Können wir mal darüber reden wie cute dieses Lächeln ist. 🥺
———————————Also ich zuhause war ging ich sofort in mein Zimmer diese Kerle sie nerven echt, dann bin ich eben ein Mädchen na und?
Ahhhh diese Kerle die können mich mal. Beschwerte ich mich, Jap ich rede mit mir selbst, ich ging zu meinen Karten und sah sie an, ich wusste ja wo alles war. Da is der Teufelstopf. Sagte ich zu mir selbst und sah mir den genauen Weg an ich war dort noch nie aber wusste wo er genau war. Paula kommst du essen! Rief mein Papa. Ja Papa. Rief ich und ging runter und wir fingen an zu essen, Papas Spaghetti ich liebe sie, meine Schwester hat sie auch geliebt und liebt sie bis heute noch, woher kann Papa das nur das war auch so ziemlich das einzige was er kochen konnte. Was habt ihr so gemacht? Fragte jetzt meine Mama, ich sah sie nicht an und aß weiter. Fußball gespielt. Sagte ich. Glücklich siehst du grad nicht aus. Stellte mein Papa dann fest ich sah von meinem Teller auf. Weil die Jungs Idioten sind nur weil ich ein Mädchen bin lassen die mich nicht ins Team Kayla war auch ein Mädchen und Vanessa auch. Beschwerte ich mich bei ihnen. Dann musst du ihnen eben beweisen dass du ins Team gehörst. Sagte mein Vater. Ich weiß mehr über die Karte als sie und Marlon hat gesagt sie gehört mir also. Sagte ich, meine Eltern waren wirklich so Personen mit den wirklich über alles reden konnte und wenn ich meine alles dann mein ich das auch. Mhm das schaffst du schon Schatz. Sagte Mama und streichelte mein Kopf. Wäre Kayla hier, dann wäre es einfacher. Sagte ich, sie hätte den Jungs glaub ich den größten Vortrag gehalten den es gibt. Kayla is grad sehr beschäftigt du weißt. Sagte Papa, ich seufzte Ja sie muss sich ausruhen ich weiß schon aber trotzdem. Sagte ich, Wollt ihr Wissen warum? Sie war schwanger mit Zwillingen deswegen kommen die beiden selten da Kayla viel sich ausruhen muss da es in 4 Wochen so weit ist. Och Paulchen. Sagte Papa ich sah ihn genervt an. Nenn mich nicht so. Sagte ich, er gibt mir immer so peinliche Spitznamen die erzähl ich jetzt nicht. Ok Ok. Sagte er aufeinmal klingelte es ich sah meine Eltern an. Wer is das denn? Fragte Mama. Lasst mich lieber gehen. Sagte Papa ja er war sehr über für sorglich und manchmal auch echt streng, mein Papa stand auf und öffnete . Hallo kann ich dir helfen? Fragte er die Person doch ich hörte keine zweite Stimme, war das etwa? Du brauchst keine Angst haben. Sagte mein Papa ich ging zu ihm und Ja meine Frage wurde beantwortet. Matze? Fragte ich ihn, was macht er denn hier. Oh ihr kennt euch wohl dann lass ich euch mal alleine. Sagte Papa und ging. Was is los? Fragte ich doch er sagte Nix verdammt ich vergesse das immer.
Oh stimmt ja dein gelüpte. Sagte ich und er sah mich nur etwas verwirrt an.
Du bist doch Maxis Nachfolger er hatte auch so ein gelüpte Ähm komm doch rein. Sagte ich und er kam rein.Ich ging mit Matze ins Esszimmer zu meinen Eltern. Mama Papa das is Matze auch ein wilder Kerl er sagt nix da er ein gelüpte geschlossen hat aber das versteht ihr nicht wir sind im Zimmer Ok. Sagte ich und wollte schon gehen. Paula? Fragte Papa ich sah ihn an.
Ja? Fragte er wehe er kommt jetzt mit einer peinlichen Frage. Is das nicht der Sohn von Van Doorn. Fragte er (ich weiß leider nd wie Matze mit Nachnamen heißt deshalb hab ich ein erfunden), woher sollte ich das denn wissen. Keine Ahnung. Sagte ich und sah Matze an dieser nickte. Ja kennst du ihn. Fragte ich ihn Dann. Sein Vater und ich sind Geschäftspartner. Sagte Mein Papa, oh das wusste ich nicht Achso
Wir sind im Zimmer. Sagte ich zu ihm, wieso vertrau ich Matze so wahrscheinlich weil er die ganze Zeit nix gegen Leo gesagt hat. Ok ich muss nochmal los. Sagte Papa und küsste Mama also wirklich. Bäh komm Matze das müssen wir uns nicht länger mit ansehen. Sagte ich und ging mit ihm in mein Zimmer welches er bestaunte das war das alte Zimmer meiner Schwester mega cool. Cool oder? Fragte ich ihn er nickte. Ich zeig dir mal mein Quatier. Sagte ich und ging mit ihm in Julis altes Zimmer naja mein zweites Zimmer. Hier habe ich meine ganzen Karten und so. Sagte ich und er sah mich an.Schau das sind die alten Kerle. Sagte ich und zeigte ihm ein Bild. Ich will so sein wie Juli. Sagte ich worauf er lächelte irgendwann klingelte es wieder er war das denn jetzt. Wer kommt denn jetzt? Fragte ich Matze zuckte nur mit den Schultern. Paula? Hörte ich eine Stimme war das Elias? Mhm. Gab ich als Antwort und er kam in mein Zimmer. Wow krass is das dein Zimmer ? Fragte er .
Nein eins weiter das hier is das Zimmer von Huckleberry Also mein Quatier. Sagte ich fast verplappert ich will nicht sagen dass Juli einer Meiner Geschwister ist. Krass
Sorry wegen Leo ich finds cool dass du mit ins Team willst. Sagte er, Elias war echt nett ich konnte mir mit ihm eine Freundschaft vorstellen. Danke. Sagte ich Matze sah uns beide nur an. Ich wollte dir das nur sagen. Sagte Elias nochmal. Ok. Sagte ich er sah sich im Raum nochmal um. Seit ihr Reich? Fragte Elias, naja so würde ich das nicht sagen. Naja so würde ich das jetzt nicht nennen. Sagte ich dann, wir hatten eine Villa Ja und mein Vater leitet mittlerweile eine Bank. Is dein Vater auch so streng? Fragte Elias mich wieder, oh ja. Manchmal. Sagte ich. Na gut ich muss los sonst gibts Ärger. Sagte Elias wahrscheinlich von Leo, oh man Ciao. Sagte Elias noch und ging dann. Ich glaub du solltest auch gehen. Sagte ich zu Matze dieser ging auch nachhause, Ganz spät Abends setzte ich mich zu meiner Mama auf die Couch
Na. Sagte sie ich kuschelte mich an sie.
Was soll ich denn machen? Fragte ich sie, sie überlegte. Mhmm sie haben eine Karte? Fragte sie mich. Ja die mir gehört. Sagte ich dann, obwohl ich jeden Winkel kannte wollte ich diese Karte.
Dann überrasch sie am Teufelstopf Du kennst doch den Weg. Sagte sie wieso bin ich selber nicht drauf gekommen.
Stimmt. Sagte ich dann ich kannte sogar ein geheimgang zum Teufelstopf. Wird schon. Dieser Matze gefällt dir was? Fragte sie wie kommt sie denn jetzt da drauf. Was wie kommst du denn darauf? Fragte ich sie. Keine Ahnung das merkt man als Mutter eben. Sagte sie, ich verknallt Never. Is doch Quatsch. Sagte ich zu ihm. Och Paula sagte sie und küsste meinen Kopf ich liebe meine Mama einfach, wir hatten schon immer das beste Verhältnis fast schon wie beste Freundinnen ich wusste dass ihre beste Freundin, also Kaylas Mutter gestorben war, so lernten sich auch Papa und meine Mama kennen. Es is etwas kompliziert Juli, Joschka und ich hatten die gleiche Mutter und Kayla und ich den gleichen Vater und Markus war adoptiert. Aber trotzdem wir sind Geschwister egal ob Halb oder adoptiv. Ich Verrat euch was Juli war zwar mein Vorbild aber Markus is mein Lieblings Bruder weil man mit ihm den meisten Unsinn machen kann.
DU LIEST GERADE
Paula- Huckleberry
FanfictionPaula is die kleine Schwester von Juli, Joschka und Kayla. Sie is zwar das komplette Gegenteil von ihren Geschwistern teilt aber trotzdem die Leidenschaft zum Fußball mit ihnen. Sie liebt es mit ihren Rollschuhen oder Skateboard durch die Gegend zu...