Jungkooks Augen füllen sich langsam mit tränen, als er die Gestalt erkennt.
Die Person ist relativ klein und trägt eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Hoodie, der merklich zu groß ist, die Kapuze des Hoodies ist tief ins Gesicht gezogen. Trotzdem sieht man die spitzen von hellbraunen Haaren und die Katzenartigen dunkel braunen Augen hervorblitzen, darunter tief blaue Augenringe.
Jungkook schaut der Person in die Augen und sieht die Leere in ihnen. Ein unangenehmes Gefühl bildet sich in der Bauchgegend von ihm. Denn es zeigt ihm nur, wie kaputt diese Person ist.
Diese Person ist nämlich nicht nur irgendeine Person, sondern es ist sein Bruder. Min Yoongi. Yoongi hat vor mehreren Wochen seinen Mate verloren, seitdem hat man ihn nicht gesehen, es sei denn man hat ihn besucht.
Für alle sind es schwere Wochen gewesen, aber für die Alphafamilie war es am schlimmsten.
Für Yoongi wegen dem Verlust seines einzigen wahren Mates.
Für das Alphapaar, weil sie ihren Sohn in seiner Trauer verloren haben und weil sie ihren Schwiegersohn verloren haben.
Und für Jungkook, weil er einen sehr guten Freund nicht mehr sehen kann und seinen großen Bruder leiden sieht und wie er immer mehr am ableben seines Mate zerbricht.Maejiro versteht das alles noch nicht so ganz. Weiß aber das sein Onkel sehr traurig ist und dessen Freund anscheinend auch nicht mehr im Rudel gesehen wird.
"Onkel Gigi" Maejiro freut sich sehr seinen Onkel endlich wiederzusehen und rennt begeistert auf ihn zu. Der Omega reagiert schnell und bückt sich um den kleinen Fuchs in seinen Armen zu empfangen.
Als er Maejiro hochhebt öffnet er seinen Mund zaghaft und bringt ein leises "Hey little fox" heraus. "Ich habe dich vermisst und wollte mit dir spielen, doch meine Eltern haben nein gesagt. Kannst du jetzt mit mir spielen" mit einem Schmollmund schaut Maejiro seine Onkel an. Dieser schmilzt bei dem Anblick seines kleinen Neffen und nickt träge.
"Klar spiele ich mit dir. Geh schon mal vor. Ich muss kurz mit Kookie sprechen, ja" Begeistert nickt Maejiro und springt, nachdem Yoongi ihn runtergelassen hat in das Zimmer von Jungkook, wo auch seine Spielsachen sind.
Unsicher schauen sich Jungkook und Yoongi an. "Und wie geht es dir ??" Fragt Jungkook seinen Hyung. Dieser beißt sich auf seine Unterlippe. "So gut es einem gehen kann in so einer Situation. Und dir ??"
"Das gleiche" ein unangenehme Stille herrscht im Raum und keiner der beiden weiß wie sie sie brechen können. Beide haben viele Sachen auf dem Herzen, können diese aber nicht zum Ausdruck bringen. Bis dann Yoongi entscheidet was ihm am wichtigsten ist.
"Habt ihr ihn gefunden ??" Er fragt es sehr vorsichtig in den Raum. Ist sich sehr wohl bewusst was er für eine Antwort bekommt. "Nein, leider nicht. Es gibt bisher nur wenige Hinweise darauf wo er sein könnte"
Betrübt senkt Yoongi seinen Kopf und Jungkook bricht es sein Herz. Wieso muss auch immer schlimmes in ihrer Familie widerfahren. Erst vor einem Halben Jahr hatte seine Mutter herausgefunden das sie schwanger war, aber nur wenige Tage später hat sie das Baby verloren. Und vor paar Jahren haben die ersten Jäger ihr Rudel getroffen und vor wenigen Wochen einer ihrer stärksten Alpha mit dessen Mate entführt und ihn anschließend nach langer Folter getötet, dabei hat es der Mate geschafft zu entkommen, in dem sein Alpha ihn unterschützt hat.
Nach kurzem Überlegen beschließt Jungkook das es so nicht weiter gehen kann und er nähert sich seinem älteren Bruder, um ihn dann in eine tröstende Umarmung zu ziehen. "Es wird sich schon alles wieder einrenken und wir werden ihn finden. Ich werde es bis zu meinem Lebensende versuchen" Den tränen nahe erwidert Yoongi die Umarmung und drückt sich stärker an seinem Dongsaeng. "Ich danke dir Kookie. Ich habe dich lieb"
Nun fließen beiden Tränen aus ihren Augen. Wenige Minuten später werden sie leider, oder glücklicherweise, durch ein Klopfen an der Tür gestört. Sofort lösen sich beide und sie gehen zu Haustür. Vor ihnen steht ein sehr genervter Omega, namens Baekhyun, neben sich einen großen, aber gebückten, Alpha am Ohr ziehend hinter sich. "Hey Jungkook. Könnten wir zu unserem Sohn ?? Jemand hier muss sich dringend bei ihm entschuldigen"
Perplex nickt Jungkook und lässt den Älteren vorbei ins Haus, dieser geht auch direkt los und zieht seinen Mann hinter sich. Zwar schenkt dieser Jungkook einen Hilfesuchenden Blick, doch hat Jungkook nicht das Bedürfnis sich in dieser äußerst amüsanten Szene einzumischen. Also gelangen die beiden ohne große Umwege in sein Zimmer und sehen ihren Sohn auf dem Boden spielen.
"Maejiro ??" Verwundert blickt der kleine auf und sieht seine Eltern im Türrahmen stehen. "Eomma ?? Appa ??" Sanft lächelt Baekhyun und nickt. "Ja Schatz, wir sind hier weil wir uns, und vor allem dein Appa, bei dir entschuldigen wollen. Dürfen wir uns zu dir setzen ??" Das Gesicht des kleinen sieht kurz nachdenklich aus, doch dann nickt er langsam. "Okay Eomma, du darfst rein, aber Appa darf nicht."
Sofort verzieht sich das Gesicht von Chanyeol, doch kann er nichts daran ändern und muss dabei zusehen, wie sein Mate auf ihren Sohn zugeht. Baekhyun setzt sich zu ihm und nimmt ihn vorsichtig in die Arme.
"Hey mein kleiner. Ich weiß, dass dein Appa und Areol sehr gemein zu dir waren und ich auch nicht reagiert habe, doch tut es uns sehr leid. Wenn das nochmal passieren sollte, redest du aber bitte mit uns. Nachdem du weggegangen bist, haben wir uns sehr Sorgen gemacht. Also renn bitte nicht vor uns weg. Verstehst du ??" Baekhyun spricht sanft zu seinem Sohn und streicht ihm eine Strähne aus seinem Gesicht.
Der kleine Delta macht ein nachdenkliches Gesicht und spannt somit seine Eltern auf die Folter. Doch nachdem er gründlich drüber nachgedacht hat beschließt er zuzustimmen. "Okay Eomma, aber ich möchte dafür ganz viel Lieblingsjoghurt haben"
Erleichtert seufzen die beiden Erwachsenen auf. "Das lässt sich einrichten. Dein Appa und Areol werden bestimmt in die Stadt fahren und ganz viel Joghurt holen. Darf dein Appa jetzt auch zu uns und dich umarmen??" Wieder überlegt Maejiro, braucht aber nicht lange und nickt schon Sekunden später begeistert. Chanyeol bewegt sich schnell und nimmt seinen Sohn in die Arme um ihm durchzuknuddeln.
"Es tut mir leid mein Frechdachs. Beim nächsten mal werde ich es besser machen" Entschuldigt er sich nochmal. "Alles gut Appa" Maejiro schließt seine Arme auch um Chanyeol und drückt ihn feste "Hab dich lieb Appa"
Nachdem sie kurze Zeit miteinander Kuscheln bewegt sich Maejiro weg und schaut seine Eltern mit großen Augen an. "Darf ich jetzt mit Gigi spielen ??"
Verwirrt schauen seine Eltern ihn an.
DU LIEST GERADE
Mate ??- BTS
FanfictionEs geht in erster Linie um Taehyung und Jungkook, da es erstmal nur um sie gehen sollte, doch jetzt finde ich es besser wenn es um alle geht. Folgende Paare kommen hauptsächlich vor: Vkook Sope Namjin (Was mit Jimin ist kommt noch) Ach und es komme...