Wir saßen am nächsten Tag am Teufelstopf und dachten alle nach, Dabei huschte mein Blick öfter zu Matze, ich mochte ihn wirklich. Was jetzt? Unterbrach Elias die stille und ich löste mein Blick. Wen sollen wir fragen? Fragte dann Elias. Keine Ahnung. Sagte ich dann wir dachten weiter hin nach. Deine Geschwister? Fragten Joshua sie würden zwar sehr gerne aber es geht nicht. Nein das geht nicht. Sagte ich, Kayla musste sich um meine Nichte kümmern Jap sie hieß übrigens Lilly. Juli war in Spanien für ein Sprachenjahr und Joschka hatte viel mit der Uni zu tun und Markus? Der is mit Düsentrieb naja die hieß eigentlich Sarah in Polen um Urlaub zu machen. Mhmm. Sagte jetzt Joshua. Man es war verdammt schwierig jemanden zu finden. Kennt niemand jemanden? Fragte jetzt Matze. Mein Bruder wird es nicht machen. Sagte Müller dann. Mhm. Sagte ich nur Wir brauchen bis heute Abend eine Begleitperson. Sagte jetzt wieder Leo, oh man was sollen wir machen. Huckleberry was sagst du? Fragte jetzt Matze alle sahen mich an warum denken alle dass ich immer ein Plan habe. Ähm keine Ahnung
Ich denk schon nach. Sagte ich dann, ich stand auf und ging herum das tat ich immer wenn ich nachdachte Willi? Fragte jetzt Joshua wir sahen ihn an. Nein. Sagte sofort Leo, Nix gegen Willi aber naja er is eben schon alt geworden und er hat Flug Angst. Wie sollen wir das bis heute Nachmittag schaffen. Fragte jetzt Oskar ich brauche Ruhe vllt fällt mir dann was ein. Mhm ich muss nachdenken. Sagte ich dann und setzte mich neben Matze dieser sah mich an. Mhm. Sagte er und ich lehnte mich an ihn, Leo seufzte. Das schaffen wir nie. Sagte dann Leo doch dann kam mir eine Idee.
Warte mal. Sagte ich und setzte mich normal hin. Was denn? Fragte Müller, ich stand auf und sah alle an. Und wenn wir Jojo fragen? Fragte ich dann. Der is doch bestimmt schon über alle Berge. Sagte dann Joshua, ich sah ihn an. Das glaub ich nicht. Sagte ich dann, wenn es viele denken ich weiß meistens wo alle sind sonst wäre ich ja nicht Huckleberry.
Wo sollen wir ihn finden? Fragte Matze auf diese Frage habe ich gewartet ich grinste. Kommt. Sagte ich und wir fuhren zu Camelot dort stand ein Motorrad das is bestimmt von Jojo, dieser kam wieder die Leiter herunter. Du bist der Wahnsinn. Sagte Matze und ich lächelte. Jojo? Fragte ich dann Jojo sah zu uns. Ja sagte er dann. Wir hätten eine Frage sagte ich. Welche? Fragte er dann. Begleitest Du uns nach England? Fragte ich er dachte kurz nach. Na gut. Sagte dieser ich sah die Jungs an. Yes. Sagte ich dann.Nach dem alles geklärt war fuhren wir zur Bank, dort gingen wir einfach in das Büro von Papa ohne zu klopfen oder sonst was. So wir haben uns an unsere Abmachung gehalten jetzt musst du dich an unsere halten. Mein Vater sah uns an und sah erst nicht begeistert aus wegen unserem Auftreten, dann aber seufzte er. Na gut gab er sich geschlagen, mein Papa hält sich an alles was er verspricht. Yes. Sagten wir dann und schlugen ein. Aber Paula Du schuldest mir was. Sagte er oh nein was kommt jetzt ich sah ihn an. Was denn? Fragte ich. Du wirst auf jede Veranstaltung mit kommen. Sagte er dass kann doch nicht sein oder nein nie im Leben. Papa? Fragte ich dann. Keine Diskussion. Wann is euer Spiel? Fragte er. In 9 Tagen. Sagte Leo dann. Wer is denn euer Begleiter? Fragte dann wieder Papa. Jojo ein ehemaliger Kerl. Sagte jetzt Oskar, Papa seufzte. Ok ich kümmere mich um alles. Sagte er und rief bei irgendwen an. Ihr fliegt in 2 Tagen das Hotel is in der Nähe von einem Fußballplatz und ihr Bleibt 2 Wochen. Sagte Papa wir sahen uns an, wow er gab uns sogar paar Tage länger.
Yes. Sagte Oskar und wir gingen aus der Bank. Wir haben es geschafft. Jubelte Joshua ich sah alle an. Jetzt heißt es packen Jungs.......Und Mädels. Sagte ich dann das letzte verbesserte ich naja es kam mir nicht so vor als wären Müller und ich Mädchen wir waren es gewohnt immer mit Jungs angesprochen zu werden schon irgendwie komisch naja wir machten uns alle auf den Weg nach Hause Matze begleitete mich. Bis morgen. Sagte er dann als wir bei mir ankamen. Bis morgen. Sagte ich und wir umarmten uns und ich ging ins Haus ich mochte Matze Ja aber ich weiß nicht wie er mich sieht ich mein wir waren immer Freunde und ich will diese Freundschaft einfach nicht ruinieren, ich hatte zwar auch andere Freunde aber wenn wir Streit haben leidet die ganze Mannschaft, ich lag am Abend im Bett und dachte nach über unsere Reise, über Matze und über die Kerle, irgendwann schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
Paula- Huckleberry
FanficPaula is die kleine Schwester von Juli, Joschka und Kayla. Sie is zwar das komplette Gegenteil von ihren Geschwistern teilt aber trotzdem die Leidenschaft zum Fußball mit ihnen. Sie liebt es mit ihren Rollschuhen oder Skateboard durch die Gegend zu...