Wir fuhren alle wieder zum Teufelstopf doch dort erwartet uns schon die nächste Überraschung, nach einem Fußballplatz sah das nicht aus. Hypopotamus Bollen Propella Schwanz Mist. Fluchte als erstes Oskar, Jap das kann er laut sagen.
Hier können wir nicht trainieren. Sagte jetzt Leo ach hätte ich jetzt nicht gedacht
Tja dann müsst ihr halt aufräumen. Sagte Willi aufeinmal sahen mich alle an.
Was schaut ihr mich jetzt so an. Sagte ich wollten die grad ernsthaft damit sagen dass nur weil ich ein Mädchen bin ich auch ihr Stadion aufräume nein und außerdem gehört es mir naja wenn wir den Idiot von Ronald besiegt haben. Das dauert Jahre. Sagte Finn, jetzt übertreibt doch nicht. Und wir haben nur 10 Tage. Sagte Elias, also wenn wir zusammen helfen haben wir das in 2 Tagen. Dann müsst ihr halt beides machen aufräumen und trainieren. Sagte Willi oder so. Wie sollen wir das denn machen? Fragte Elias verwirrt Leo nahm den Ball und etwas Müll. Er hat recht wir trainieren den Müll raus. Sagte Leo, ich war überrascht dass er das versteht. Ihr seit ja doch nicht so blöd. Sagte ich steigt von Rad ging zu Leo und nahm ihn den Ball weg. Ey. Beschwerte er sich gleich. Hol ihn dir doch. Sagte ich und fing an zu spielen und nahm etwas Müll in die Hand. Die anderen bleiben stehen. Seit ihr fest gewachsen?
Matze!. Rief ich und schoss zu Matze dieser nahm den Ball und so begann das Training und aufräumen, naja irgendwann lief Leo rückwärts und lief voll in den Zaun rein. Au. Sagte ich, nicht nur Leo tat sich weh sondern auch Joshua Willi verband grad sein Kopf. Wisst ihr warum wir das Training so machen Jungs
Weil ich euren Kopf von euren Füßen befreien will. Sagte Willi, derweil gingen Matze, Oskar und ich zu einem Riesigen haufen und Matze schoss ihn kaputt Wow, so ein harten Schuss hab ich noch nie gesehen. Yes. Sagte ich und wir schlugen ein. Ich setzte mich wieder zu Willi der Joshua immernoch verband naja er verband nicht nur sein Kopf sondern auch seine Augen. Dann kann er im Spiel ganz bei euren Mitspielern sein und die Beine funktionieren wie von selbst so als wärt ihr blind. Sagte Willi Ok der Kerl is echt verpeilt aber trotzdem der beste Trainer der Welt.Irgendwann kam ich dann nachhause es war schon fast dunkel und die Sonne ging unter Matze hat mich nachhause begleitet, ich ging rein und schon kam mir mein Papa entgegen. Wie siehst du denn aus warst du so draußen? Fragte er gleich, sein hoher Beschützer Instinkt war manchmal nervig. Is eine lange Geschichte. Sagte ich dann. Zieh dir erstmal etwas an. Sagte er, er mochte sowas überhaupt nicht, Vorallem weil ich erst 11 bin naja. Man Papa. Beschwerte ich mich gleich. Ich will dich beschützen Ok. Sagte er und streichelte mein Kopf ich weis er will nix Böses es is nur ich brauch eben auch Freiheit wie es wohl wird wenn ich ein Freund habe. Das weiß ich aber ich war doch nicht alleine draußen Matze hat mich begleitet. Sagte ich dann. Oh. Sagte er, solange ich nicht alleine war und so rum lief sagte er ja nix aber wenn ich so raus gehen würde und niemand da ist dann mag er das nicht. Ja ich geh mich jetzt umziehen. Sagte ich ging hoch und zog mir ein Tshirt an, ich hatte natürlich noch mehr Trikots aber nur für mich das von Juli, Kayla, Raban, Joschka und Markus ok eigentlich fast alle. Ich trug das von Juli, er war einfach mein Vorbild ob ich so werde wie er bestimmt. Kommst du dann essen. Sagte mein Papa dann und stand vor meiner Tür. Ja. Sagte ich und ging runter in die Küche und wir fingen an zu essen.
Und wie war's heute? Fragte meine Mama. Ganz ok. Sagte ich; mein Vater merkte dass irgendwas nicht stimmt
Wieso? Fragte dieser. Wir müssen den Teufelstopf aufräumen. Erzählte ich ihnen. Oh na dann viel Spaß. Sagte Mein Papa was eine Motivation. Haha wir haben noch 9 Tage dann haben wir das wichtigste Spiel was es nur gibt. Sagte ich zu ihnen Mama lächelte. Dann Trainert fleißig. Sagte sie natürlich was denkt sie denn. Das werden wir glaub mir. Sagte ich dann, am Abend sahsen wir auf der Couch und schauten komische Filme die wollten mit mir eine Schnulze gucken. Na los mach dich Bett fertig. Sagte Papa dann als der Film zu Ende war. Ja. Sagte ich ging in mein Zimmer und setze mich auf mein Fensterbrett ich liebe dieses Fenster einfach, Kayla hat es bestimmt auch geliebt, ich liebte mein Zimmer generell ich mein ich hab dort alles was ich brauche und das nur für mich, is doch mega. Ob wir gewinnen werden. Fragte ich mich dann und legte mich ins Bett. Irgendwann schlief ich dann ein.Am nächsten Morgen ging es schon früh weiter wir räumten auf und brauchten noch so 4 stunden jetzt standen wir vor einer Herausforderung, die Anlage da musste noch eine aufgestellt werden aber wir haben ja Matze. Jetzt brauchen wir noch dein Tribble M.S Matze. Sagte Oskar und der angesprochene machte sich bereit wir setzen uns alle zum Wohnwagen jeder hatte ein „Schutzhelm" in der Hand. Glaubt ihr wirklich das funktioniert? Fragte Elias misstrauisch.
Hundert pro 0,7 mal tribble M.S plus die Wurzel aus einem Schweige gelüpte mal wilder als wild. Erzählte Joshua und kritzelte irgendwas rum, ich verstand zwar kein Wort aber ok. Und eine neue Fadenkreuz Brille. Sagte Oskar diese zog Matze auf, Ach jetzt versteh ich das. Okay ich verstehe. Sagte Leo, kann der Kerl Gedanken lesen oder so, Matze schoss und somit stand unsere letzte Anlage das war der Hammer. Wow. Staunte ich. Dampfender Teufelsdreck. Sagte jetzt Oskar ging zu dem Schalter der Anlage und machte sie an. Beim Sternschnuppenden Glücksfeuer Drache. Sagte er wieder jetzt kam Willi von Wohnwagen aus mit Apfelschorle. Und die gehen aufs Haus. Sagte Willi wir gingen alle Zu ihm und nahmen uns eine Flasche . Auf Willi den besten Trainer der Welt. Sagte Leo und hielt die Flasche Hoch. Und Paula das wildeste Mädchen dass wir kennen. Sagte Elias, ich musste lachen. Er hat recht so schlimm bist du gar nicht. Sagte Finn Ok was is aufeinmal mit denen allen los Elias ok der war von Anfang an nett zu mir. Irgendwann gingen die Jungs zu einer Stelle und fingen an zu Pinkeln is Ja ecklig. Was für Ferkel. Sagte ich dann und sah ihnen zu also ich sah sie nur von hinten. Wissen sie es schon dass du die Schwester von Juli bist? Fragte mich jetzt Willi. Nein sollen sie auch nicht. Sagte ich jetzt zu ihm ich sah zu den anderen und bekam ein Gespräch mit. Uns fehlt ein Spieler wir sind 7. sagte Oskar. Was. Sagte ich und ging zu ihnen, sie schlossen schnell ihre Hose.Wir machen ein Casting. Sagte Joshua, wie? Wilde Kerle suchen wilden kerl um es den dicken Michi zu zeigen. Sagte Oskar und ging zu eine Art Tisch und zeigte uns Plakate.Die haben wir gestern Nacht gemalt. Fügte er hinzu. Die ganze Stadt wimmelt von Kindern. Sagte Joshua und wir gingen zu denen. Gut aber wer? Fragte jetzt Leo da kam mir eine Idee. So einen wie Vanessa. Sagte ich jetzt. Noch ein Mädchen nein danke. Sagte Leo, was eine stur kopf. Leo sei mal ehrlich ich bin auch ein Mädchen. Sagte ich jetzt zu ihm. Deswegen ich will nicht noch eins im Team. Sagte er wieder was ein Idiot. Vorher waren es 3 Mädchen in der Mannschaft. Sagte ich, ich meinte die alten Kerle natürlich. Vergiss es. Sagte wieder Leo. Der unerschrockene. Sagte Elias und schrieb es auf das Plakat. Und keine Mädchen. Sagte Leo was haben die nur gegen Mädchen sind wir so schlimm. Naja nachdem alles fertig war hingen wir die Plakate in der ganzen Stadt auf.
DU LIEST GERADE
Paula- Huckleberry
FanficPaula is die kleine Schwester von Juli, Joschka und Kayla. Sie is zwar das komplette Gegenteil von ihren Geschwistern teilt aber trotzdem die Leidenschaft zum Fußball mit ihnen. Sie liebt es mit ihren Rollschuhen oder Skateboard durch die Gegend zu...