Kapitel 15; The Bloody boys

451 21 6
                                    


4 Stunden später kamen wir dann am Flughafen in England an wir steigen aus und holten unsere Koffer. Endlich. Sagte ich als erstes. Ok Leute gleich kommt ein Bus der bringt uns dann zum Hotel
Also Paula und Müller gehen in ein Zimmer und die Jungs teilen sich auf. Sagte Jojo und ey warum dürfen die Jungs selber bestimmen. Wieso dürfen die Jungs selber entscheiden. Fragte ich dann Jojo sah mich an. Ihr seit die einzigen Mädchen und es wird keine Jungs und Mädchen in einem Zimmer geben. Sagte Jojo, da hat wohl jemand mit meinem Vater gesprochen, oh man. Ja ok. Sagte ich da ich wusste es war Nutzlos zu diskutieren, wir gingen zu dem Bus und fuhren zu unserem Hotel. So räumt aus richtet euch ein und dann kommt wieder wir sind mit der Mannschaft nochmal verabredet zum kennenlernen.  Sagte Jojo, ich sah ihn an. Darf ich mich noch frisch machen? Sagte ich, immerhin wir sind 9 Stunden geflogen da muss man sich frisch machen. Von mir aus Ja. Sagte er puh naja verbieten konnte er es mir nicht. Oki komm Müller. Sagte ich und wir gingen ins Zimmer es war echt groß, viel Platz und wir hatten so ein Ehebett hehe. Ich geh duschen Ok. Sagte ich und nahm ein paar Sachen. Ok. Sagte Müller und ich ging ins Bad duschte mich zog mich an und föhnte meine Haare danach ging ich raus aus dem Bad. So bin fertig. Sagte ich dann sie sah mich nur an. Ok dann geh ich jetzt. Sagte ich sie ging an mir vorbei ins Bad ich sah ihr hinterher. Mhmm? Sagte ich nur sie war nie so, seit wir angekommen sind ist sie komisch. Ich machte mich weiter fertig. So. Sagte ich dann als ich fertig war Müller kam auch natürlich hat sie mich ignoriert, irgendwann klopfte es. Seit ihr fertig? Fragte Matze und öffnete die Tür. Jap. Sagte ich und wir gingen aus unseren Zimmern. Na los kommt. Sagte Jojo und wir gingen alle zum Bus und stiegen ein.

Elias Sicht:
Wir fuhren zum Platz wo wir gegen dies Bloody Boys antreten, wir sahen es schon von weitem und ich muss gestehen es sah echt nice Aus. Wow. staunte meine beste Freundin. Nicht beeindruckt. Sagte Leo unbeeindruckt och Brüderchen. Sei kein miese Peter. Sagte jetzt Paula. Pff. Sagte er nur die zwei sind echt witzig die streiten fast jeden Tag wie so ein altes Ehepaar, naja aber Paula war in Matze verknallt aber Leo? Von dem wusste ich nix er sah zwar einigen Mädchen hinterher aber Ja. Oh Man. Sagte Paula dazu nur und wir stiegen aus, es sah komplett anders aus als bei uns zu Hause klar wir waren in England. Hellow nice Too See you, you are the wilden Kerle Right? Sprach uns der Trainer an das Problem ist ich verstand kein Wort ich bin nicht der beste in Englisch. Redet der mit uns? Fragte Leo keiner wusste was er von uns wollte außer unser Streber. Yes we are happy to are Here. Sagte Paula, ich weiß nicht sie is irgendwie die einzige die, die Schule wirklich ernst nimmt. Nice this are the bloody Boys. Sagte der Trainer und schon kamen diese Kerle sie waren um einiges älter so 16 ich sah zu Müller und Paula die ihre Blicke nicht mehr von ihnen nehmen konnten. Die sind schon heiß. Flüsterte Müller ihr zu, ich konnte es aber hören eine riesige eifersüchtig machte sich in mir breit. Oh Ja. Sagte sie jetzt kam einer der Jungs näher zu Paula.
Hello nice Too See you i'm Bryan the Boss. Sagte er und hielt Paula die Hand hin sie nahm sie natürlich an. Paula. Sagte sie dieser Bryan lächelte. Beautiful Name for a Beautiful Girl. Sagte dieser wieder Paula wurde rot was ein schleimer. Thank you. Sagte Paula ok ein paar Sachen verstand ich schon aber sonst naja. Pff der soll sich nicht einschleimen. Sagte Matze dann ich sah ihn an. Eifersüchtig. Fragte ich ihn dann er sah mich nur an. Ich spreche bisschen Deutsch. Sagte der Kerl mit einem Akzent. Dieser Akzent lächerlich. Sagte Matze der is echt verdammt eifersüchtig. So Now wir führen euch um die Platz. Sagte wieder dieser Bryan. Nice. Sagte Paula ich glaub nicht nur ich findet dass er ein Matcho ist. Blah Blah. Sagte Matze nur. Oh oh. Sagte ich dann das kann noch was werden, die Typen führten uns nun herum. Der tut so als wäre er der größte Macker. Warum is sie so verfallen Pff der will doch eh nur das eine. Sagte Matze jetzt sahen ihn wir alle an. Lass das bloß nicht Paula hören. Sagte dann Müller, sie hasste es wenn man Leute verurteilt. Pff soll sie doch zu ihm gehen. Sagte Matze dann, der is Ja mega eifersüchtig. Aufhören jetzt. Sagte Leo da sich Matze sonst noch mehr aufgeregt hätte. Pff. Sagte Matze nur. Matze vergiss nicht warum wir hier sind. Sagte jetzt auch noch Oskar Matze sah zu ihm. Werd ich schon nicht. Sagte Matze und sah zu Paula und dem Kerl der kurz ein Arm um sie gelegt hatte, oh Gott der macht sich ja wirklich total an sie ran. Pff das kann ich auch. Sagte Matze ging zu Paula und legte ein Arm um sie, Oha der is mega eifersüchtig. Is echt cool hier was? Fragte er sie, sie sah ihn verwirrt an. Ja. Sagte Paula. Wahnsinn. Sagte Matze jetzt lächelte Paula man die war echt verknallt. Ja es is echt schön hier. Sagte sie dann, die beiden waren schon süß zusammen also Matze und Paula, ich sah die beiden an, Matze tat ihre Haare weg so das er ihrer Hals sah. Matze was machst du da? Fragte Paula ihn das würde ich auch gern wissen. Nix. Sagte dieser nur. Ahja. Sagte Paula nur. So thats all of That we See us in 10 days. Sagte der Kerl als wir wieder an unserem Bus ankamen. Bye. Sagte Paula dann noch und wir fuhren wieder zurück zu unserem Hotel.

Paula- Huckleberry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt