𝐟 ─ 🦋; 𝐤𝐢𝐫𝐢𝐬𝐡𝐢𝐦𝐚 𝐱 𝐛𝐚𝐤𝐮𝐠𝐨𝐮 ─ 𝐈

1.1K 60 8
                                    

❝ 𝗣𝗼𝗹𝘆-𝗽𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝘀 ❞────── 🦋 ──────

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❝ 𝗣𝗼𝗹𝘆-𝗽𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝘀 ❞
────── 🦋 ──────

𖦹 synopsis: in which y/n feels left out
                       in the poly relationship with
                       Kirishima and Bakugō

──────────── 🦋 ────────────

𖦹 Kirishima Eijiro x Bakugō Katsuki x fem!Reader
𖦹 drama, hurt/comfort, fight/argument
𖦹 2.7k

─────────── 🦋 ──────────
𝗴 𝗲 𝗺 𝗲 𝗶 𝗻 𝘀 𝗰 𝗵 𝗮 𝗳 𝘁 𝘀 𝗯 𝗲 𝗿 𝗲 𝗶 𝗰 𝗵

»Wollen wir heute zusammen e-...«

»Nein, Shitty Hair und ich haben heute schon was vor.«

»Ohh, okay...«, so ging es schon seit Wochen und (y/n) hatte so langsam das Gefühl, das Katsuki sie nicht mehr wirklich liebte, falls er es überhaupt jemals getan hatte - Eiji genauso. Warum sollte Katsuki sie auch lieben? Sie war quirkless. Vielleicht ist ihr blonder Freund es ja leid sie ständig beschützen zu müssen. Vielleicht sind die Beiden zu zweit ja glücklicher?

»Ich geh dann mal wieder...«, murmelte sie und verzog sich auf ihr Zimmer. Dort wurden (y/n)'/s Gedanken erst richtig schlimm, stundenlang zerbrach sie sich den Kopf und fing irgendwann an zu weinen - das Mädchen konnte so langsam nicht mehr.

── 🦋 ──

»Glaubst du, es war eine gute Idee ihr heute wieder abzusagen?«, fragte Eijiro Katsuki, während er seine verschwitzten Sportsachen zurück in seine rot Sporttasche stopfte.

»Ich weiß es nicht, Eiji. Aber unser Training geht nicht mehr so lange. Lass es uns durchziehen - danach haben wir auch wieder mehr Zeit für (y/n)«, der Rothaarige stimmte seinem festen Freund mit einem Nicken zu.

»Ich will heute trotzdem ein wenig Zeit mit (y/n) verbringen. Zusammen essen oder so...«, schlug der Kleinere vor.

»Das klingt gut, ich hab' sowieso Hunger; du bestimmt auch...«, der Blonde drückte Eijiro einen Kuss auf die Wange bevor Beide sich gemeinsam auf den Weg zurück zu den Dorms machten.

── 🦋 ──

(Y/n) hatte, auf Grund ihres Hustenanfalls, welche sie öfter mal bekam, wenn sie stark weinte, gar nicht gehört, wie die Tür zu ihrem Zimmer geöffnet wurde. Der Rothaarige rannte sofort auf seine Freundin zu und nahm sie in den Arm - (y/n) verkrampfte sich allerdings nur.

»Was ist los, Kleine? Ist irgendwas passiert?«, Eiji war mehr als besorgt, Katsuki mindestens genauso sehr, doch er wollte - oder konnte - es nicht zeigen. Vor seiner (y/hc)-haarigen Freundin schon drei mal nicht.

𝟎𝟎𝟔" ▹ 𝗖𝗛𝗨𝗨𝗠𝗢𝗞𝗨; 𝘮𝘺 𝘩𝘦𝘳𝘰 𝘢𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘪𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt