1- Letzter Tag Alltag

32 4 0
                                    

Jeon Jungkook steht aufgeregt neben seiner Mutter und blickt mit ihr auf den Großen Marktplatz. Morgen ist sein 18. Geburtstag, deswegen werden heute die letzten Vorbereitungen getroffen, doch wird morgen wohl nochmal alles kontrolliert. Seine Mutter ist nämlich, was wichtige Veranstaltungen betrifft, sehr Kritisch und alles muss für sie Perfekt sein. 

Wenn eine Vase in eine falsche Richtung gedreht ist ist für sie schon alles ruiniert, weshalb auch alle hoffen das sie kein einzigen Fehler machen. Da es diesmal der Geburtstag ist an dem ihr Zweiter Sohn nun 18 wird und somit dessen Mate finden kann und in die Rudelalpha Angelegenheiten eingeweiht wird, ist es für sie noch wichtiger, dass alles Perfekt ist. 

Doch anscheinend gibt es dieses Jahr nicht so viele Probleme. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Juhee beim 18. Geburtstag ihres Ältesten Sohnes einen Aufstand veranstaltet hat, viele Fehler wurden gemacht und bei jeder Kleinigkeit hat Juhee alles geändert.

Der ganze Marktplatz ist sehr groß, der Boden besteht aus glattem Stein, der verschiedene Muster aufweist. In regelmäßigen Abständen stehen lange Tische verteilt. Ein etwas längerer Tisch ist voll mit verschiedenen Vasen mit bunten Blumen und wartet nur darauf mit dem wunderbaren Essen voll gestellt zu werden.

Nach einigen Minuten verlässt seine Mutter seine Seite um schnell bei einem der Helfer anzugelangen um diesen anzumeckern, dass er dies und das anders machen soll. So schaut Jungkook der Szene zu und muss sich ein Schmunzeln mühsam verkneifen. Seine Eomma ist einfach unfassbar.

Plötzlich hört er von hinten ein lautes 'Koko'. Schnell dreht er sich um und fängt sogleich einen kleinen jungen auf. Dieser kichert und klammert sich sofort an Jungkook und versteckt sein Gesicht in dessen Halsbeuge, um dann seinen beruhigenden Geruch einzuatmen.

"Hey kleiner Frechdachs, was machst du denn hier und wo sind deine Eltern ??" Sofort hört das Kichern auf und Jungkook spürt das schmollen des Welpen. "Appa, Eomma und Areol gemein!!" Beleidigt verschränkt Maejiro seine Arme vor seine Brust und schaut trotzig mit einem Schmollmund in Jungkooks Gesicht. Bei diesen Anblick kann Jungkook nicht anders als zu schmelzen. Der kleine ist immer extrem süß und Jungkook hat mühe ihn bei vielem zu widerstehen. Er hofft das er bei seinen späteren Kindern nicht so ein Problem mit strenge haben wird.

"Was haben die drei denn so gemeines gemacht ??" "Noona hat den letzten meiner Lieblingsjoghurt essen dürfen und nicht ich. Appa hat es ihr erlaubt und Eomma hat nicht darauf geachtet. Ich sagte das es gemein ist und Noona sagte das stimmt nicht. Wir haben diskutiert und Appa hat dann mich ausgeschimpft. Noona nicht. Das ist so gemein!!" Jungkook denkt über die Situation nach und kommt auf den Schluss das alles wieder gut wird. 

Chanyeol würde Maejiro nie ausschimpfen wenn es nicht etwas gäbe was ihn ablenkt und Baekhyun würde sich sofort darum kümmern das Maejiro das bekommt was er will, damit er sich nicht ungerecht behandelt fühlt. Da Baekhyun aber, zum dritten mal, wieder schwanger ist und das auch noch mit Drillingen, kann es sein das er sich nicht so gut fühlt und Chanyeol sich sorgen um ihn gemacht hat, das er genervt wurde und Maejiro deswegen angeschnauzt hat. Maejiro der mit keinem ärger umgehen kann ist sofort abgehauen und hat Jungkook gesucht.

Nachdem er diesen Schluss gefasst hat meint er zu Maejiro: "Was denkst über Eis essen und danach dich bei deinen Eltern zu entschuldigen ??" Sofort hört der kleine welpe auf zu jammern und strahlt wieder. Wie wild nickt er. "Jaaaaa!! Eis mit ganz vielen verschiedenen Sorten und Schokosoße und Streuseln und Sahne" Leider hat Jungkook in diesem kleinen Moment vergessen, welchen außergewöhnlichen Geschmack der 5-Jährige hat und wie viel dieser Essen kann ohne Bauchschmerzen zu bekommen. Doch ist es zu spät, es zurück zunehmen, weshalb er sich ergeben mit dem kleinen in seinen Armen zu der beliebtesten Eisdiele des Rudels macht.

- - - - - - - - - - - -

Eine Stunde später hat sich der Plan geändert. Maejiro hat zwar sein Eis mit vielen verschiedenen Sorten und Schokosoße und Streuseln und Sahne bekommen, wobei er danach wie ein Monster ausgesehen hat mit dem Ganzen verschmierten Eis ihm Gesicht, doch hat er etwas auf den Weg zu seinem Zuhause entdeckt. Den Park.

Der Park ist eigentlich nur ein großer Garten mit verstrickten Wegen und allerlei verschiedenen Pflanzen, der für jeden zugänglich ist, doch hat er auch einen großen Spielplatz der sich mittig befindet. So hat der kleine Jungkook überredet noch auf den Spielplatz zu gehen.

So ist Jungkook mit dem kleinen Fuchs in seinem Haus um ihn noch zu waschen, bevor er ihn seinen Eltern wieder bringt. Denn jetzt ist Maejiro nicht nur ein kleines Eis Monster, sondern auch noch ein Sand-Erde-Eis Monster und so kann er ihn nicht nachhause bringen. Leider hat er nicht beachtet das Maejiro nicht nur ein Wolf, sondern auch ein Fuchs ist und dann auch noch der Sohn von Baekhyun. 

"Fang mich doch!!" Ruft Maejiro wohl schon zum x-ten mal zu Jungkook und rennt halbnackt, nur noch sein Shirt an, durch das Haus. Obwohl Jungkook ein Alpha ist und auch noch ein sehr starker, kann er nicht den kleinen Delta fangen. Was von Jungkooks Vater belustigt gefilmt wird.

Dieser ist erst vor paar Minuten durch die Tür gekommen, um Dokumente die er vergessen hat zu holen, doch hält ihn etwas sehr viel wichtigeres auf. Nämlich sein Sohn, der zukünftige Rudelalpha, der einem kleinen halbnackten fünfjährigen nachrennt um ihn endlich zu waschen.

Der Alpha hat mühe nicht loszulachen, was er leider nur 2 Minuten halten kann und dann losprustet. Erschrocken bleiben dann die beiden anderen Wandler stehen um ihn verwirrt anzustarren. Jungkook fängt sich eher und nutzt die Situation aus um endlich den Giftzwerg zu schnappen. Sofort fängt der kleine an zu jammern und strampeln um frei zu kommen, was er aber nicht schafft.

"Danke Appa" So verschwindet Jungkook mit dem zappelndem etwas in seinen Armen in sein Badezimmer, das im 1. Stock liegt, um diesen dort zu Baden. Auf dem Weg schafft er es Maejiro sein Shirt auszuziehen und stellt ihn dann erfolgreich in die Badewanne in seinem Badezimmer.  Der fünfjährige ist ganz plötzlich fasziniert von dem Wasser, dass nicht normal blau und durchsichtig ist, sondern bunt und mit ganz viel Schaum. Das Wasser hat Jungkook vorher schon eingelassen.

Die nächste halbe Stunde spielt Jungkook mit Maejiro und wäscht ihn nebenher. Nach dieser halben Stunde muss Jungkook Maejiro nicht in die Badewanne kriegen sondern aus der Badewanne. Frustriert fährt Jungkook sich durch sein Haare. Dieser kleine, wenn auch sehr süße, junge raubt ihn den letzten Nerv. Erst nicht rein wollen und jetzt nicht raus.

"Gut, wenn der werte Herr keine Lust hat raus zukommen esse ich eben alleine den leckeren Schokokuchen meiner Eomma" Jungkook tut so als würde er aus dem Bad gehen. Er bleibt sofort stehen als ein "Stooop!! Ich will auch Kuchen" Ertönt und dreht sich, nur um einen kleinen hecktischen zwerg zu sehen der versucht schnell aus der Badewanne zu kommen.

Schmunzelnd geht Jungkook zurück zu Maejiro, nimmt noch ein Handtuch, ehe er ihn dann mit diesem umwickelt und aus der Badewanne rausholt. Er stellt ihn mitten ins Bad rubbelt ihn trocknen. Als er damit fertig ist zieht er ihm neue Kleidung an.

Da Maejiro so gut wie jeden Tag bei Jungkook ist, hat er paar seiner Klamotten als reserve bei ihm im schrank. So kann Maejiro ohne probleme kurzfristig bei der Familie übernachten, Areol auch, doch diese hat nicht so einen guten Draht zu Jungkook wie ihr Bruder.

Das liegt wohl daran das beide Alpha sind, diese haben ihre Eltern früh bemerkt. Dagegen kommt sie sehr gut mit Jungkooks Bruder, Yoongi, klar. Doch hat dieser ein eigenes Haus in welchem er mit seinem Mate gelebt hat. Das Haus liegt etwas weiter am Rand des Dorfes.

"So fertig!! Dann wollen wir mal runter in die Küche gehen" Maejiro fertig angezogen nimmt er ihn an die Hand und geht zusammen mit ihm in die Küche, die nicht im 1. Stock liegt, sondern im Erdgeschoss.

Die beiden kommen dann in die Küche und wollen ganz still und heimlich an dem Kühlschrank. Erst scheint es auch zu klappen. Der Kuchen ist draußen und mit ihren Gabeln wollen sie gerade da rein stechen, doch hält sie eine warme vertraute und doch kratzige und müde Stimme auf.

"Was macht ihr da ??" Sofort schießen ihre Augen auf und schauen die Person an die im Türrahmen steht und sie verwirrt anstarrt. Jungkooks Augen weiten sich vor schock, als er erkennt wer vor ihm steht.

Mate ??- BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt