𝐟 ─ 💌; 𝐚𝐢𝐳𝐚𝐰𝐚 𝐬.

1.1K 60 6
                                    

❝ 𝗪𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘁𝗵𝗲 𝗳𝘂𝗰𝗸 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱? ❞─────────── 💌 ──────────𖦹 synopsis: in which Aizawa, who is very busy, thinks his girlfriend has been kidnapped

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❝ 𝗪𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘁𝗵𝗲 𝗳𝘂𝗰𝗸 𝗶𝘀 𝗺𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹𝗳𝗿𝗶𝗲𝗻𝗱? ❞
─────────── 💌 ──────────
𖦹 synopsis: in which Aizawa, who is very busy, thinks his girlfriend has been kidnapped

──────────── 💌 ────────────

𖦹 Aizawa Shôta x fem!adult!Reader
𖦹 fluff
𖦹 2.5k

𖦹 requested by Pia1343 and Milchextrakt

note: I will change the pic later


──────── 💌 ────────
𝘀 𝗵 𝗼 𝘂 𝘁 𝗮 𝘀 | 𝘄 𝗼 𝗵 𝗻 𝘂 𝗻 𝗴

Seit dem Shôta den Job als Lehrer an der renommierten Heldenschule UA angenommen hatte, hatte er leider nur noch wenig Zeit für seine Freundin. Er arbeitete von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr mittags in der Schule.

Danach saß er noch bis spät abends über irgendwelchem Papierkram an seinem Schreibtisch. Selbst am Wochenende blieb nicht viel Zeit für Zweisamkeit. Also hatte die junge Frau beschlossen ihren Freund darauf anzusprechen.

(Y/n) wollte gerne ein wenig Zeit mit ihm verbringen, besonders weil sie die letzte Woche viel Stress auf der Arbeit gehabt hatte.

»Du, Shôta... Können wir heute wieder in das Neko Café gehen in dem wir vor ein paar Wochen waren?«, fragte ihn die (y/hc)-haarige, während sie ihn von hinten umarmte.

»Nicht heute Kätzchen, hab' keine Zeit. Ich muss das hier fertig machen.«, was anderes hatte sie ehrlich gesagt nicht erwartet.
Trotzdem wolltest (y/n) es noch einmal versuchen: »Aber Shôta, wir haben so la-...«, Shôta unterbrach seine Freundin .

»Wirklich nicht jetzt, (y/n)!«, wiederholte sich der junge Mann.

Beleidigt löste sie sich von Aizawa und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch.

Die letzte Woche hatte die junge Frau viele Überstunden gemacht, da sie wichtige Kunden aus Südkorea betreuen musste.

Shôta hatte natürlich nicht viel davon mitbekommen, weil er so vertieft in seine Arbeit war. Da der Schwarzhaarige auch in den nächsten Tagen nicht viel Freizeit zu haben schien, entschied sich die Normalo dazu ihrer besten Freundin Nemuri zuschreiben, ob sie Lust hatte mitzukommen.

Diese arbeitete zwar auch an der UA, hatte aber keine ganze Klasse, sonder übernahm einzelne Stunden.

(Y/n) arbeitete sehr unregelmäßig und da sie die ganze letzte Woche im Büro war, hatte sich ihr Chef dazu entscheiden ihr fünf Tage am Stück, von Mittwoch mit Sonntag, freizugeben.

𝟎𝟎𝟔" ▹ 𝗖𝗛𝗨𝗨𝗠𝗢𝗞𝗨; 𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘳𝘰 𝘢𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘪𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt