vor 1. Monat.

"Dein Bruder kommt heute!!" Perplex blinzelt Jungkook mit seinen Augen, starrt seine Mutter paar Sekunden, vielleicht auch Minuten, an.

"Eomma geht es dir gut ?? Ich habe doch überhaupt keinen Bruder" Fassungslos schnaubt die Frau. Lässt die Kissen sinken. 

"Ich glaub's nicht. Hast du bei unserem Treffen überhaupt zugehört ??"

"Ja natürlich!!" Empört schnaubt Jungkook und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.

"Achja ?? Ich glaube nicht, sonst wüsstest du das du einen Bruder bekommst und dieser heute kommt...." Die beiden Diskutieren immer weiter, bis auf einmal die Stimme des Alpha ertönt.

"Was ist denn hier los ??" Erschrocken zucken die beiden zusammen und schauen auf. Der Alpha des Rudels steht in der Tür.

"Schatz!! Du weißt nicht was sich Jungkook erlaubt hat!! Er hat beim Treffen nicht zugehört!!" Der Vater schaut seine Frau überrascht an, ehe er anfängt leise an zu Lachen.

"Das habe ich doch auch nicht, als ich das erste mal dabei war" Juhee fühlt sich verarscht und schnaubt beleidigt.

"Aber was mit seinem Bruder !?!" Das Lachen des Mannes verstummt. Er dreht sich zu Jungkook, der die beiden nur verwirrt anstarrt.

"Sohn, du bekommst heute einen Bruder. Er kommt vom Vampirreich hierher. Vor paar Monaten wurde er gefunden, doch an ihm wurde etwas.....seltsames...festgestellt. Die Vampire kommen damit nicht klar, da sie sowas noch nie hatten. Weswegen wir ihn freiwillig aufnehmen. Wir würden uns freuen wenn du dich um ihn kümmern würdest, auch wenn er 3 Jahre älter ist als du" Er bekommt einen 3 Jahre älteren Bruder auf den er auch noch aufpassen muss ?? Und das erfährt er erst an dem Tag an dem er hier einzieht. Wow. Besser geht es wohl nicht. Gerade als er antworten möchte klingelt es.

"Das muss er sein, komm" Aufgeregt springt die einzige Frau im Haus auf und zur Haustür. Ihr Mann folgt ihr. Und ihr Sohn zögert etwas, entschließt sich dann aber im Wohnzimmer sitzen zu bleiben und einfach zu warten.

"Hallo, ich bin Jeon Juhee eine Delta, ab jetzt bin ich deine Mutter. Ich freue mich schon so lange dich kennenzulernen. Ich hoffe du freust dich auch und kannst dich schnell hier einleben" Überfordert sieht der kleine Junge, die Frau vor sich an.

"Schatz du verschreckts ihn noch. Hallo kleiner, ich bin Jeon Junghwa. Komm erstmal rein, ja." Der Junge zögert, nickt dann aber. Er folgt dem beiden, nachdem er seinem Fahrer, der gleichzeitig auch sein Aufpasser in den letzten Monaten war, gewunken hat. Die drei gehen ins Wohnzimmer, wo Jungkook immer noch nervös sitzt. In seinem Kopf schwirren tausende von Gedanken herum, er weiß nicht wie er sich verhalten soll. Als seine Eltern eintreten und sich neben ihn setzen schaut er auf und sieht einen Jungen. Weiß sofort das er diesen absofort immer beschützen wird und auch immer wieder für ihn da sein.

Der Junge hat Schwarze Haare die einen großen Kontrast zu seiner hellen, Schneeweißen, Haut haben. Das Gesicht des Jungen ähnelt dem einer Katze, die Augen Katzenartig, eine kleine süße Stupsnase und schöne geschwungene Lippen in einem sanften Kirschton. Die Wangen des Jungen leicht Rosa. Das Licht, der Sonne, die durchs Fenster schein, fällt auf ihn. Lässt seine Haut etwas glitzern und die Augen sowie die Haare kriegen einen goldenen Schimmer. Irgendwie könnte man ihn mit einem Engel vergleichen.

"Setz dich ruhig hin" Bietet Junghwa an. Der angesprochene zögert nicht, verbeugt sich aber kurz, ehe er sich auf den Sessel setzt, der etwas schräg von der Couch.

"Also, uns kennst du ja schon und wir dich auch etwas, was Namen angeht. Unseren Sohn kennst du aber noch nicht und er dich auch nicht. Bis eben wusste er auch seltsamerweise nicht das du hierherkommst" Mit einem leicht angepissten Blick schaut sie zu ihrem Sohn herunter. Junghwa seufzt nur kopfschüttelnd.

"Schatz, wir hätten wissen sollen das er beim ersten Treffen nicht richtig zuhören wird. Wie gesagt das habe ich auch nicht" Beleidigt verschränkt die Frau ihre Arme. Jungkook grinst und streckt seiner Mutter die Zunge raus, als sein Vater nicht zu ihm schaut. Die Mutter schnaubt beleidigt auf und wendet ihren Blick auf einen Unbestimmten Punkt im Raum. Yoongi der das beobachtet hat kichert leise. Sanft lächelnd sieht Juhee dann zu Yoongi. Dieser blickt verlegen runter auf den Boden.

"Kookie stell dich bitte vor" Fordert sein Vater auf, was er dann auch ohne zu widersprechen macht.

"Mein Name ist Jeon Jungkook, ich bin 8 Jahre, ein Wolf und Alpha. Freut mich dich kennenzulernen" Am Ende lächelt er den älteren Lieb an.

"Gut, würdest du dich auch bitte vorstellen" Schüchtern nickt auch der Junge.

"I-ich heiße M-min Yoongi, b-bin 11 Jahre. Freut mich auch" Ab diesem Tag lebt Yoongi bei Jungkook. Die beiden sind unzertrennlich, ein Herz und eine Seele. Yoongi zeigt Jungkook das alle Wesen gleich sind und man niemanden für seine Herkunft verurteilen soll. Ein Jahr später erfährt die Familie dann auch was mit Yoongi ist. Sie schwören sich das sie ihn beschützen werden, egal vor welchem Unheil. 

Mate ??- BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt