Kapitel 7; Der Vertrag

555 19 4
                                    


Am nächsten morgen fuhr ich zum Teufelstopf ich stand am Hügel und sah schon Willi und Müller, ich fuhr runter und stellte mein Fahrrad ab. Hey. Begrüßte ich die beiden. Hey. Grüßte Müller zurück, wir warteten noch als wir Elias am Hügel sahen dieser fuhr jetzt runter.
Wo sind die anderen? Fragte dieser wir sahen wieder zum Hügel. Keine Ahnung.  Sagte ich dann, paar Sekunden später kam dann auch Leo angefahren. Ich hab doch gesagt es kommt keiner mehr. Sagte dieser doch da kamen schon die anderen angefahren.Bist du sicher dass du das richtige tust? Fragte Oskar Leo. Ich hab mein Wort ein Jungen gegeben keinen verkleideten Mädchen denen kann man nicht trauen. Sagte Leo, Müller sah zu Elias und dieser sah sie an die sind verknallt. Sie hat nie gesagt das sie kein Mädchen ist und wir sind keine Lügner. Wir halten dein Wort. Sagte Finn und fuhr runter die anderen außer Leo natürlich folgten ihm. Als Matze vorbei fuhr kam dieses komische Gefühl schon wieder. Er sah mich an und ich ihn, ich hatte nicht bemerkt dass Leo weg fuhr. Lasst uns trainieren Paula solange Leo weg is hast du das sagen. Sagte Elias, Wow ich wollte die Jungs schon immer herum kommandieren.
Ok na dann los. Sagte ich und so begann unser Training.

Leo Sicht:
Pff also wirklich Trainieren ich? Mit einem Mädchen sorry zwei Mädchen ich war so wütend ich fuhr zu Big M um zu sehen was unsere Gegner so machen. Ich setzte mich auf ein Auto als auf einmal Ronald hervor kam. Hallo wenn haben wir denn da denn Anführer den wilden Boss. Sagte dieser, ich wollte gehen da ich auf ihn keine Lust mehr hatte.Nein bleib doch... weißt du ich hab dich erwartet. Ich hab es bei unserer ersten Begegnung gespürt Du bist ein Sieger und das willst du Bleiben. Sagte er und stieg aus dem Auto. Doch wie willst du das Leo wenn du im Kindergarten spielst und das noch mit zwei Mädchen. Mädchen sind giftig, den darf man nicht trauen, Das musst du mir glauben. Sagte ich aus irgendein Grund sah ich ihn böse an ich geb zu so schlecht waren die Mädels nicht. Also warum kommst du nicht zu uns komm zu den galaktischen Siegern. Sagte er wieder also sowas würde ich nie machen.
Ich bin kein verräter. Sagte ich dann und Ronald klopfte auf meine Schulter
Aber du hast sie doch schon im Stich gelassen. Sagte er und ging ich sah ihn hinterher er hatte recht ich bleib noch etwas so sitzen und fuhr dann nachhause und setzte mich bei unserer Veranda auf die Treppe, als ein Stein angeflogen kam ich nahm ihn sofort und las ihn, er war von Paula ich soll um 6 Ihr zum Fersahnen garten 7 kommen, Mhm warum?

Paula sicht:
Leo war seit 5 Minuten weg und wir machten uns fertig, wir setzen alle unsere Augen Binde auf. So ist es gut ihr spielt wie ein blinder......... es gibt keine Geheimnisse. Sagte Willi und wir fingen an zu trainieren. Jeder muss wissen was der andere denkt, was er will, was er fühlt, was er sich wünscht, was er sich träumt. Sagte Willi, seine Trainings Methoden waren echt cool. Irgendwann schoss Müller ein Tor. Wir freuten uns natürlich. Das war wild hast du das gesehen Willi? Fragte Elias Willi, ich glaub sie wissen das gar nicht. Und ob ich das hab. Sagte Willi und setzte sich auf eine Couch die auf der Tribühne stand. Und deswegen treffen wir uns heute Abend im Fasanengarten Nummer sieben. Ich muss euch was zeigen. Sagte Willi, ich als Huckelberry wusste natürlich was da war, ich lächelte. Wisst ihr was da steht Jungs? Fragte ich sie, sie sahen mich neugierig an.
Was denn? Fragte jetzt Joshua. Werdet ihr schon sehen. Sagte ich und grinste abends fuhren wir zum besagten Treffpunkt ich hatte Leo eine Nachricht hinter lassen da ich genau wusste dass er es nicht so gemeint hat und gern kommen würde. Camello. Staunte Müller, vor uns stand das rießige Baumhaus. Das is eine Festung. Staunte jetzt Elias. Die Festung der Kerle. Sagte Joshua.
Ich war hier schon ewig nicht mehr. Sagte ich, das letzte mal als ich hier war ich keine Ahnung 1 Jahr, ich durfte hier nicht mehr hin. Elias öffnete die Tür als wir hochkletterten. Und das is ihr Herz. Staunte Elias. Hallo Willi was hast du vor. Sagte Finn und unsere ganze Aufmerksamkeit galt Willi der auf einer Couch sahs. Es wird höchste Zeit dass ihre eine richtigen Mannschaft werdet und eure Trikots verdient. Sagte Willi, wir sahen ihn an.Heißt das wir kriegen unsere T-Shirts wieder? Fragte Oskar.
Nein ich spreche von Trikots und diese bekommt ihr nur wenn ihr das Zeug jetzt dazu habt. Und dann kommen die alten und geben sie euch. Sagte Willi zu uns wir sahen uns alle an. Er meint Vanesa und León und. Sagte Joschka und wurde von Willi unterbrochen. Und deshalb müsst ihr das unterschreiben. Sagte Willi und vor uns lagen unsere Verträge. Wir öffneten sie. Joshua der Floh. Staunte Joshua. Das is der Spitznamen von Lion Messi. Sagte Oskar und wir mussten lachen. Und hier steht Oskar der Held die unberechenbare 99. staunte Oskar. Du bist Müller die Torjägerin und Nummer 9. sagte Elias zu Müller, ich sag doch verknallt. Paula Huckleberry 8. las ich vor wir mussten alle lächeln. Aber ich muss euch nochmal warnen ihr versucht das unmögliche ihr habt heute mit Leo euren wichtigsten Spieler verloren. Sagte jetzt Willi zu uns Müller senkte ihren Blick. Und das is meine Schuld. Sagte sie wie bitte?
Nein. Sagte ich und sie zeigte auf ein Vertag der noch nicht genutzt wurde. Ist der da von Leo? Fragte sie. Vergiss es der wett kampf war fair und jeder der die wilden Kerle verlässt. Sagte Elias da öffnete sich hinter uns die Tür. Ist ein Verräter. Hörten wir Leos stimme wir sahen ihn an, er hat also meine Nachricht bekommen. Ich war heute im Dicke Michi land war wütend und zornig und hab euch gehasst ich hab dich gehasst Müller und dann ist der Neffe vom dicken Michi  gekommen Ronald Hat mich gebeten mit ihm zu spielen ich soll ein galaktische Sieger werden. Sagte Leo und stellte sich neben mich. Und was willst du tun? Fragte Joshua Leo nahm den Vertrag. Leo, der unerschrockene ich bin kein Verräter ich werde die wilden Kerle niemals verlassen. Sagte er ich sah ihn an. Ich auch nicht. Sagte ich und er schnitt sich in den Finger und gab mir das Messer ich schnitt mich auch, ich gab es Matze und sah ihn an wir lächelten uns an. Sein Lächeln war irgendwie süß, als wir alle fertig waren sahen wir uns an. Alles  is gut. Fing Leo an und sah uns an. Solange du wild bist. Sagten wir und drückten unsere Daumen auf den Vertrag
Und das wird euch Leo morgen zeigen. Sagte Willi nach diesem Satz ging es nachhause.

Ja und am nächsten Tag trafen wir uns beim Teufelstopf wo Leo den ultimativen Schuss versuchte, Blind durch zwei Reifen und in Eimer, Leo band sich ein bandana um die Augen machte sich bereit und schoss, er meisterte den Schuss mit Links, so jubelten wir natürlich. Wir machen sie sowas von Jungs. Sagte ich dann, sie sahen mich an. Jungs? Fragte Leo. Naklar oder bist du ein Mädchen. Sagte ich zur Provokation. Ne. Sagte gleich Leo und ich hielt ihm die Hand hin. Alles is gut. Sagte ich und er schlug ein. Solange du wild bist. Sagte er, ich wusste nicht ob wir jetzt Freunde waren oder erstmal keine Feinde mehr bis nach dem Spiel, ich mag ihn auch nicht besonders und doch sind wir uns echt ähnlich, ich sah Matze an, immer wenn ich ihn ansah kam dieses komische Gefühl dass ich nicht deuten kann, ich war doch nicht verliebt oder? Naja egal wir fuhren jetzt aufjedenfall alle nachhause. Wir treffen uns im Teufelstopf. Sagte Müller dann da sie abbiegen müsste. Alles is gut! Rief Leo. Solange du wild bist. Riefen wir dann, ich kam zuhause an wo mein Dad auch gleich von der Arbeit kam
Hey alles klar? Fragte er mich und wir gingen rein. Ja warum denn nicht? Fragte ich ihn. Du siehst so verwirrt aus. Sagte er dann. Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Fragte ich und wir setzten uns zu Mama die schon essen gemacht hat. Oh es geht los. Sagte meine Mama. Erklär Du ihr das. Sagte Papa, wieso kann er es nicht sagen. Du bist zwar noch Jung aber es is wie du denkst oft an ihn. Sagte Mama, Ja das stimmt ich träumte sogar schon von ihm, wisst ihr von wem ich rede? Matze. Is man auch verliebt wenn man ein kribbeln im Bauch hat? Fragte ich denn das war öfter so. Oh Ja. Sagte sie, oh man ich war tatsächlich verknallt aber ich will es nicht wahrnehmen irgendwas sagt mir nein es ist nur Einbildung Wer is es? Fragte mein Vater Ok so viel brauchen sie auch nicht wissen. Sag ich nicht. Sagte ich und ging in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Paula- Huckleberry Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt