Als ich am Teufelstopf ankam kam schon der nächste Schock, alle Fahrräder auf den Boden aufeinander ok was war hier los. Was denn da los. sagte ich dann auch meine Eltern sahen etwas geschockt. Ich stieg aus und rannte den Hügel hoch wo ich erstmal geschockt da stand über all Bagger was war den hier los. Omg. Sagte ich und starrten den Hügel runter. Paula! Rief Matze von unten ich sah zu ihnen und rannte den Hügel zu ihnen runter. Was is hier los? Fragte ich die anderen. Der Teufelstopf soll abgerissen werden. Sagte Leo ich sah ihn geschockt an wie bitte nein das darf nicht passieren nein nie im Leben.
Aber warum. Fragte ich Dann Angeblich hat da jemand ein Vertrag geschlossen. Sagte Elias, so und jetzt ratet mal wer sich das nicht gefallen lässt genau ich. Das lass ich mir nicht gefallen. Sagte ich und ging zu den Arbeitern. Hey! Was soll das hier werden. Rief ich und stand direkt vor ihnen sie sahen mich nur an. Wir wurden beauftragt das hier ab zureißen. Sagte ein Baumann, Pff das kann der vergessen. Dafür habt ihr kein Recht wo is der Vertrag. Sagte ich und sah den Mann an dieser gab mir sofort den Vertrag und ich las ihn durch. Solange kein Recht mäßiger Besitzer gefunden wurde, gehört der Teufelstopf Herr Langer. Las ich vor, warte das is doch
Unserem Rex? Fragte dann Matze, der Kerl konnte uns noch nie leiden.
Tut mir leid solange ihr nicht nach weißen könnt dass er euch gehört, gehört er ihm also. Sagte wieder de Mann ich sah alle an Mist ich brauch ein Plan. Geben sie uns 1 Woche. Sagte i h dann in der Hoffnung er stimmt zu. Aber mehr nicht. Sagte er ich sah alle an naja wenigstens etwas, ok jetzt brauchen wir nur noch ein Plan um zu beweisen dass der Platz uns gehört.Wir fuhren alle nach Camelot und setzten uns hin, Camelot hat sich etwas verändert es waren einige Stühle aus Baumstämmen die Raban für uns zurecht gemacht hat eine Couch und ein Hängesessel. Ich sahs auf den Hängesessel und die anderen verteilten sich. Was machen wir jetzt? Fragte Joshua ich sah alle an irgendwas muss doch passieren Wir müssen herausfinden wer der recht mäßige Besitzer ist. Sagte jetzt Müller Leo sah mich an. Wissen deine Geschwister was? Fragte dann Leo woher soll ich das denn wissen sie kommen ja so selten. Ich hab keine Ahnung. sagte ich dann. Kannst du sie nicht fragen? fragte dann Oskar, ja schon aber dieser kerl will ein vertrag. Wir brauchen es schriftlich warte mal der dicke Michi. sagte ich dann alle sahen mich nur irritiert an. Was willste jetzt mit dem? Fragte Leo. Die Kerle haben ein packt mit ihm geschlossen aber wir haben gewonnen er weiß wem er gehört. Sagt ich dann er gehört eh uns aber es gibt immer ein der es geerbt hat wer es war das wollten wir eben von Michi wissen. Aber wir brauchen es auf ein Blatt. Sagte jetzt joshua das stimmte sonst würde uns niemand glauben. Ich hab ein Plan. Wir müssen mit ihm reden. Sagte ich dann, Mein Onkel wird nicht zustimmen. Sagte Müller Ja wir konnten alle ihren Onkel aber wir müssen es einfach versuchen. Versuchen wir es einfach. Sagte ich dann, alle sahen mich an. Jetzt? Fragte Joshua, was für eine Frage natürlich ich sah Matze an und er mich. Klar kommt. Sagte er dann, er wusste sofort was ich dachte das is öfter so wir wussten was wir denken.
Naja wir machten uns auf den Weg zu Michi um ihn davon zu erzählen, als wir ankamen sah es alles nur nicht einladend aus. Sieht sehr einladend aus. Sagte dann unser Anführer Tja man kann nix anderes von ihm erwarten. Was erwartest Du von ihm? Fragte ich dann und er sah mich an zur Zeit war es eh etwas komisch die Stimmung hier. Nix gutes was sonst. Sagte dann Finn ich sah alle an und stieg von meinem Fahrrad. Kommt. Sagte ich und schob mein Fahrrad zum Eingang wo Ronald raus kam er hat sich echt verändert. Was führt euch hier her? Fragte er Pff soll die Klappe halten. Wir wollen zu Michi. Sagte ich und sah ihn an. Achja und dann? Fragte er, als ob ich das jetzt sage, Das klären wir dann. Sagte ich zu ihm und er kam mir näher das gefiel den anderen so gar nicht. Lass die Finger von ihr. Riefen dann alle Jungs außer Elias, der hingegen nahm Müller in den Arm. Hey hey Ich tu ihr nix. Michi is nicht da. Auch das noch na super was sollen wir denn jetzt machen. Wann kommt er wieder? Fragte ich dann wieder. In 14 Tagen. War Ronalds Antwort, das geht nicht das is viel zu lange. Das is zu lange. Sagte dann Leo und wie das zu lange ist bis dahin ist der Teufelstopf schon längst futsch Vllt kann ich was machen. Sagte dann ronald, Leo sah mich an da er wohl nicht wusste was er machen soll oh man immer muss ich alles klären. Ja kannst du wir brauchen die Besitz Urkunde vom Teufelstopf. Sagte ich dann er sah mich kurz verwirrt an. Hast du sie nicht? Fragte er ich war verwirrt warum sollte ich sie haben. Nein warum sollte ich sie haben? Fragte ich ihn dann, ich wusste absolut nicht was er meinte. Damals als die Kerle den Packt schlossen ihr wisst nicht alles. Fing er an zu erzählen jetzt wird's aber interessant. Erzähl. Forderte leo ihn dann auf. Naja der Packt war es soll eine Mannschaft kommen die den dicken Michi besiegen wird was dann auch passiert und so wurde der Besitz auf dich übertragen. Sagte Ronald und sah mich an. Ich? Fragte ich, ich war verwirrt wieso gehört der Teufelstopf mir und ich wusste Jahre lang nix davon. Ja du musst irgendwas haben und das Musst du herrausfinden. Sagte er man war er lustig, ich wusste nicht mal wie und was es war. Wie denn? Fragte ich ihn dann.Keine Ahnung. War nur seine Antwort Wow er hilft uns ja super wieso kamen wir überhaupt auf die Idee. Lass uns nachhause gehen. Sagte dann Matze ich sah ihn an. Ja. War meine Antwort ich hatte die anderen nicht wirklich beachtet es war als würden nur er und ich uns unterhalten.
DU LIEST GERADE
Paula- Huckleberry
FanficPaula is die kleine Schwester von Juli, Joschka und Kayla. Sie is zwar das komplette Gegenteil von ihren Geschwistern teilt aber trotzdem die Leidenschaft zum Fußball mit ihnen. Sie liebt es mit ihren Rollschuhen oder Skateboard durch die Gegend zu...