Tief Ausatmend streicht Seokjin sich seine Haare nochmal zurecht, während er sich ein letztes Mal ausgiebig im Spiegel betrachtet. Seine Eltern haben wohl etwas mit ihm zu besprechen. Er weiß nicht warum, er weiß nur das es sehr wichtig sein muss.
"Herr Kim, sind sie fertig ?? Ihre Eltern erwarten Sie" Ertönt die Stimmen seiner Wache.
"Ja, bin fertig" Schnell wendet er sich von seinem Spiegelbild ab und Stolziert den Weg zum großen Saal seiner Familie. Seine Eltern stehen in der Mitte des Raumes und scheinen leise miteinander zu reden. Es soll wohl keiner ihr Gespräch hören."Eomma Appa!!" Erschrocken drehen sich die angesprochenen zu ihrem Sohn.
"Jin, da bist du ja schon. Komm her!!" Wie befohlen geht Seokjin langsam zu seinen Eltern. Bei ihnen schaut er Erwartungsvoll seine Eltern an.
"Also ?? Was wollt ihr so wichtiges mit mir besprechen ??" Ungeduld schwingt in seiner Stimme mit, man hört sie deutlich raus. Doch kann man es ihm nicht verdenken, denn eigentlich ist heute der Tag an dem er in die Stadt kann um sich neue Klamotten und andere Produkte zu Kaufen."Mein Sohn, wie du weißt könnte bald ein Krieg zwischen uns und den Elben ausbrechen..." Jin nickt langsam, was seinen Vater zufrieden lächeln lässt. Schon lange in der Vergangenheit liegt die Feindschaft zwischen Hexen und Elben zurück. Ein Konflikt der bis jeher nicht gelöst werden kann
"Wir haben einen Weg gefunden dies zu verhindern..." Jins Mutter spricht vorsichtig und hat einen Hauch von einem besorgten Unterton, nicht so wie ihr Mann der alles bedacht und Stark sagt. Warum das so ist, ist Jin ein Rätsel. Zwar spricht sie eigentlich immer sanft, aber so hat sie noch nie gesprochen. Es muss also etwas sein, was ihm nicht gefällt. Doch ist es nicht nur das was Jin wundert, sondern auch die anscheinende Möglichkeit den Streit zu beenden. Bisher ist der Weg zum Frieden zwischen den zwei Reichen unbekannt.
"Wie ??""Wir werden durch eine Verbindung zwischen dir und der Prinzessin der Elben den Krieg verhindern. Egal ob es dir gefällt oder nicht" Durchdringend starrt Jins Vater in die Augen seines Sohnes. Der erste der Einknickt hat verloren. Und so wie die Vorherigen Jahre auch bricht Jin den Kontakt ab. Er ist noch nicht stark genug um gegen seinen Vater anzukommen. Noch nicht. Doch sehr lange wird es nicht mehr dauern bis er seine vollen Kräfte entfalten kann.
"Okay und mit welcher von den Drei Prinzessinnen werde ich eine Verbindung eingehen ??""Mit Ajour Fraye, der Zweitgeborenen" Jin nickt verstehend. So gut es geht versucht er sich damit abzufinden. Wenigstens ist es die Zweite Prinzessin. Die erste ist 6 Jahre älter und die Dritte 11 Jahre jünger. Die Zweite ist ungefähr so alt wie er nur mit einem Jahr Unterschied.
"Okay" sagt er dann."Gut, die Verbindung findet in 5 Monaten statt, 1 Monat vorher wird sie 20. Auf der Geburtstagsfeier lernt ihr euch dann kennen"
"Müssen wir die ganze Verbindung durchziehen ??"
"Ja, nur ist es euch überlassen wann. Aber am besten bevor sie 25 Jahre alt wird" Jin nickt, als ihm schon die nächste Frage kommt.
"Wie sieht es mit Kindern aus ??"
"So schnell wie möglich zeugen. Egal wie, nur solltet ihr es unter 30 Jahren machen, am besten auch unter 25 Jahren"
"Was passiert wenn einer von uns beiden den Mate findet ??"
"Das ist sehr unwahrscheinlich. Deine Eomma und ich sind schließlich auch wegen einer Demokratischen Angelegenheit verbunden. Wenn du deine Mate findest, ist es wohl so. Dann muss diese aber damit leben das du eine Verbindung und ein Kind mit einer anderen hast" Geschockt starrt Jin seinen Vater an.
"Aber Appa!!.... Das geht doch nicht!! Meine Mate könnte daran sterben und ich könnte an ihrem Tod sterben"
"Das wird nicht passieren" Meint er dann nur ehe er den Raum verlässt. Jetzt sind er und seine Mutter alleine."Eomma ??" Er dreht sich zu ihr nur um entsetzt festzustellen, das dieser stumm Tränen über ihren Wangen laufen.
"Eomma!!" Ohne zu zögern nimmt er sie in seinen Arm. Schluchzer schütteln ihren Körper durch und sie krallt sich an ihren Sohn.
"Bete das du niemals deinen Mate findest" Murmelt sie leise.
"Wa...Woher ??" Seokjin ist verwirrt. Seine Mutter hat nicht nur gesagt er solle beten Seinen Mate nicht zu finden, sondern auch anstatt deine deinen gesagt. Aber woher soll sie bitte wissen das er mehr an Jungs interessiert ist.
"Ich bin deine Eomma. Natürlich merke ich sowas"Elben: Sie sind genau so edel wie Hexen, doch können sie sich überhaupt nicht leiden. Denn obwohl Elben und Hexen sich ähnlich sind, haben sie doch andere Werte/Meinungen. Im Gegensatz zu Hexen helfen Elben anderen nicht und halten sich eher versteckt vor anderen. Mit anderen Wesen kommen sie zwar auch nicht so zurecht, doch ist es nicht so verzwickt wie mit den Hexen.
DU LIEST GERADE
Mate ??- BTS
FanfictionEs geht in erster Linie um Taehyung und Jungkook, da es erstmal nur um sie gehen sollte, doch jetzt finde ich es besser wenn es um alle geht. Folgende Paare kommen hauptsächlich vor: Vkook Sope Namjin (Was mit Jimin ist kommt noch) Ach und es komme...