❝ 𝗬𝗼𝘂'𝗿𝗲 𝗺𝘆 𝗠𝗮𝘁𝗲? ❞
───── 💌 ────
𝙃𝘼𝙋𝙋𝙔 𝘽𝙄𝙍𝙏𝙃𝘿𝘼𝙔 𝙏𝙊 𝙏𝙃𝙀 𝘽𝙀𝙎𝙏 𝘽𝙊𝙔!
───────────── 💌 ────────────𖦹 synopsis: in which y/n is Katsuki's Omega
and tries everything that
he doesn't find out──────────── 💌 ────────────
𖦹 alpha!Bakugō Katsuki x omega!fem!Reader
𖦹 fluff - omegaverse AU
𖦹 3.5k────── 💌 ──────
𝗶 𝗻 | 𝗱 𝗲 𝗿 | 𝘀 𝗰 𝗵 𝘂 𝗹 𝗲»Eiji; kannst du mir das Band fester ziehen?« fragte (y/n) und drehte ihm den Rücken zu. Einige Sekunden wartete sie, doch nichts passierte. Also drehte sie sich wieder zurück und schnipste vor Kirishimas Gesicht herum.
»Ist alles okay?«, endlich erwachte er aus seiner Starre.
»Katsuki...«, war das einzige Wort, welches seinen Mund verließ. Sofort lief bei (y/n) alles auf Hochtouren.
»Wo?«, schnell stellte sie sich hinter Kiri. Wo ist er, ich kann ihn nicht sehen...
»Mach dir keine Sorgen, er ist noch nicht da, aber er hat heute Geburtstag und wird 16; du weißt ja, was das bedeutet...«, sie hatte total vergessen, dass heute schon der 20. war. Sein Partner tat ihr ehrlich gesagt unfassbar leid.
Bakugō war eine Nummer für sich, (y/n) war mit Izuku und ihm auf einer Mittelschule gewesen. Aufgrund dessen wusste sie natürlich auch, wie er Gegenüber Normalos eingestellt war.
Sie hatte dem allen immer nur zugesehen und Izuku im Nachhinein aufgeholfen. Bakugō war sie zum Glück nie aufgefallen. (Y/N) hatte Angst vor ihm, immerhin war sie quirkless und ein Omega. Auch die konnte der explosive Junge nicht wirklich leiden.
»Ich hoffe, dass er zumindest zu seinem Mate freundlich sein wird. Sonst tut er mir echt leid...«
»Hoffen wir Mal das Beste. Komm dreh' dich um, ich mach' dir das Band eins fester; ist das Pflaster frisch?«, für Omegas gab es viele Gadgets um ihre Pheromone während der Head zu unterdrücken, zwei davon waren Pflaster und Halsbänder.
(Y/N) hatte herausgefunden, dass wenn man zwei davon gleichzeitig benutzt, der Geruch, welcher das zweite Geschlecht verrät, auch unterdrückt wird. Sie war sehr froh darüber durch die Welt stolzieren zu könnt, ohne als Omega erkannt zu werden.
»Ja, Eiji. Ich hab's heute morgen erneuert«, gerade als er fertig wurde, kam Sero um die Ecke.
Sie verstand sich mit dem ganzen Bakusquad, ohne, dass Bakugō was davon wusste. Das war von Anfang an ihr ausdrücklicher Wunsch gewesen. Keiner von ihnen konnte sich im geringsten vorstellen, wie viel Angst sie vor ihm hatte.
DU LIEST GERADE
𝟎𝟎𝟔" ▹ 𝗖𝗛𝗨𝗨𝗠𝗢𝗞𝗨; 𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘳𝘰 𝘢𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘪𝘢
Fanfiction❝ 𝐘/𝐧, 𝐚𝐫𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐜𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠? ❞ ── ❝ 𝐘𝐞𝐚𝐡, 𝐠𝐢𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐚 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞! ❞ ➤ 𝗶𝗻 𝘄𝗲𝗹𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗱𝘂 𝗺𝗵𝗮!𝗰𝗵𝗮𝗿𝗮𝗰𝘁𝗲𝗿𝘀 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 𝗼𝗻𝗲 𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀 𝘂𝗻𝗱 »... 𝗮𝘀 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗯𝗼𝘆𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱« 𝗵𝗲𝗮𝗱...